Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wenn Kiyo weiterhin auf rechtsaussen eingesetzt werden soll, bin ich fast dazu geneigt zu sagen das man ihn bei einem Angebot von um die 10 Mio. für die Mannschaft "opfern" muss! Diese Mannschaft braucht dringend richtig Qualität damit überhaupt mal irgend ein Fortschritt eintritt! Und dies lässt sich leider nur mit dem nötigen Kleingeld finanzieren...

  • Zitat von chesserio

    Iwie ist er schon länger nicht mehr bei der Sache. Vllt hat er keinen Bock mehr, hier zu spielen.


    der sollte mal erstmal schön bei uns spiele um keinen bock mehr zu haben............

  • Zitat von chesserio

    Iwie ist er schon länger nicht mehr bei der Sache. Vllt hat er keinen Bock mehr, hier zu spielen.

    Entweder das oder er ist einfach richtig platt.
    So wirkt das irgendwie auf mich.
    Körperlich, aber auch gedanklich nicht voll auf der Höhe.
    Hoffe er fängt sich bald.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von NetzersDelling

    also bei unserem beschissenen Offensivfußball wundert mich das allerdings auch nicht

    Kann ja was dagegen tun.

  • Zitat von Totti

    Kann ja was dagegen tun.

    Eben.
    Man darf ihn nicht immer von der Kritik ausnehmen.
    Er ist schließlich auch genauso schuld an der Misere.
    Einzelne Spieler werden hier immer geschützt und bekommen quasi Amnestie.
    Er hat gezeigt, was er leisten kann, aber in der Rückrunde war das bis auf die Standards schon sehr überschaubar, heute waren auch die Standards mies.
    Er kann und muss besser spielen.
    Mak war heute stärker und wirkte auch irgendwie bissiger.
    Muss man auch mal sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Langsam frag ich mich wie Kiyo es immer wieder schafft bei seinen unglaublichen Hackentricks sich selber mitzunehmen und das wenn auch noch der Ball stört

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Zitat von chesserio

    Iwie ist er schon länger nicht mehr bei der Sache. Vllt hat er keinen Bock mehr, hier zu spielen.


    so ist es, leider .

  • Zitat von Misterfcn

    Wenn man 10 Millionen bekommt mitnehmen und ab!
    Bis auf Standards (die auch schon mehr Qualität hatten) ist mir das einfach viel zu wenig!


    das mit den 10 mios stimmt doch nie und nimmer. das wurde von bader & co lanciert um als die tollen macher dazustehen!

    Is mir Wumpe!

  • der Junge hatte nur 3 Wochen Vorbereitung & musste 120 Minuten durchspielen. Ich glaub wir sollten ihm einfach noch 2-3 Spiele Zeit zugestehen, oder in dieser Zeit halt Jemand anderen kicken lassen. Für mich erscheint dieses offensive Gewürge eher als System, Taktik etc Probleme, ohne Zweifel sind ein Gebhart, Mak und Kiyo doch überragende Fußballer.

  • Zitat von Zarate_66

    kann der auch IV ...?


    mach keine witze! wenn michi flenninger das nächste mal seine aufstellung und taktik mit dem knochenhoroskop würfelt, ist das durchaus drin!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von axion-jun

    der Junge hatte nur 3 Wochen Vorbereitung & musste 120 Minuten durchspielen. Ich glaub wir sollten ihm einfach noch 2-3 Spiele Zeit zugestehen, oder in dieser Zeit halt Jemand anderen kicken lassen. Für mich erscheint dieses offensive Gewürge eher als System, Taktik etc Probleme, ohne Zweifel sind ein Gebhart, Mak und Kiyo doch überragende Fußballer.

    nein, ich kann das einfach nicht mehr gelten lassen!
    klar, er kommt aus japan, klar, hat er wenig erholung gehabt... aber warum? weil er zum Confed Cup wollte!
    Wo bekommt er sein Geld? Wo qualifiziert man sich für die WM?
    Mir geht das langsam auf die Eier! Von ihm MUSS !!! einfach mehr kommen! Talent ja, Qualität auch, aber er muss es ähnlich wie Esswein, Mak und Co. auch mal über 5 Spiele am Stück mannschaftsdienlich bestätigen! Das ganze Ego-Gschmarri bringt den Club nämlich null komma null!
    So wie gestern, braucht ihn Wiesinger nicht aufzustellen - das ist quark!

  • Zitat von Misterfcn

    nein, ich kann das einfach nicht mehr gelten lassen!
    klar, er kommt aus japan, klar, hat er wenig erholung gehabt... aber warum? weil er zum Confed Cup wollte!
    Wo bekommt er sein Geld? Wo qualifiziert man sich für die WM?
    Mir geht das langsam auf die Eier! Von ihm MUSS !!! einfach mehr kommen! Talent ja, Qualität auch, aber er muss es ähnlich wie Esswein, Mak und Co. auch mal über 5 Spiele am Stück mannschaftsdienlich bestätigen! Das ganze Ego-Gschmarri bringt den Club nämlich null komma null!
    So wie gestern, braucht ihn Wiesinger nicht aufzustellen - das ist quark!

    wenn er auf der richtigen Position spielt kann man ihn beurteilen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Iwie ist er schon länger nicht mehr bei der Sache. Vllt hat er keinen Bock mehr, hier zu spielen.


    Dieser Eindruck drängt sich schon seit längerer Zeit bei mir auf.
    Aber woran liegts ? Einen Grund wirds auch dafür geben.
    Hoffentlich kriegt er die Kurve wieder. Von seiner Anfangsform zu Beginn der letzten Saison ist er meilenweit entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!