Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Das war heute gar nichts. Und ich bewerte das Spiel heute und nicht die Saison. Grausam, nur noch getoppt vom fast den ganzen Rest der Mannschaft

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von quaks

    Mein absoluter Spieler der Saison, heute war nicht so toll ok

    :exclamation_mark:

    unterm Strich, ja!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er ist nur im falschen Team! Auf seine Ideen geht keiner ein, vielleicht sollte er seinen Teamkameraden vor jedem Pass eine SMS senden mit Anweisungen.....

  • Zitat von roter964

    Er ist nur im falschen Team! Auf seine Ideen geht keiner ein, vielleicht sollte er seinen Teamkameraden vor jedem Pass eine SMS senden mit Anweisungen.....


    Quatsch,.. immer diese Legenden, er ist so doll und seine Mitspieler gehen auf seine genialen Pässe ned ein. Er war heute erbärmlich, Ende. Allerdings war er da in bester Gesellschaft seiner Kameraden

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie er heute bei fast jedem Zweikampf seine Ballerina-Füßchen weggezogen hat, hat mich (neben der sonstigen Antileistung) ziemlich aufgeregt. Ansonsten natürlich gute Saison blabla, aber heut ist da auch drauf geschissen.

  • Ballerina Füsschen, Arschgschmarri. Ohne seine Vorlagen hätte uns Fürth heute in die zweite Liga geschossen!
    Lass mal die bisherige Saison revue passieren!

  • Wenn man in der 85. Minute immernoch gemütlich zum Eckball trabt, hat man einfach nicht verstanden, um was heute ging. Da kommen 45.000 mit Vorfreude, Jungs, die sich wochenlang den Arsch aufreißen, um dieße Choreo hinzukriegen. All die Erwartung undd Vordreude in den Gesichtern. Dann will man auch, dass sich jeder den Arsch aufreißt. Nichts gegen die gute Saison von Kiyo. Es aber auch eine Aufgabe von Trainern und Mitspieler, ihm aufzuzeigen, um was es geht.

  • Kiyo hatte doch mal in der 2. Halbzeit den Ausgleich auf dem Fuß, wer ist ihm denn da reingelaufen? Ball ging in's Tor aus.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Kiyo hatte doch mal in der 2. Halbzeit den Ausgleich auf dem Fuß, wer ist ihm denn da reingelaufen? Ball ging in's Tor aus.


    also ich hab da eher gesehen, dass er dem besser postierten und von hinten kommenden mitspieler den ball weggenomen hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Kiyo hatte doch mal in der 2. Halbzeit den Ausgleich auf dem Fuß, wer ist ihm denn da reingelaufen? Ball ging in's Tor aus.

    Nein, ehrlich gesagt hat Kyio da den Franz behindert, der wesentlich besser zum Tor stande. Heut hat fast nix funktioniert.

  • Zitat von roter964

    Er ist nur im falschen Team! Auf seine Ideen geht keiner ein, vielleicht sollte er seinen Teamkameraden vor jedem Pass eine SMS senden mit Anweisungen.....

    Oder sie sollten ihm vorher ne sms schicken, wo sie sind, wo freie Räume sind..
    bis er sich mal entschliesst, zu passen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Tja- so gehen wir halt baden, weil wir uns nur auf seine Standards verlassen. Kann auch nicht immer gutgehen. Er kann es nicht immer rausreißen.

    würde ja reichen, wenn er während des spielflusses auch mal was sinnvolles tut, anstatt geniale pässe in den ganz freien raum zu spielen oder dem gegner in bester christlicher nächstenliebe den ball zu überlassen.

    und wenn man es eilig hat, dann geht man auch mal im laufschritt zum standard :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vor allem könnte er mal überlegen, wo auf dem Platz er eigentlich hingehen möchte, wenn er den Ball mal nicht hat. Dann könnte er an den Kontern, die er nicht selbst iniziiert, vielleicht auch mal teilnehmen

  • schlechtester mann auf dem platz (inkl. schiedsrichter und gegner!).

    offensiv langsam, umständlich und harmlos, defensiv durch seine ballverluste eine ständige gefahrenquelle.

  • Zitat von roter964

    So ein Schmarrn von einigen, solche Fussballer bekommen wir nur alle 10 Jahre mal zu sehen.

    also so wie gestern, das kann ich jeden tag auf jedem beliebigen bolzplatz sehen.
    ein paar kunststückchen, keine zweikämpfe führen wollen und hauptsache zeigen, dass man ein toller techniker ist.

  • kann mich da den vorrednern anschließen: zum wiederholten mal völlig abgetaucht in einem spiel, welches vom kampf lebt. da muss auch ein kiyo mal über seinen schatten springen und dahin gehen, wo es weh tut, dagegenhalten und sich nicht beim gegner tausendmal für ein foul entschuldigen!!

    und fast schon provokant fand ich sein rantraben kurz vor schluss zu den eckbällen :motzen:

    saisonübergreifend bleibt dennoch ein positiver eindruck, nächste saison noch 1-2 "fussballer" an seine seite welche fussball "spielen" und nicht "kämpfen", dann wird er noch wertvoller.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!