Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von hattrick

    Es wurden sieben Namen genannt, u.a. eben Kiyo, Inui, usw. und der Frage wer diese sind. Antworten eben sieben Samurai, oder kicken in der Bundesliga. Die anderen beiden Antworten weiß ich nicht mehr.

    hab nur die beiden antworten nachm 50:50 Joker gsehn, die zweite war "schreiben songs für lady gaga"

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • songschreiber für lady gaga, würfe beim judo, bundesliga, 7 samurai

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hattrick

    Es wurden sieben Namen genannt, u.a. eben Kiyo, Inui, usw. und der Frage wer diese sind. Antworten eben sieben Samurai, oder kicken in der Bundesliga. Die anderen beiden Antworten weiß ich nicht mehr.

    achso danke :hoch:

  • Zitat von Vv00t

    kam übrigens grad in einer WWM-Frage vor. Der dreckige Moosbüffel von Kandidat hats aber nicht ohne zwei Joker beantworten können.. :wut:

    Alter... packst as Du no?

    Upper Palatinate first.

  • also wirklich der typ bei wwm sollte sich wirklich schämen überhaupt keinen von diesen spielern zu kennen so eine einfache frage für 32000 hab ich noch nie bei wwm gesehen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Sorry, aber wenn einer 5 Millionen plus bietet, dann bitte abgeben...nur Standards kann es dann auch nicht sein. Das konnten Risse und Ekici auch. Da findet sich schon wieder wer. Ansonsten bei weitem nicht das, was er zu Saisonbeginn versprochen hat... Kein Kampf, kein Durchsetzungsvermögen und eigentlich keinerlei spektakuläre Pässe mehr...versinkt absolut im Mittelmaß unseres Mittelfeldes...

  • hau einfach ab, passt nicht nach nürnberg, deine genialen bälle versteht halt keiner beim fcn und dann bringen die auch nix, und wenn man zum fcn kommt sollte man wenigstens mal in 17 spielen einen einzigsten zweikapf gewinnen können

    egal wie viel talent man hat

  • Das was er zeigt, ist in den letzten Spielen gar nix mehr. Rechtfertigt seine Aufstellung nur noch durch seine Standards. Mann was hat er abgebaut.

  • Zitat von Sturmius

    hau einfach ab, passt nicht nach nürnberg, deine genialen bälle versteht halt keiner beim fcn und dann bringen die auch nix, und wenn man zum fcn kommt sollte man wenigstens mal in 17 spielen einen einzigsten zweikapf gewinnen können

    egal wie viel talent man hat

    Welche genialen Bälle denn? Die gab es doch zuletzt am vierten Spieltag oder so...

  • Man hat einige male in der Saison gesehen zu was er fähig ist, aber ich vermute immer mehr, er begreift langsam in was für eine Mannschaft er da geraten ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich habe manchmal das Gefühl, daß er den Ball so lange hält, weil einfach keine Anspielstationen da sind.

    Auch er war heute schwach, keine Frage.

    Aber irgendwie ist es doch noch halbwegs Labsam für meine Augen, daß wir wenigstens einen Fußballer haben, dem nicht fast jeder Ball verspringt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe manchmal das Gefühl, daß er den Ball so lange hält, weil einfach keine Anspielstationen da sind.

    Auch er war heute schwach, keine Frage.

    Aber irgendwie ist es doch noch halbwegs Labsam für meine Augen, daß wir wenigstens einen Fußballer haben, dem nicht fast jeder Ball verspringt !


    Dir würde es auch keinen Spass machen, wenn Du Spiel für Spiel nur Nullingers um Dich herum hast, keiner auf Deine Ideen eingeht und dann sogar wie heute überhaupt keinen Bock mehr haben.