Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von hattrick

    Wenn dann nicht unter 10 Mio. Alles andere wäre verschenkt, würde aber zu Bader passen.

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Bader kann man eigentlich bezüglich Verkäufen kaum einen Vorwurf machen.

    Die einzigen Spieler, wo ich sage, da hätte man evtl mehr rausschlagen sollen, sind Günni und Kiessling. Beides aber in Situationen, wo es uns finanziell schlechter ging..

    Wollscheid noch.

  • Zitat von c0da

    Die 7 Mio. für Wollscheid waren mehr als genug. Im Nachhinein waren es sogar zu viel.

    schlechtes Gewissen? dann soll Bader eben noch ne Million rücküberweisen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja sehe ich auch so. Wer sich jetzt noch darüber Beschwert das Bader nur 7 Mio für ihn rausgeholt hat dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Schad das Kiyotake nicht spielen kann, dann muss wohl Feulner seine Position übernehmen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also lt. Kicker print hat er einen Schlag auf das Knie bekommen, sein Einsatz ist fraglich.....jedoch ausgeschlossen ist er nicht !

    Warten wir mal ab.

    Das wäre natürlich bitter, wenn er ausfiele. Sollte er nicht spielen können, würde ich es mal mit Ildiz versuchen.

  • Zitat von Danny

    Jo sicher, sind sicher alle ganz traurig hier, wenn er bei Leverkusen nen Bock schießt.

    Mittlerweile bin ich froh, dass der Deal uns damals soviel Geld gebracht hat. Sehe ihn mittlerweile nicht mehr so stark wie bei uns zu besten Zeiten.

    die einen machen halt nochmal nen Sprung (Gündogan), die anderen stagnieren oder bauen ein bisschen ab (was bei jungen Spielern immer drin ist).

    Dennoch hat er seine Qualität u. die hat auch ihren Preis.

    Wenn Teams im unteren Tabellendrittel ihre Spieler auch noch verschenken, dann klafft bald noch ne größere Lücke als bisher in der Liga.

    ne, der Preis war schon ok.,

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Ist denn hier schon Sommerloch? Wer sagt, dass über Kiyo verhandelt wird? Wer fragt Forenuser nach einem Preis für den Spieler?

    Du weißt doch wie das hier ist. Es werden alle Eventualitäten ausgelotet. Bisschen Recherche auf tm. de wegen Marktwert und so und fertig ist das Transfergerücht mit voraussichtlicher Ablösesumme und allem drun und dran.

  • Zitat von c0da

    Die 7 Mio. für Wollscheid waren mehr als genug. Im Nachhinein waren es sogar zu viel.

    Naja, abwarten! Gündogan war in der ersten Saison in Dortmund auch nicht besonders stark und viele haben damals seinen Wert ebenfalls verkannt.

  • Zitat von wikinger

    Du weißt doch wie das hier ist. Es werden alle Eventualitäten ausgelotet. Bisschen Recherche auf tm. de wegen Marktwert und so und fertig ist das Transfergerücht mit voraussichtlicher Ablösesumme und allem drun und dran.

    Ja ich weiss. Aber trotzdem immer wieder aufs neue verblüffend, wie hier Enten gebrütet werden.

  • Kyo könnte bspw. für Schalke, HSV (im Falle, dass die international Spielen und/oder Son geht) oder Stuttgart interessant sein. Bin mal gespannt, ob er nächstes Jahr noch hier kickt, so schnelllebig, wie das Geschäft ist.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Kyo könnte bspw. für Schalke, HSV (im Falle, dass die international Spielen und/oder Son geht) oder Stuttgart interessant sein. Bin mal gespannt, ob er nächstes Jahr noch hier kickt, so schnelllebig, wie das Geschäft ist.


    Stuttgart hat doch Maxim und Hamburg vdV. Ausserdem waren die Leistungen von ihm zuletzt nicht durchwegs so gut, dass er eine Ablösesumme rechtfertigen würde, bei der wir schwach werden müssten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Twitterkrone für Kiyo: Er ist nicht nur der herausragende Assistgeber für die Club-Tore der Saison 2012/13, Hiroshi Kiyotake ist auch in der Twitter-Sphäre rund um den 1. FC Nürnberg einsame Spitze. Mehr als 200.000 (!) Follower hat der beliebte Japaner inzwischen auf seiner offiziellen Twitter-Seite twitter.com/13_hiroshi versammelt. In seiner Landessprache bedankte sich der 23-Jährige bei seinen Lesern: „Ich werde mein Bestes tun. Vielen Dank für 200.000 Follower!“
    http://www.fcn.de/news/artikel/m…edinkt-punkten/

    Das wird Mak gar nicht gefallen... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • kam übrigens grad in einer WWM-Frage vor. Der dreckige Moosbüffel von Kandidat hats aber nicht ohne zwei Joker beantworten können.. :wut:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    kam übrigens grad in einer WWM-Frage vor. Der dreckige Moosbüffel von Kandidat hats aber nicht ohne zwei Joker beantworten können.. :wut:

    Und die Namen konnte er auch nicht richtig aussprechen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Was genau wurde denn gefragt? Einmal wenn mans nicht guckt.

    Es wurden sieben Namen genannt, u.a. eben Kiyo, Inui, usw. und der Frage wer diese sind. Antworten eben sieben Samurai, oder kicken in der Bundesliga. Die anderen beiden Antworten weiß ich nicht mehr.