Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Das weiss wahrscheinlich nur der Herr im Himmel, weshalb Kiyo auf rechts spielen muss. So ein Bullshit, als ob ein
    Diego, Gündogan usw. auch auf solchen Positionen eingesetzt werden.

    So eine saudumme Idee, solche Spieler mit diesen Positionen zu vergraulen, dass schafft nur unser Glubb.

    Er gehört in die Mitte und soll Bälle verteilen, frag nach bei Gincek, was hat er den an verwertbarem bekommen?

    Zusammengefasst, der gleiche Stopfer wie letztes Jahr.

    Ach ja, an alle die jetzt rumschreien, von wegen auf die Bank oder verkaufen, wer soll dann ihn ersetzen?

    So eine Qualität steht nicht an jeder Strassenecke, oder wir rumpeln noch mehr, nach dem Motto - lang und weit nach vorne

  • Absolut richtig

    Wiesinger sollte den Kleinen, wieder in der Mitte rumwuseln lassen
    Er kann uns noch helfen

  • Zitat von Totti

    Gut, Diego, Gündogan und Kiyotake, ein und der selbe Spielertyp.


    Er hat Ribery noch vergessen, damit die Aufzählung auch Sinn macht. :mrgreen: Kiyo kann man momentan hinstellen, wo man will, der wird jeden Ball verstolpern. Mir kommt es echt so vor, als ob er bockig ist, weil er nicht wechseln durfte....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • - also zum Einen ist es richtig, dass Kiyo seine Stärken in der Zentrale viel besser ausspielen kann
    - zum Anderen ist aber auch richtig, dass Kiyo leider für seine Verhältnisse gestern keine Leistung gebracht hat. Und das lag nicht an den Mitspielern oder der Position. Die genannten hätten alle mit einem Bein und ner Altherrenmannschaft als Mitspieler besser ausgesehen als Kiyo gestern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt macht mal halblang. Nach einem Spiel in der neuen Saison würd ich jetzt noch nicht eine Formkrise oder einen Abwärtstrend ableiten. Das war gestern ein schwaches Spiel von ihm. Er tut sich aber auch gerade gegen solche Gegner schwer. Ich erinnere mich an das Spiel in Fürth, das war's ähnlich. Er ist stark wenn er Platz hat, aber ein zweikampfbetontes Spiel gegen massive Abwehr, damit ist er einfach nicht aufgewachsen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Danny


    Und so leid es mir tut, auch im Derby ist er in der 83 Minute völlig lustlos zum Eckball getrabt... Mag sein, dass das in seinem Fall "normal" ist, aber es ist nunmal nicht die Einstellung und der Einsatz den ich mir wünsche und den du als Mannschaft wie wir eine sind einfach brauchst um über die Runden zu kommen.


    Ein bisserl kann ich ihn verstehen.
    Er scheint mir frustiert zu sein.

    Ich glaube, wenn er in einer Mannschaft spielen würde in der ein schnellerer, spritziger Fußball gepflegt würde, würde er regelrecht aufblühen.

    Mit wem soll er denn auch spielen?

    Mit Chandler?
    Mit Balitsch?
    Mit Pogatetz?
    Mit Franz?
    Mit Pino?
    ...

    Unsere jetzige Stammtruppe ist zwar sehr erfahren, dafür aber leider auch sehr langsam und irgendwie dumpf bzgl Spielwitz.

    Wie soll sich Kiyotake denn da weiter entwickeln?
    Wohin soll er denn seine Pässe schlagen, wenn keiner kapiert wie er zu laufen hat?

    Wenn wir schon frustiert sind über kaum erkennbare Entwicklungen - wie solls ihm denn da erst gehen.?

  • Vielleicht sollte er genau das mit den Kollegen Mak / Drimic / Ginczek / Esswein und Co. im Training tagtäglich einstudieren.
    Die sind nämlich alle rotzflink!

  • Ich weiß nicht wie schwer dass mit der sprachlichen Barriere ist... Ich geh aber davon aus, dass wiese sowas einstudiert bzw. probiert! In letzter Zeit habe ich gefühlt Kiyo aber oft zu selbstverliebt gesehen statt den gefährlichen Ball auf den nebebmann zu spielen... Meine Meinung!

  • ... meiner Meinung nach hätten wir ihn für 10 Mio verkaufen müssen.
    Für dieses Geld kann man 3 richtig gute Spieler holen, die uns als Mannschaft weiter gebracht hätten ...

    In unserer Mannschaft gehört er aber ins zentrale Mittelfeld, auf den Flügeln verschenkt Wiesinger sein Potential - meine Meinung

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Und wo nimmst Du die drei richtig guten Spieler her? Und woher weisst Du, dass Du keine Wundertüten kaufst?

    Marcos Antonios wurde uns schliesslich auch als "richtig Guter" verkauft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und wo nimmst Du die drei richtig guten Spieler her? Und woher weisst Du, dass Du keine Wundertüten kaufst?

    Marcos Antonios wurde uns schliesslich auch als "richtig Guter" verkauft.

    ... wir sprechen hier von einem Bundesligaverein mit professionellen Scouts und nicht von einem Dorfverein.
    Den Markt sollte man schon beobachten können, das ist schließlich deren Job und 3,33 Mio pro Spieler ist ne Stange Geld für die du gute Qualität einkaufen kannst!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Na ja, es soll ja manche Vereine geben, die schon 10 Mios oder mehr für einen Spieler ausgegeben haben und es hat trotzdem nicht funktioniert. Warum z. B. hat man in WOB Diego verliehen? Und wenn sich noch einer findet, der einen Haufen Geld bezahlt, lässt man ihn gehen?

    Die Gründe dafür können ganz schön vielfältig sein.

    Fußball ist eben nicht planbar - zumindest bei den meisten Vereinen nicht - wenn Sie nicht über Geld wie Heu wie die Wixxer aus Bazi-City verfügen!

    Hätte man Kiyo für die o. a. Summe nach England verkauft, hätten alle (zumindest die Meisten) hier nach einem Ersatz geschrien. So rufen wir nun aber nach einem Simons-Ersatz. Und wenn wir da vielleicht fünf nicht vorhandene Millionen investieren, gibt es auch noch lange keine Garantie, dass das funktioniert.

    Klar, man sollte sich schon bis spätestens 31.08.2013 um eine Lösung auf der vakanten Position bemühen. Und wenn das gestern spielende Personal den Ansprüchen nicht genügt, muss man die Jungen ins kalte Wasser werfen - oder Risiko gehen.

    Hat aber jetzt direkt nichts mit Joshi zu tun. Dem würde ich die nächsten vier Wochen eine Pause gönnen. Oder - falls seine Leistung von gestern auf einen (bisher) gescheiterten Wechselwunsch nach England zurückzuführen sein sollte - ihn tatsächlich noch für eine hohe Summe veräussern. Allerdings drängt in diesem Fall die Zeit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hoffe doch sehr, dass man bei einem eventuellen Verkauf auch direkt einen dicken Fisch an der Angel hat, sonst bringt uns das Geld goanix. Und das bezweifle ich wiederum.

  • Oha, dass mit der Regelung wusste ich gar nicht, sowas gibts? Und, auch wenn das Offtopic ist, wie kommst du auf diesen Darida, ist da wohl was drann, wer ist der Mann?

    Persönlich würd ich mich ja freuen, Kiyo bei uns zu sehen, in Bestform natürlich - aber wenn es so sein sollte, dass er keine Lust mehr hat, hier zu kicken, würde ein Verkauf Sinn machen, so man denn das Geld auch sinnvoll investiert.