Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Laut NN Print spielt er angeblich bei uns auf dem rechten Flügel, weil der Nationaltrainer Japans das so will :schaem:
    Kann ich ja echt nicht glauben, dass sich der Wiesi da reinreden lässt. Mal schauen wie es gegen Hertha ausssieht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Kiyotake: 20.000 sinnlose Kilometer
    Ein Nürnberger Beispiel, wie überflüssig einige Länderspieltermine sind

    NÜRNBERG - Eine Schambeinprellung oder Schluckmuskelzerrung würde Hiroshi Kiyotake niemals vortäuschen, um nicht zur Nationalmannschaft zu müssen. Also ist er mal wieder geflogen, ins ferne Japan. Im Freundschaftsspiel gegen Uruguay nahm Nürnbergs Edeltechniker dann jedoch 90 Minuten auf der Bank platz.

    -> http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…meter-1.3095384

  • Tja, ist schon die Frage inwiefern man da von Schonung sprechen kann.
    Ich würd sagen der Junge macht sich kaputt. Ich denk auch dass wir dieses Thema jetzt nicht zum letzen Mal haben.
    Wenn er so weiter spielt wie in den lezten Wochen, wird er uns nicht wirklich helfen könnnen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auch ganz interessant in dem Artikel:

    Zitat

    Somit bleiben ihm immerhin noch zwei Tage gezielte Vorbereitung auf die Partie gegen Hertha BSC am Sonntag, in der er wieder im rechten Mittelfeld agieren dürfte. Warum? Weil er auch in der Nationalmannschaft fürs rechte Mittelfeld vorgesehen ist. Nach dem Confederations Cup hatte Nationaltrainer Zaccheroni an seine Fußballer appelliert, sich bitte nicht gebietsfremd einsetzen zu lassen. „Der Trainer sprach alle an und meinte: Bitte spielen Sie in den Vereinen auf Ihren gewohnten Positionen“, verriet Bundesliga-Kollege Hasebe unlängst der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Somit wird auch verständlich, warum Kiyotake beim Club das Zentrum wieder räumen musste.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von glubberer66

    Laut NN Print spielt er angeblich bei uns auf dem rechten Flügel, weil der Nationaltrainer Japans das so will :schaem:
    Kann ich ja echt nicht glauben, dass sich der Wiesi da reinreden lässt. Mal schauen wie es gegen Hertha ausssieht.

    wenn er sich derart beeinflussen lässt, dann ist er für mich kein Trainer mehr - kann einpacken!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ich hab mich ja die ganze Zeit zu dem Thema zurückgehalten.
    Aber wenn das stimmt, dann fänd ich es letztlich doch besser, Kiyo sofort zu verkaufen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was interessiert uns die Japanische NT?? Wenn Kiyo zentral stärker ist, sollte/muss er da auch spielen. Wäre ja noch schöner, wenn ein NT-Trainer einem Verein Vorschriften machen würde. Bei uns spielt er 34 mal pro Saison, für Japan wohl deutlich weniger. Wenn einer Forderungen stellen könnte, dann wohl eher andersherum.

  • ruhig.. Alles nur Spekulationen bisher. Nur weil ein VW'ler so eine Aussage bringt, heißts nicht, dass DAS der Grund sein muss. Außerdem ist jetzt gerade mal 1 Spieltag absolviert, 33 folgen noch (mindestens).
    Wenn das ganze total in die Hose geht, kann man MW einen Vorwurf machen. Sollte allerdings das Konstrukt so funktionieren und Erfolg bringen, ists mir eigentlich Schnuppe ob Wiesinger nachts aufgewacht ist und eine Vision hatte, oder ob ihm der Floh von wem auch immer ins Ohr gesetzt wurde.

    Irgendwie kommts mir so vor, als ob das tägliche 'Er soll verschwinden aus ... ' (Hier bitte nach Bedarf einfügen: der Startelf, dem Kader, dem Trainerstab, etc..) hier von Thread zu Thread weiterzieht, und teilweise einfach nur aufgrund einer Aussage das Weltbild mancher bis ins Mark erschüttert ist.

    Sparts euch die Energie, lassts dafür am Sonntag Nachmittag im Stadion/Vorm Fernseher, Radio, PC, oder sonst wo krachen!!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich bezweifel dann doch stark das sich wiesinger danach richtet.
    natürlich hat es sicher auch etwas einfluss darauf, wenn ein spieler sagt er möchte auf diese und jene position. aber die erste richtlinie ist und bleibt der taktische nutzen.

