Hiroshi Kiyotake (#13)

  • He's back, back in the Nuremberg groove!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • http://www.fcn.de/news/artikel/kiyo-ist-wieder-da/

    Zitat

    Hiroshi Kiyotake ist wieder da! Am Dienstagabend landete der Japaner am Münchner Flughafen, von wo aus es direkt nach Grassau ging. Dort absolviert der 1. FC Nürnberg derzeit sein Trainingslager. Am Mittwoch, 17.07.13, stand Kiyo dann erstmals nach seinem Urlaub wieder auf dem Platz. "Ich weiß noch nicht genau, was in nächster Zeit auf mich zukommt", sagte der Mittelfeldspieler mit Blick auf die kommenden Wochen, in denen es gilt, möglichst schnell fit zu werden.

    Angeblich isser ausgeruht...

  • Kiyo, was hälst du von Guardiola?
    b400092dd8.jpg

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wie geht es unserem 6mio.-€-Mann?
    hat jemand eine Trainingseinheit verfolgt von ihm?


    Du meinst sicher den 10 Mio. €-Mann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Du meinst sicher den 10 Mio. €-Mann!

    ich geh NUR nach dem Transfermarkt
    das ist für mich der FAIRSTE und REALISTISCHTE Wert :face_with_tongue:

    Kiyo ist unser Zünglein an der Waage...vor allem für unsere Offensive!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich denke eher, dass an dieser 10 Mio Sache mit Kiyo nicht so viel dran war. Zu diesem Preis hätte man ihn vernünftigerweise abgeben müssen.... Sich dann hinzustellen und zu sagen, wir geben ihn nicht ab, kommt bei den Medien und vielen Fans gut an... Alles Marketing :wink:

  • Zitat von koehler

    http://www.kicker.de/news/fussball/…en-meister.html


    Japan ist Ostasien-Meister. Wollte oder durfte Kiyotake nicht mitspielen???

    Beides. Es gab keine Abstellpflicht, dazu war es von vornherein klar, dass dieses Miniturnier zu Testzwecken aus Sicht Japans (bzw der anderen ausser China ebenfalls) genutzt wird und keinerlei Legionäre bzw nur wenige mit Nationalmannschaftserfahrung nominiert werden. :winking_face:

  • lt. twitter hat Aston Villa wieder interesse und 7.5 mio. pfund geboten:

    RT @JSoccerMagazine: #Kiyotake - #AVFC have offered about £7.5 mill. and Kiyo has been in talks and likes the idea of the move. #FCN bosses want more money and

    RT @JSoccerMagazine: #Kiyotake cont. ... #FCN would like him to stay but seem to accpet he may leave so want at least £8.5 mill. Kiyo has been in talks.

  • Zitat von clubic

    lt. twitter hat Aston Villa wieder interesse und 7.5 mio. pfund geboten:

    RT @JSoccerMagazine: #Kiyotake - #AVFC have offered about £7.5 mill. and Kiyo has been in talks and likes the idea of the move. #FCN bosses want more money and

    RT @JSoccerMagazine: #Kiyotake cont. ... #FCN would like him to stay but seem to accpet he may leave so want at least £8.5 mill. Kiyo has been in talks.


    8,5 Mio. Pfund wären über 9,5 Mio. Euro - da kann man schon mal ins Überlegen kommen.

  • Zitat von yheavel

    8,5 Mio. Pfund wären über 9,5 Mio. Euro - da kann man schon mal ins Überlegen kommen.


    Wer 8,5 Mio Pfund zahlt auch 10,0 Mio Pfund, daher nicht abgeben und einfach das Ende der kommenden Saison
    abworten, wenn man Bader glauben kann braucht der CLUB nicht zu verkaufen um die Runde zu bestreiten.

  • Bader hat ja gestern während des SkyNews Live-Interviews gesagt, dass ein Angebot in dieser Größenordnung für Kiyo vorlag.
    Man hat aber Kiyo klar zu verstehen gegeben, dass man ihn für diese Saison noch braucht.

    Aus meiner Sicht wird er noch ein Jahr für den FCN spielen, hoffentlich seinen Marktwert steigern und dann mit einer Rekordsumme gewinnbringend transferiert.

  • Entweder sie erhöhen auf eine unanständige Summe oder es bleibt halt beim Nein.
    Sind das überhaupt echte "Neuigkeiten" oder wird da nur wieder Vorhandenes verwurstet?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt