Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Hey putzi, kann deinem Beitrag nur zustimmen. Dieses ständige Gejammer von wegen Freiburg und Mainz sind ja so toll kann ich auch nimmer hören. Frankfurt galt ja vor 2-3 Jahren auch als Leuchtturm,dann kam der Abstieg, jetzt muss man mal sehen,wie nachhaltig das ist.

  • Zitat von montana

    nene, das mit den 2 Armen heisst, er will dich – double penetration!

    Für die Freifrau langt ein gepflegter, einhändiger Bowlinggriff :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von EinClubFan

    ...Ich hätte ehrlich nichts dagegen wenn man ihn jetzt schon in den Urlaub schickt, aber wahrscheinlich geht das nicht weil er noch in den Freundschaftsspielen danach auflaufen muss.

    Gibt noch das Testspiel gegen Bulgarien Ende des Monats, danach 2 WM-Qualispiele mit anschließendem Confed-Cup. Da heißt es wie so oft bei den Japanern mal wieder länger arbeiten...

  • Während des U19-Spiels am Sonntag kamen die Profis nach und nach aus dem Gebäude und er wirkte eigentlich recht locker und machte ein Späßchen mit einer Betreuerin. Man kann alles auslegen wie man will. Es ist seine erste Saison, die halt durchaus Dellen nach unten hat.

  • Zitat von debberla

    Während des U19-Spiels am Sonntag kamen die Profis nach und nach aus dem Gebäude und er wirkte eigentlich recht locker und machte ein Späßchen mit einer Betreuerin. Man kann alles auslegen wie man will. Es ist seine erste Saison, die halt durchaus Dellen nach unten hat.

    Das sind fast schon schwarze Löcher.... :wink:

    aber ich will nicht böse sein, er hat uns mit seinen Standards in dieser Saison den Arsch gerettet...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und es wird noch dazukommen das es diese Drohanrufen gegeben haben soll........
    Wenn dem wirklich so ist kann ich es keinen Spieler verübeln hier so schnell wie möglich weg zu kommen.
    Denn auch bei Profis geht es um Menschen......das vergessen nur sehr viele da sie ja Eintritt bezahlen.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Drohanrufe gegen Kiyo??? dafuq.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Marek Mintal

    Und es wird noch dazukommen das es diese Drohanrufen gegeben haben soll........
    Wenn dem wirklich so ist kann ich es keinen Spieler verübeln hier so schnell wie möglich weg zu kommen.
    Denn auch bei Profis geht es um Menschen......das vergessen nur sehr viele da sie ja Eintritt bezahlen.


    Bitte ned nochmal dieses Fass aufmachen... (sorry)

    Aber bei Kiyo kann ich nachvollziehen das er körperlich auf dem Zahnfleisch daher kommt. Und wenn man sich auf seine Äußerungen zu Saison beginn besinnt, dann denke ich das er sich zum einem selber eine Menge Druck aufgelegt hat (ich kann noch besser spielen) und das er seine persönlichen sportlichen Ziele (evtl. Europaleague) verfehlt hat. Das kann in Addition zur körperlichen Erschöpfung schon zu einer gewissen Frustration führen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde es ehrlich gesagt sogar gut wenn ein Spieler auf Grund der aktuellen Situation mal richtig angepisst ist.
    Kann doch durchaus sein, dass sich nicht nur wir Fans, sondern auch einige der Spieler tierisch ärgern.
    Kiyotake ist sicher ein ehrgeiziger Mensch und momentan weder mit der Teamleistung noch mit der eigenen Leistung zufrieden.
    Das kann ich nachvollziehen.
    Da muss er jetzt eben durch und er kann durch das Verbessern der eigenen Leistung auch die Mannschaft verbessern.
    In dieser Saison erwarte ich aber keine Wunderdinge mehr.
    Insgesamt eine gute Saison mit Krise gegen Ende.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir können letztendlich auch froh sein, dass Kiyos Leistungen jetzt nicht komplett durch die Decke gegangen sind.
    Dann wäre er im Sommer nämlich wieder weg. So haben wir einen Spieler für die nächste Saison, bei dem wir
    wissen, dass er was kann. Jetzt soll er mal die Saison mit all den Eindrücken sacken lassen und dann ab Sommer
    von neuem angreifen. Ein paar Prozent an Leistungssteigerung sind in jedem Fall noch drin.
    Auf den Jungen können wir bauen.
    :hoch:

  • Zitat von 1968er

    du sprichst jetzt japanisch? :grinning_face:


    lol made my day :lol:

    aber im ernst, er braucht nächstes jahr auch unterstützung, er steht ja immer auf verlorenem posten... wenn er dazu noch aufm zahnfleisch daherkommt, ich kann ihn verstehen.

    :fahne: Section South East Asia

  • meine erwartungen hat der kiyo erfüllt,ist natürlich alles noch steigerungsfähig aber dazu bedarf es auch mitspieler die er einsetzen kann und die ihm helfen.der einzige mit dem ab und zu etwas klappt ist der esswein.ich an seiner stelle wäre auch verzweifelt wenn ich manche ballartisten von uns sehe und mit denen zusammenspielen soll.

  • Das Zusammenspiel mit dem Gebhart`s Timo hat doch teilweise schon recht gut gefunzt.
    Wenn dieser dann mal wieder fit wäre (hoffentlich) und/oder nochmals jemand geholt würde, mit dem das Zusammenspiel gut funktioniert, dann hätte man doch schon ein ansehbares Gerüst für das MF.

    Ich weiß: hätte, wäre, wenn. Aber mehr als mutmaßen und hoffen können wir momentan nicht!

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!