Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wann steigt Kiyotake jetzt eigentlich genau wieder ins Training ein :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wann steigt Kiyotake jetzt eigentlich genau wieder ins Training ein :question_mark:

    Gute Frage. Weiß jemand, wann bei Aston Villa Trainingsauftakt ist? :mrgreen:

  • Zitat von Stich

    Gute Frage. Weiß jemand, wann bei Aston Villa Trainingsauftakt ist? :mrgreen:

    genau weiss ichs nicht,aber mitte juli wurde geschrieben.

  • Zitat von 1968er

    genau weiss ichs nicht,aber mitte juli wurde geschrieben.


    Genau die Angabe hat man jetzt immer gehört, aber eben nichts Konkretes. Er ist dann vermutlich im 2. Trainingslager nicht dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Zu Mitte Juli würde ein Einsteigen ab Montag in einer Woche ja gut passen.


    Am nächsten Samstag geht's ins Trainingslager. Das wäre der 13. Vielleicht kommt er auch erst kurz danach, aber ich denke eher eher :winking_face:

  • Zitat von debberla


    Am nächsten Samstag geht's ins Trainingslager. Das wäre der 13. Vielleicht kommt er auch erst kurz danach, aber ich denke eher eher :winking_face:

    Achso, hmm. 13. ginge ja eigentlich auch noch als "Mitte Juli" durch, mal sehen.

  • Ich meinte gelesen zu haben, das Kiyo nach dem Confed-Cup drei Wochen Urlaub bekommt. Nachdem das letzte Spiel am 22. Juni gegen Mexico war, gehe ich davon aus, das er ins zweite Trainingslager mitfährt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Haha...bei dem Video bekommt man fast den Eindruck, dass wir richtig guten Fußball spielen... :lol:

    Da merkt man erstmal wie sehr sowas verzerren kann! Das dürften so ziemlich 90% der spielerisch starken Momente der letzten Saison gewesen sein - plus ein paar Freistöße :wink:

  • Er stößt während des Trainingslagers in Grassau am Mittwoch den 17.07 zum Team.
    Hat dann noch 2 ganze Wochen zum Pokal. Das sollte reichen!!
    Ist sogar länger als letztes Jahr seine Vorbereitung
    Quelle: fcn.de

  • Bei Kiyo bin ich sehr guter Dinge. Einerseits hat er jetzt doch genügend Zeit um sich ein bisschen zu regenerieren und andererseits haben wir jetzt in der Offensive mit Leuten wie Drimic, Ginczek, einem hoffentlich fitten Gebhardt und womöglich Stepinski ganz andere Kaliber im Kader, die Kiyo im Spiel nach vorne deutlich entlasten und unterstützen können. Ich denke das wird ihm sehr zugute kommen!

  • Nur mal so ne Frage, weils im Thread "Testspiele" schon wieder rumgeistert. Wenn Aston Villa jetzt doch sagen wir 12 Millionen auf den Tisch blättert, finden wir für das
    Geld einen gleichwertigen Ersatz auf die Schnelle? Was denkt ihr, wen würdet ihr für 12- 13 Millionen holen?

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Nur mal so ne Frage, weils im Thread "Testspiele" schon wieder rumgeistert. Wenn Aston Villa jetzt doch sagen wir 12 Millionen auf den Tisch blättert, finden wir für das
    Geld einen gleichwertigen Ersatz auf die Schnelle? Was denkt ihr, wen würdet ihr für 12- 13 Millionen holen?


    Ablehnen und Kiyo behalten :grinning_face:
    Und wenn: Kakitani und Darida würde ich dann holen :hoch: (dann sind max. 7mio weg)

  • Zitat von debberla

    Also auf Twitter gibt's nix außer einem Ruf von einem Aston Villa Fan nach Kiyotake, weil bei deren Testspiel gegen den TSV Rödinghausen gar nix ging und sie nur 1:1 spielten.

    Dafür fand ich diesen Artikel, wo steht, dass er als heißester Kandidaten für den Topvorbereiter nächste Saison gehandelt wird:
    http://www.bundesliga.com/en/liga/news/2012/0000259613.php

    Den Artikel habe ich auf Deutsch nicht gefunden...

    Ist ja auch wurscht, wir Club-Fans sind ja eh hoch gebildet, siehe dazu den ´Dichter-und-Denker"-Thread (https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…amp;start=27600.

    Drum kann man diesen im englischen so wohlklingenden Satz nur so stehen lassen:

    Code
    Having provided the killer pass for ten of 1. FC Nuremberg's 39 league goals last term, the versatile Japanese international was crucial in the Franconians' trouble-free 2012/13 existence, a fact made all the more impressive considering it was the midfielder's maiden year in Germany's top flight.

    - Word -

  • Also bei dem Programm dass der Kerl nun schon wieder hinter sich hat bezweifle ich stark dass er vom ersten Spieltag an vollgas geben kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!