Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von wikinger

    Wann hat es zuletzt einen Spieler bei uns gegeben, der so viele Torvorlagen gab
    und so scharfe Standards geschossen hat? Danach lecken sich viele Vereine in der Bundesliga die Finger.

    Also in jüngster Vergangenheit der Ekici. Davor... boah... da muss man sehr sehr sehr lang zurückdenken... Vielleicht der Krzynowek? Stoilov hat ab und an mal gute Freistöße reingebracht...Banovic vielleicht noch... Aber Kiyo spielt in einer ganz anderen Liga als diese Herren!

  • Zitat von chesserio

    habe nur gelesen, dass es die meisten Vorlagen sind, seitdem der kicker Aufzeichnungen darüber macht. Also so ab 89 oder so. Ich denke mal, dass man da wohl bis ins Meisterjahr zurückgehen muss..


    Zumal wir in den Jahren zwischen 1968 und 1989 nicht wirklich lange 1. Liga gespielt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir uns umgedreht und mit den Nachbarn geredet, wenn es Ecken für den Glubb gab. Das war mehr als gruselig. Und jetzt, vorallem dank Kiyo freut man sich wenn es Eckbälle und Freistösse gibt.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von chesserio

    habe nur gelesen, dass es die meisten Vorlagen sind, seitdem der kicker Aufzeichnungen darüber macht. Also so ab 89 oder so. Ich denke mal, dass man da wohl bis ins Meisterjahr zurückgehen muss..

    Hab ich getan und traf da auf Zvezdan Cebinac (war allerdings auch irgendwie klar :winking_face: ). Er kam im Meisterjahr auf sagenhafte 21 Torvorlagen. Da hat der Kiyo noch etwas Luft nach oben :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von evo3de

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir uns umgedreht und mit den Nachbarn geredet, wenn es Ecken für den Glubb gab. Das war mehr als gruselig. Und jetzt, vorallem dank Kiyo freut man sich wenn es Eckbälle und Freistösse gibt.

    Allerdings!

  • Zitat von Scirocco

    Volkert, Brungs, Cebinac ... ja das waren noch Zeiten :support:

    Bitte Strehl nicht vergessen. War allerdings vor meiner Zeit. Find ich das jetzt Schade ? Hmm, Jein, auf der einen Seite mist, dass ich noch keine deutsche Meisterschaft erlebt habe, auf der anderen Seite aber, weiss ich ja was nach der Saison 67/68 kam :schaem:

    Ich hab dafür die kompletten neunziger mitgemacht, das reicht mir als Negativhöhepunkt absolut :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ThePunisher84


    ne wieso, in Japan wären seine Flanken viel zu hoch angesetzt :face_with_tongue:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weyoun

    Viel zu eigensinnig heute. Schade.

    Er kanns ja. Hat selbst heute ein paar Bauern ausgespielt, aber beim dritten, vierten scheiterts dann halt spätestens und nicht nur bei denen, sondern so gut wie jedem Buliteam. Er weiß einfach oft nicht, wann auch mal genug ist und er sich vom Ball trennen sollte, anstatt es per Dribbling zu lösen bzw. lösen zu wollen. Zusätzlich lässt er sich auch viel zu oft "von hinten" den Ball abluchsen, während er Ausschau nach Passmöglichkeiten hält, das geht zu einfach. Mittlerweile sollte er sich doch daran gewöhnt haben, dass in der BuLi alles körperlicher und mit mehr Pressing abläuft. Und es scheint mir, als würde er sich dann nach ein paar solcher Situationen direkt negativ beeinflussen lassen, sodass selbst seine Standards darunter leiden.

    P.S.: Ich möchte aber nochmal betonen, dass er unheimlich wichtig ist, gerade deswegen ist es halt schade, dass er nicht alles aus seinen Möglichkeiten macht!

  • Auch wenn er für viele hier unfehlbar ist und auch gute Standards schießt: Diese ständigen leichten Ballverluste muss er langsam mal abstellen! Ansonsten schließ ich mich Totti an.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dude

    der schlechteste japaner in der bundesliga

    :mwah::mwah::mwah:

    Du Troll, du! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815


    genau, wenn nicht der welt :schaem:


    auvh möglich. alleien dass er motiviert werden muss mal schneller zur eckfahne zu rennen. schönwetterfussballer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!