  • Zitat von Sergio Z

    Auch ganz interessant in dem Artikel:


    ja so ein Schmarren! Als ob der Spieler zu entscheiden hätte o er spielt.
    Außerdem angestammte Position? Dann müssen ir Kiyo wohl nun auf die Bank setzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von RRamirez

    ich bezweifel dann doch stark das sich wiesinger danach richtet.
    natürlich hat es sicher auch etwas einfluss darauf, wenn ein spieler sagt er möchte auf diese und jene position. aber die erste richtlinie ist und bleibt der taktische nutzen.

    ist genauso unsinnig wie eine Stammplatzgarantie... dann können wir den Laden dicht machen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tobi

    Vielleicht war das ein Teil des Deals, damit Kiyotake hier bleibt? Er darf auf "seiner" Position spielen...


    welches Deals. Der hat Vertrag und wie es scheint keinen Interessenten.. Weil Villa ja nie angefragt hat.

  • Zitat von ANDY_FCN

    ruhig.. Alles nur Spekulationen bisher. Nur weil ein VW'ler so eine Aussage bringt, heißts nicht, dass DAS der Grund sein muss. Außerdem ist jetzt gerade mal 1 Spieltag absolviert, 33 folgen noch (mindestens).
    Wenn das ganze total in die Hose geht, kann man MW einen Vorwurf machen. Sollte allerdings das Konstrukt so funktionieren und Erfolg bringen, ists mir eigentlich Schnuppe ob Wiesinger nachts aufgewacht ist und eine Vision hatte, oder ob ihm der Floh von wem auch immer ins Ohr gesetzt wurde.

    Irgendwie kommts mir so vor, als ob das tägliche 'Er soll verschwinden aus ... ' (Hier bitte nach Bedarf einfügen: der Startelf, dem Kader, dem Trainerstab, etc..) hier von Thread zu Thread weiterzieht, und teilweise einfach nur aufgrund einer Aussage das Weltbild mancher bis ins Mark erschüttert ist.

    Sparts euch die Energie, lassts dafür am Sonntag Nachmittag im Stadion/Vorm Fernseher, Radio, PC, oder sonst wo krachen!!


    Und warum unterstellst du Hasebe dass er ein Lügenmärchen erzählt?

  • Zitat von Kickers23


    welches Deals. Der hat Vertrag und wie es scheint keinen Interessenten.. Weil Villa ja nie angefragt hat.


    Naja, eine Anfrage gab es schon... :winking_face:

    Zitat


    Im Live Chat auf der offiziellen Homepage des Vereins äußerte sich CEO Paul Faulkner zum Thema Hiroshi Kiyotake folgendermaßen: "Es gab eine Anfrage von unserer Seite bezüglich des Spielers, aber nur die Art von Anfrage, die wir bei vielen Spielern stellen, während das Transferfenster geöffnet ist. Kiyotakes Verein beschloss - warum auch immer - dies öffentlich zu machen, aber Fakt ist, dass unser Interesse zu keinem Zeitpunkt über diese erste Anfrage hinaus ging."


    Aber wir sollte jetzt das Thema Villa glaub ich lassen. Wurde schon genug darüber diskutiert^^

    Ich denke es heißt jetzt erstmal abwarten(wie so oft) und schauen wo er am Sonntag spielen wird... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (15. August 2013 um 10:46)

  • Zitat von Tobi

    Ich denke es heißt jetzt erstmal abwarten(wie so oft) und schauen wo er am Sonntag spielen wird... :winking_face:


    In Nürnberg!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn er seine Grundposition im rechten Mittelfeld so interpretiert wie in Hoffenheim 2. Halbzeit, dann habe ich da überhaupt nichts dagegen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Kickers23


    Und warum unterstellst du Hasebe dass er ein Lügenmärchen erzählt?

    Hab ich nicht getan. Lediglich, dass man nicht alles, was ein Spieler in den Medien preisgibt, unbedingt für bare Münze nehmen sollte :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Zaphod


    ja so ein Schmarren! Als ob der Spieler zu entscheiden hätte o er spielt.
    Außerdem angestammte Position? Dann müssen wir Kiyo wohl nun auf die Bank setzen

    Was ist das denn für ne Forderung von dem japanischen Nationaltrainer?! Ich glaube es hakt. Boah, bin ich gerade geladen. WIR zahlen verdammt noch mal das Gehalt von dem Kiyotake! :wut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!