Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von chilli08

    http://www.fcn.de/news/artikel/heimat-besuch-fuer-kiyo/

    Ich bin mal gespannt, wenn der Kiyo mal eines Tages hier nicht mehr spielt, ob die Japanischen Fans dann ihre Mitgliedschaft kündigen und auch wechselwillig werden.
    Andererseits ist es auch völlig unglaublich: da fliegen 15 Japaner zehntausende von Kilometern in die (ich nenns jetzt mal deutsche "Provinz"), wollen ihren Kiyo sehen und schließen noch ne Mitgliedschaft beim Ruhmreichen ab. Respekt dafür :hoch:
    Hoffentlich wehrt es lange.

    Der gestrige Tag war Teil einer mehrtägigen Reise mit Aufenthalt in Düsseldorf, Holland und dann halt Nürnberg mit Besuch des Spiels gegen Düsseldorf und in Arnheim von Vitesse gegen Venlo (Yasuda, Havenaar, Otsu, Robert Cullen). Heute ging es für die Japaner wieder zurück in die Heimat. Solch Touren haben seit dem Erfolg von Kagawa deutlich zugenommen. Immer mehr japanische Reiseveranstalter bieten dies nun an.

    Sind die japanischen Spieler weg vom Verein, geht das Interesse deutlich zurück, siehe aktuell Dortmund. :winking_face:

  • lt. Kicker Print mindestens fraglich. Ich wünsch mir fast, dass er auch die Länderspielreise absagen muss, damit er mal wieder richtig Kraft tanken kann

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von wikinger

    Hab es auch gelesen, dass es wohl eher schlecht mit einem Einsatz am Samstag aussieht. Wann ist denn die Länderspielreise?

    So weit ich weiß, gleich im Anschluss. Erst Freundschaftsspiele und dann Confed Cup.

    Wenn Japan ins Endspiel kommt ist er bis 1. Juli gefordert und hat dann 3 Wochen Urlaub.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 29.5. Testspiel gegen Bulgarien
    4.6. WM-Quali gegen Australien
    11.6. WM-Quali gegen Irak
    15.6. Confed-Cup Brasilien
    19.6. Confed-Cup Italien
    22.6. Confed-Cup Mexiko

    So der Fahrplan erstmal. :winking_face:

  • Zitat von karolb

    29.5. Testspiel gegen Bulgarien
    4.6. WM-Quali gegen Australien
    11.6. WM-Quali gegen Irak
    15.6. Confed-Cup Brasilien
    19.6. Confed-Cup Italien
    22.6. Confed-Cup Mexiko

    So der Fahrplan erstmal. :winking_face:

    Was für ihn heißt: wieder keine richtige Sommerpause... zum dritten (?) Mal in folge dann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehe ich auch so... kann ja net sein, dass es bei uns immer heisst, der/die Spieler sind mental am Ende und total ausgelaugt - und dann absolvieren sie X Spiele für die Nationalmannschaft, wenn sie ENDLICH mal Urlaub machen könnten. :roll:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von ThePunisher84

    Da müsste in Kompromiss her. Da muss der Bader sich zu Wort melden. So gehts nicht. Er kann ja nicht alle Spiele mitmachen... Der Spieler ist K.O.

    Sicher kann Bader versuchen, dahingehend etwas zu bewirken, aber letztendlich kann er auch nix machen,
    wenn der Verband hier auf der Abstellung zu den Länderspielen besteht. Und selbst wenn er nur jedes zweite Spiel mitmacht,
    wäre die körperliche Belastung nich ohne, wenn man bedenkt, dass er so angeschlagen ist.

  • Tja, was bringt uns sein ganzes Talent wenn er auf dem Platz rumschleicht wie ein geprügelter Hund, weil er nie fit ist?
    Falls er alle Länderspiele im Sommer mitmacht, bin ich dafür die Besetzung der Spielmacherposition nochmal neu zu überdenken.
    Denn so hat das mit Kiyo keinen Sinn.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im Interview auf FCN-ClubTV mit ihm klingt es, dass die Länderspiele und der Confed Cup nicht zur Debatte stehen.

    Und so nebenbei: Sein Deutsch scheint sich null verbessert zu haben.

  • Ich gehe eher davon aus, dass da andersrum ein Schuh draus wird: Kiyo wird seinen Platz in der NM verteidigen wollen u. müssen und sich deshalb auch in solchen nicht so prestigeträchtigen Matches präsentieren wollen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!