Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Ein Zusammenschnitt von Kiyo's Aktionen aus der vergangenen Saison.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Beni-FCN

    Ein Zusammenschnitt von Kiyo's Aktionen aus der vergangenen Saison.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verpflichten den Mann!

  • guter Mann :winking_face: wenn er sich doch mal erholen könnte. Hatte das Gefühl er hat am Anfang volle Kanne aufgedreht, auch spielerisch und am Ende wars dann doch mehr über Standards.
    Auch hatte ich irgendwann das Gefühl er traut sich nicht mehr so eigensinnig zu sein, und bricht oft ab um dann lieber nochmal zurückzuspielen.

    Naja hoffentlich bleibt er so stark und kann sich noch etwas steigern nächste Saison. Hauptsache keine Verletzungen.

  • das youtube filmchen hat mir gefallen,hab mir dabei gedacht von welchen spieler man auch so ein filmchen machen könnte.
    mir ist keiner eingefallen.

  • wenn er doch wenigstens die Sommerpause auch mal als Pause nutzen würde und nicht bei irgendeinem Cup oder sonstigem Turnier oder irgendeiner Quali oder alles genannte wieder durchkicken zu müssen um dann letztendlich grad mal zwei oder vielleicht drei Wochen Urlaub zu haben.

    Aus meiner Sicht das ewige leidige Thema dass die Vereine in Sachen Nationalmannschaft einfach viel zu wenig Mitspracherecht haben. Die Vereine bezahlen die Gehälter, müssen damit leben wenn die Spieler verletzt von der Nati zurückkommen bzw. dann ausgepowert und leer sind. Das kann es aus meinem Verständnis heraus irgendwie nicht wirklich sein.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • sicher ist das nicht immer optimal,aber als spieler will man doch auch nati spielen.der spieler und auch der glubb profitieren doch auch davon.spieler sammelt internationale erfahrung ,der glubb bekommt bei einem vorzeitigen verkauf für einen aktuellen natispieler bestimmt ein paar euro mehr.

  • naja, ich weiß nicht ob die Vereine so viel Vorteile haben wenn ein Spieler Nationalspieler ist, ich seh da zumindest aus meiner Ansicht für die Vereine deutlich mehr Nach- wie Vorteile

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Das Video is ganz nett.. aber wer macht sowas mit schlechten Gruselquali-Streams als Ausgangsmaterial? :neutral_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Das Video is ganz nett.. aber wer macht sowas mit schlechten Gruselquali-Streams als Ausgangsmaterial? :neutral_face:

    Die Qualität ist doch, bis auf wenige Ausschnite, echt gut?!

    Weiß nicht was Du erwartest, sei doch froh dass sich überhaupt jemand die Zeit nimmt :hoch:

  • Hier noch ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Vv00t

    Das Video is ganz nett.. aber wer macht sowas mit schlechten Gruselquali-Streams als Ausgangsmaterial? :neutral_face:


    Schalt mal auf HD, für die Spiele gegen den HSV (auswärts) und das Heimspiel gegen Dortmund hab ich keine anderen Videos mit bessere Qualität gefunden gehabt, der Rest ist von Sky :lol:

  • Und hier,sieht man wieder was er für eine Qualität hat wenn,die Mannschaft gut spielt. :gott:
    Was ja leider in den letzten spielen nicht der fall war, so spielt auch er nicht gut ist nur Menschlich.

  • Zitat von 1968er

    das youtube filmchen hat mir gefallen,hab mir dabei gedacht von welchen spieler man auch so ein filmchen machen könnte.
    mir ist keiner eingefallen.

    Messi, Ronaldo? Da täts schon einige geben....

  • Alleine die Szene, wo er nach der Ecke des Gegners (Mainz) den Ball volley über den Spieler lobt und dann der Ball auf Feulner.

    Oder die Szene gegen Dortmund, wie er das Spiel verlagert und Dortmund aus dem Pressing nimmt. Das Tor gegen Hoffenheim!

    Die Präzision in seinem Spiel, der Blick für den Raum. Der Kerl ist fußballerisch der absolute Wahnsinn. Kann mir das den ganzen Abend anschauen. Der weiß genau wann er R2 drücken muß. :wink:

  • Zitat von Kanapee

    Der weiß genau wann er R2 drücken muß. :wink:

    :lol:

    nur zum Ende der Saison war der Controller dann schon etwas abgenutzt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!