Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Plerchi

    Er hat ziemlich früh das Training abgebrochen. Keine Ahnung so es fehlt. :nix:

    Keine Erwähnung in der PK. Ist fit!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • OK, stimmt. Ich dachte die hatten Vormittags Training und anschließend war PK.
    Das Training geht bis 13:30. Dann müsste eben Mendler morgen die Fäden ziehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    OK, stimmt. Ich dachte die hatten Vormittags Training und anschließend war PK.
    Das Training geht bis 13:30. Dann müsste eben Mendler morgen die Fäden ziehen.


    Wenn kiyo verletzt, geht's bei Feulner auch nicht, da zwickt jetzt auch die Wade. Was ein tolles abschlusstraining.... :schaem:

  • Alter Schwede... können wir froh sein, dass wir den Klassenerhalt in der Tasche haben... wenn es tatsächlich knapp wäre, dann würde ich auf Unsere derzeit keinen Pfifferling wetten. *grml*

    Upper Palatinate first.

  • naja .. Henne-Ei-Problem. Der relativ früh sichergestellte Klassenerhalt kann halt auch (mit-)ursächlich für die Lustlosigkeit und die fehlenden Prozente auf dem Platz sein.. das wär jedenfalls mein Hauptargument wenn ich erklären sollte, was da derzeit abgeht. Das gilt aber für Kiyo nicht, der hängt schon ne Weile länger durch.. der braucht einfach Urlaub.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Könnte ja sein das wieder was mit dem Knie ist. Er hat ja letzte Woche schon mal einen oder zwei Tage pausiert. Sein Akku wird nach so langer Zeit ohne Regeneration einfach leer sein. Ich weiß nicht ob man ihm noch einen großen Gefallen tut, wenn man ihn aufstellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Danny

    Is ja nicht so, dass wir im Pokal in der ersten Runde rausgeflogen wären und international höchstens vor dem TV vertreten waren. Da schlauchen dreißig Spiele in der höchsten deutschen Liga schonmal... :sad:


    Könnte es vielleicht sein, dass die Trainingsintensität in Deutschland weitaus höher wie in Japan ist?
    Evtl. haben sie ja öfter wie 30 x trainiert, evtl. ist es für einen jungen Spieler auch eine Umstellung, die an manchen halt nicht spurlos vorbei geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht könnten unsere sogenannten Profis noch was von der U17 lernen...

    Mein Dad meinte vorhin im RTL Teletext stand das Bader einen Umbruch will. Weiß jemand nähere Details? Google News spuckt ned viel aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • der bader und seine berühmten umbrüche. wer kennt sie nicht. fangen alle typischerweise mit einem tiefen blick in die augen an. danach passiert in der regel wenig.

    "Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab" - Martin Bader aus So Schlafe Ich Ein

  • Soweit ich weiß hat er sich im Training verletzt gehabt, und seine Kondition ist immoment auch nicht auf Bundesliga-Niveau.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Was genau hat er denn nun eigentlich?

    Vielleicht wollt er seiner Frau noch ein Kind machen, Scherz, ich weiß es nicht was er hat. Hatte nur gelesen im Training verletzt, vielleicht ein Schlag abbekommen? Ich denke aber wir werden es noch erfahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • http://www.fcn.de/news/artikel/heimat-besuch-fuer-kiyo/

    Ich bin mal gespannt, wenn der Kiyo mal eines Tages hier nicht mehr spielt, ob die Japanischen Fans dann ihre Mitgliedschaft kündigen und auch wechselwillig werden.
    Andererseits ist es auch völlig unglaublich: da fliegen 15 Japaner zehntausende von Kilometern in die (ich nenns jetzt mal deutsche "Provinz"), wollen ihren Kiyo sehen und schließen noch ne Mitgliedschaft beim Ruhmreichen ab. Respekt dafür :hoch:
    Hoffentlich wehrt es lange.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!