Hiroshi Kiyotake (#13)

  • stammt alles von jsoccer, er hat angeblich mit kiyos Berater geredet und der hat scheinbar sehr offenherzig geredet. Wirkt alles etwas seltsam, warum solle der Berater das alles dem Typen erzählen? Für unwahrscheinlich halte ich die Sache aber nicht, erst einmal müsste villa genug bieten und dann könnte es schnell gehen. Keine Ahnung wie realistisch die geschichte wirklich ist. :nix:
    https://twitter.com/JSoccerMagazine

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sollten die echt 10 oder 12 Millionen Pfund bieten könnte es leider wirklich interessant werden.
    Wir wären aber spielerisch dann endgültig am Arsch.
    Wo soll man so kurzfristig noch annehmbaren Ersatz herbekommen und wann soll der sich einspielen?
    Man muss einen Transfer im Sommer eigentlich unbedingt ablehnen.
    Im Winter kann man dann eventuell darüber sprechen.
    Voraussetzung ist natürlich immer, dass eine astronomische Summe geboten wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann den Scheiss grad net gebrauchen, werd heute nichtmehr hier rein schaun. Erstmal in die 2. Runde einziehen.
    Kiyo weg eine Woche vor Saisonstart, das wär echt übel.

  • Das einzigste was man mit der Kohle machen könnte wäre noch schnell in Japan wildern bei Osaka. Problem ist das die dann auch wissen das wir 10 Mille auf dem Konto haben.
    Mir wäre aber auch lieber wir behalten ihn noch ein Jahr, vielleicht kann er seinen Marktwert verdoppeln, bzw. steigern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Ich bin ja mit Alan Gibson von jsoccer in Kontakt, seitdem wir an Kiyo dran waren vor 1 1/2 Jahren.
    Der hat mir auch schon Trikots aus Japan geschickt und seine fussballzeitschrift über jap. Fußball.
    Insofern ist auf den Typen absolut Verlass und er hat wirklich einige Kontakte. Als Japan recht erfolgreich war bei Olympia, wurde er auch von BBC interviewt.

    Klingt halt für mich so, dass es ein zartes Drängeln der Berater gibt und Kiyo im Fall der Fälle auch nicht abgeneigt wäre.

    Dennoch bin ich der Meinung, dass es fuer ihn und für und das beste wäre, wenn er noch 1 Jahr bleibt!

    Absolut.
    Und wenn doch früher, dann frühestens im Winter.
    Da kann man dann schon einen Ersatz klar machen.
    Ihn jetzt quasi mit Saisonbeginn abzugeben grenzt an Harakiri.

    Kannst ja bei Gelegenheit posten wenn du was neues erfährst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Wer 8,5 Mio Pfund zahlt auch 10,0 Mio Pfund, daher nicht abgeben und einfach das Ende der kommenden Saison
    abworten, wenn man Bader glauben kann braucht der CLUB nicht zu verkaufen um die Runde zu bestreiten.

    8-10 Mio.€ wurden schon mal geboten u. waren Bader zu wenig...

    10 Mio. Pfund sind ca. 11,5 Mio.€ ....

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…itzen-1.3006649

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheint mir kontitionell überhaupt nicht auf der Höhe zu sein. Konnte er in der sten Halbzeit noch den einen oder anderen Ball stark behaupten, ging ab der zweiten Hälfte gar nichts mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • bitte gehen 10 mio dalassen und weg mit dir, dann kannst wieder in japan bis zum umfallen rumrennen und bei deinem verein der dich bezahlt mal nur weider scheisse spielen

  • Zitat von vizerekordmeister

    Scheint mir kontitionell überhaupt nicht auf der Höhe zu sein. Konnte er in der sten Halbzeit noch den einen oder anderen Ball stark behaupten, ging ab der zweiten Hälfte gar nichts mehr.

    Kein Unterschied zu den letzten Spielen der vorherigen Saison

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn er englische Liga spielen will, sollte er sich vorher angewöhnen, dass der Gegner durchaus auch mal von hinten kommen kann. Er verliert auf diese Art und Weise ca. 90% seineer Bälle.

    Ist mir auch schon desöfteren aufgefallen, das passiert ihm wirklich ständig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!