Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Lupo89

    Meiner Meinung nach auf den Seiten vollkommen falsch eingesetzt.... Kyio gehört in die Mitte!!

    :hoch:
    Sehe ich auch so!

  • Zitat von emilou

    Er bringt aber auch kaum Bälle weiter, zu kurz zu flach ... Klar ist ein Super Techniker, aber irgendwie war ich froh als er ausgewechselt wurde. Weil ich ihn in der Arbeit gegen den Ball als Schwachstelle seh.

    "Arbeiten gegen den Ball", ich kann das nicht mehr hören..... Fußball wird immer noch MIT dem Ball gespielt. Dass wir GEGEN den Ball arbeiten anstatt mit ihm wurde ja nun oft genug bewiesen. :lol:

  • Mir geht sein Ballverschleppe auch aufm Zeiger. Warum er sich nicht früher vom Ball trennt - keine Ahnung. So wurden ein paar Kontergelegenheiten einfach zunicht gemacht.

  • Sicher hat er Luft nach oben. Er macht sich mit seiner Ballhalterei das Leben richtig schwer. Aber für mich der einzige Spieler der die Bezeichnung Fußballer verdient. Ich habe manchmal das Gefühl, dass der Rest der Truppe mit seinen spontanen Ideen einfach überfordert ist.
    Vielleicht käme eine Ausrichtung mit Kanzaki und Mak seinem Spiel eher entgegen. Ich kann mich gestern an keine Szene erinnern, in der einer unserer Superstürmer in der Lage gewesen wäre, einen Ball von Kiyo zu verarbeiten. Sicher, die Freiburger haben in der Zentrale wenig zugelassen, aber ich glaube Kiyo traut weder Pekhardt noch Polter zu, irgend etwas geniales mit seinen Bällen anzufangen. Ich würde ihn im nächsten Spiel zentral spielen lassen.

  • Schon seltsam. Ist mir besonders gegen Hannover aufgefallen. Am Anfang der Saison hat er schnell und zielstrebig gespielt. Leider waren seine Mitspieler meistens sowohl gedanklich als auch spielerisch mit seinen Pässen überfordert.

    Inzwischen stoppt er fast jedesmal ab, verschleppt die Bälle, macht das Spiel langsam. Sieht aus, als ob er ein Stück weit resigniert hat. Sicherlich ist ihm die spielerische Armut seiner Mannschaftskollegen nicht entgangen. Und mal in die freie Gasse läuft eh keiner. Dann braucht er auch nicht mehr reinspielen.

  • Zitat von lucinasco

    Schon seltsam. Ist mir besonders gegen Hannover aufgefallen. Am Anfang der Saison hat er schnell und zielstrebig gespielt. Leider waren seine Mitspieler meistens sowohl gedanklich als auch spielerisch mit seinen Pässen überfordert.

    Inzwischen stoppt er fast jedesmal ab, verschleppt die Bälle, macht das Spiel langsam. Sieht aus, als ob er ein Stück weit resigniert hat. Sicherlich ist ihm die spielerische Armut seiner Mannschaftskollegen nicht entgangen. Und mal in die freie Gasse läuft eh keiner. Dann braucht er auch nicht mehr reinspielen.

    Danke schön für die weiteren Ausführungen. Jawohl, Resignation ist das richtige Wort für Kiyos momentane Verfassung, er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Hoffentlich versinkt er nicht in einem totalen Leistungsloch. Jetzt ist ein Wiesinger gefordert.

  • Kiyo ist eigentlich ein überdurchschnittlicher Spieler, kann den Ball behaupten und auch gute Pässe spielen. Aber in Nürnberg werden ihm seine Fähigkeiten geradezu abgewöhnt. Er passt sich zwangsläufig dem allgemeinen Clubtrend an: Grausames Passspiel, Ideenlosigkeit, Gebolze usw. usw. ! Das ist nicht mein Club :schaem::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka::sanka:

  • Zitat von wikinger

    Wir brauchen ihn am Freitag. Wer soll sonst die Standards schiessen?

    Die waren gestern leider auch ziemlich schwach von ihm. Er wirkte sogar recht lethargisch und müde. Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung am Freitag.

  • zitieren: Die Mannschaft im Allgemeinen (Taktik, Mannschaftsgefüge,..)

    Zitat von chesserio

    Wiesinger hätte die Chance gehabt zum Befreiungsschlag gegen Freiburg.
    Es hat nicht funktioniert. Tendenziell war unser Spiel sogar noch schlechter als unter Hecking-Zeiten, was ich nicht für möglich hielt.
    Eine Pass-Quote von knapp über 60% ist ein absolutes Armutszeugnis. Was mir auch Sorgen macht: Die kreativen Köpfe werden tendenziell eher schlechter als besser.
    Kiyo ist ein absoluter Fremdkörper in seiner Mannschaft.Ich sehe da Parallelen zu Wolfsburg mit Diego und meist ist das kein gutes Zeichen, wenn die Spieler, die eigentlich vorangehen sollten, in einem Leistungstief versinken.
    In gewisser Weise macht sich das Fehlen von Gebhart mittlerweile auch bemerkbar.
    Natürlich war er ein sehr eigensinniger spieler, aber immerhin einer, der mit dem Ball umgehen konnte. Der mit Kiyo auch mal Doppelpass spielte.

    Zitat von chesserio

    Der wichtigste Transfer des Sommers wird es dann sein, einen Trainer mit einer klaren Philosophie und mit viel Energie, die er auf die Mannschaft überträgt, zu holen.
    An wievielen Stellschrauben dieser Trainer drehen will, das wird seine Sache sein.

    Ich bin für Ihren Vorschlag :hoch:

  • Ich hab den Kiyo nach dem Spiel mit seinem Trolley zusammen mit Mu zu Fuß Richtung Hilton laufen sehen.
    Das war unmittelbar nach dem Spiel - inmitten zahlreichen Fans, die in die gleiche Richtung gelaufen sind.
    Sorry, aber duschen die Spieler nicht im Stadion? Ich park öfter in der Gegend, habe aber noch nie einen Spieler nach dem Spiel dort laufen sehen.

    Weiß jemand den Hintergrund?

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Ich hab den Kiyo nach dem Spiel mit seinem Trolley zusammen mit Mu zu Fuß Richtung Hilton laufen sehen.
    Das war unmittelbar nach dem Spiel - inmitten zahlreichen Fans, die in die gleiche Richtung gelaufen sind.
    Sorry, aber duschen die Spieler nicht im Stadion? Ich park öfter in der Gegend, habe aber noch nie einen Spieler nach dem Spiel dort laufen sehen.

    Weiß jemand den Hintergrund?

    Gruß
    Leutnant Werner


    ist jetzt warum so interessant?

  • Dude
    Was interessant ist und was nicht liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

    Wenn den Grund jemand weiß - mich interessierts, nur so halt. Dafür ist doch auch ein Forum da, oder?
    Wohnen die vielleicht im Hilton?

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Ich hab den Kiyo nach dem Spiel mit seinem Trolley zusammen mit Mu zu Fuß Richtung Hilton laufen sehen.
    Das war unmittelbar nach dem Spiel - inmitten zahlreichen Fans, die in die gleiche Richtung gelaufen sind.
    Sorry, aber duschen die Spieler nicht im Stadion? Ich park öfter in der Gegend, habe aber noch nie einen Spieler nach dem Spiel dort laufen sehen.

    Weiß jemand den Hintergrund?

    Gruß
    Leutnant Werner

    one night in Paris :clown:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Sonnenschein

    zitieren: Die Mannschaft im Allgemeinen (Taktik, Mannschaftsgefüge,..)


    Ich bin für Ihren Vorschlag :hoch:

    ich kann einfach nicht glauben, dass ein Trainier die Verantwortung für Fehlpässe der Spieler übernehmen soll.
    Mich kotzt dieser Wert auch immer wieder an, aber jeder dieser Spieler muss doch in der Lage sein einen sauberen Ball über 5 Meter spielen zu können...aber immer wieder scheitern diese
    Dinger. Ich Frage euch: Was soll ein Trainer da machen...wie ein Kreisklassespieler in der F-Jugend Passspiel üben???

    Und Kiyo wird mit Sicherheit wieder besser, Wetter gut, alles gut

  • Zitat von LaZyCRaZy

    ich kann einfach nicht glauben, dass ein Trainier die Verantwortung für Fehlpässe der Spieler übernehmen soll.
    Mich kotzt dieser Wert auch immer wieder an, aber jeder dieser Spieler muss doch in der Lage sein einen sauberen Ball über 5 Meter spielen zu können...aber immer wieder scheitern diese
    Dinger. Ich Frage euch: Was soll ein Trainer da machen...wie ein Kreisklassespieler in der F-Jugend Passspiel üben???

    Und Kiyo wird mit Sicherheit wieder besser, Wetter gut, alles gut


    Warum nicht wie in der F-Jugend Passspiel üben, bis sie es etwas besser beherrschen, HM hat auch grundsätzliches
    üben lassen, also los stoppen und passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!