Hiroshi Kiyotake (#13)

  • In ihm sehe ich einen der Hauptverantwortlichen für die Pleiten. Er mag viel spielerische Qualität haben, aber sein Zweikampfverhalten ist unter aller Sau und damit wird er für die gesamte Mannschaft zur Last.

  • Zitat von münchner clubfan

    Dir würde es auch keinen Spass machen, wenn Du Spiel für Spiel nur Nullingers um Dich herum hast, keiner auf Deine Ideen eingeht und dann sogar wie heute überhaupt keinen Bock mehr haben.

    dann muss er einfach auf die bank !

  • Unsere wenigen gefährlichen Offensivaktionen sind über ihn (in Zusammenspiel mit Esswein) gelaufen. Außerdem noch den Freistoss zum Elfmeter gegeben.
    Das Negative hat heute aber überwogen. Zu viele Ballverluste und Konzentrationsfehler.
    Zugute halten will ich ihm noch, dass es für jeden auf seiner Position heute schwer gewesen wäre zu glänzen, weil wir so gut wie keine Spielkontrolle hatten. Ich habe z.B. einige fürchterliche Anspiele von Balitsch auf Kiyotake in Erinnerung - 5 Meter an ihm vorbei, in den Rücken usw. Kiyo selbst hat von dem, was bei ihm ankam, dann auch das meiste versemmelt.
    Das Zusammenspiel im Mittelfeld insgesamt ist einfach schlimm zum ansehen. Einzig die Kombi Kiyo - Esswein ist da seit kurzem ein kleiner Lichtblick, wobei sich das eigentlich auch auf einen einstudierten Trick beschränkt, Esswein mit Hacke Doppelpass mit Kiyo oder umgekehrt.
    Ui, das war meine Zusammenfassung unserer Offensivbemühungen.

    Lächerlich
    (sorry, den wollt ich jetzt auch mal bringen)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Man hat einige male in der Saison gesehen zu was er fähig ist, aber ich vermute immer mehr, er begreift langsam in was für eine Mannschaft er da geraten ist.

    Nöö, der wusste vor der Saison worauf er sich einlässt. Wenn ich Spieler aus Japan wäre und der FC Bayern fragt an, ich aber nur begrenzte Fähigkeiten als Spieler habe, und gehe trotzdem da hin und setz mich nicht durch, dann hätte ich mich vorher besser informiert.

    Immoment ist er richtig schwach. Wenn man zu Saisonbeginn an sein Solo gegen M'Gladbach denkt und solche wunderbaren Geschichten, und sieht ihn jetzt. Er wirkt für mich manchmal nicht so richtig bei der Sache; manchmal hab ich persönlich das Gefühl er ist eine kleine Diva. Klar, die restlichen Gurken machens nicht leichter aber dennoch: ich erwarte mehr als nur Standards zu schießen. Ihm hat man doch immer Spielmacherqualitäten gut geschrieben, nur wie er jetzt spielt bräuchten wir einen richtigen 10er. Bei ihm mangelts offensichtlich auch an der Einstellung.

    Er hat noch eine Saison, wenn er sich da nicht steigert seh ich schwarz für ihn. Und Ildiz könnte, wenn er sich beweist, eine ernsthafte Konkurrenz werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er bräuchte dringend eine Pause. Ist total überspielt, aber erstens haben wir im Kader wenig fitte Alternativen (vielleicht Mendler) und zweitens leben wir von seinen Standards.
    Man muss fast hoffen, dass er sich im letzten Spiel leicht verletzt, dass er die nächsten Länderspiele absagen muss, um bis zur Vorbereitung Kraft zu tanken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sturmius

    dann muss er einfach auf die bank !

    ja genau...einen von zwei fussballern im kader auf die bank setzen...
    die oben genannten nullingers müssten auf die bank, damit das niveau steigt. dann würde vllt auch kiyotake wieder besser spielen.
    ist ja wie ich finde auch kein zufall, dass er ziemlich oft esswein sucht...ist auch der einzige der nicht zu dämlich für nen doppelpass ist und den man auch mal steil schicken kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ihm fehlt auch gebhart, würd ich mal vermuten. Die beiden haben zeitweise sowas wie zusammen gespielt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von emilou

    In ihm sehe ich einen der Hauptverantwortlichen für die Pleiten. Er mag viel spielerische Qualität haben, aber sein Zweikampfverhalten ist unter aller Sau und damit wird er für die gesamte Mannschaft zur Last.


    Bei mir ist er eher der Hauptverantwortliche für unsere Siege. Nicht dass er zurzeit gut spielt, aber man sollte doch mal sehen, dass er uns diese Saison sowas von gerettet hat. Ohne die Standards wären wir gaaanz hinten dabei.

  • Finde ich schwach jetzt an unserem besten Offensivspieler rumzumäkeln. Ohne seine Standards wären wir wahrscheinlich 2 oder 3 Punkte vor Fürth. Logisch tut er sich schwer. Er kann ja auch nur mit Esswein zusammenspielen. Der Rest bekommt ja nicht mal unbedrängt einen Pass auf 3 Meter hin.

  • Zitat von SnuggleZ


    Bei mir ist er eher der Hauptverantwortliche für unsere Siege. Nicht dass er zurzeit gut spielt, aber man sollte doch mal sehen, dass er uns diese Saison sowas von gerettet hat. Ohne die Standards wären wir gaaanz hinten dabei.

    :hoch:
    Kann die sehr harten Aussagen stellenweise nicht verstehen - das er hänger hat ist keine Frage, dennoch sehe ich Kiyotake nicht so raben schwarz wie manch ander... da hätten wir nun wirklich andere Baustellen als sie mit ihm unnötig zu eröffnen... :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der einzige der spielerisch höheren Anforderungen gerecht wird ..
    .. außer Esswein in den Spielen gegen Augsburg...

    Aber er hängt durch und hat überhaupt keine Nebenleute, die auf seine Ideen eingehen oder die nötige Mindest-Intelligenz mitbringen.
    (oder noch Bock haben)

    Ok die Rückwärtsbewegung gehört (noch) nicht zu seinen Stärken. Aber daran kann er arbeiten

  • Folgendes schreibt das CEF heute:

    "Ein Gerücht macht heute am Valznerweiher beim Training die Runde das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

    Angeblich so mehrere Kiebitze heute am Valznerweiher möchte Kiyo den Club verlassen und nicht mehr für den 1. FC Nürnberg auflaufen...???

    Wie unser Dave von einem weiteren Kiebitz erfahren hatte soll wegen der "Kehlkopf gesten" gegenüber den Spielern nach dem Spiel in Hoffenheim Kiyotake entsetzt reagiert haben und um eine Auflösung seines Vertrages gebeten haben...???

    Wie gesagt: Ob das stimmt können wir hier an dieser Stelle nicht beantworten vielleicht weiß ja jemand von euch mehr dazu...???

    Jedenfalls beim Training heute war Kiyo nicht anwesend ob das damit im Zusammenhang steht bleibt abzuwarten...

    Hoffen wir mal das es nur ein Gerücht ist und nicht mehr!!!"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Langsam wirds mir echt zu crazy!
    Ich werde mich jetzt auch dem CEF anschließen um meine wildesten Hirngespinste als "Expertenwissen" verkaufen zu dürfen.
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!