Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von axxis

    Absolut unterirdischer Auftritt :roll:
    Schlechter gehts gar nicht mehr.

    Sowas lauffaules...

    :arrow: Raus aus der Startelf!!


    Der muß hier doch nicht laufen, in der Nationalmannschaft ja, zwei bis drei gute Aktionen und schon ist er ein Held.

    Wie so manch anderer kam er und brachte zu Beginn in Nürnberg gute Leistungen, das wars dann.

    Daher sollten wir aufhören einen Spieler nach einigen Spielen in den Himmel zu heben.

  • Zitat von wikinger

    Für 10 Mios ab nach England!

    war ganz schwach,wie in anderen spielen auch schon.aber wenn wir alle wegschicken die schwach sind hätten wir nur noch 3-4 spieler.

  • Zitat von 1968er

    war ganz schwach,wie in anderen spielen auch schon.aber wenn wir alle wegschicken die schwach sind hätten wir nur noch 3-4 spieler.

    Namen bitte! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    war ganz schwach,wie in anderen spielen auch schon.aber wenn wir alle wegschicken die schwach sind hätten wir nur noch 3-4 spieler.

    Kiyo ist aber der einzige der so etwas wie Marktwert besitzt.

  • Er hat nach seinem guten Lauf zu Beginn hier wohl gedacht das läuft alles von selbst so weiter. Schon in der letzten Saison hätte man aber sehen können, dass dem nicht so ist - nur noch die Standards haben funktioniert. Das ist auch jetzt nicht anders, nur die Standards sind weniger gefährlich, sodass halt gar nichts mehr so richtig gut funktioniert. :wtf!:
    Gut, man muss insgesamt wohl dankbar sein, dass er zu Beginn eingeschlagen hat. Offenbar kann man aber keine Konstanz erwarten, beim Glubb. Deshalb kommt die Durchhänger-Phase eben jetzt, bzw seit bestimmt nem halben Jahr (hab jetzt nicht nachgeschaut bzw im Kopf, wann er mir das erste mal nicht mehr gefallen hat). Es gleicht sich alles aus, wa..?

    Jedenfalls sollte er dringend ne Denkpause bekommen. Und dann mal sehen. Abgeben möchte ich ihn trotzdem nicht. Noch nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (31. August 2013 um 17:47)

  • Gebt ihm ne Pause oder was weiß ich.
    Der spielt wie KO-Tropfen, unfassbar der Junge :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Gebt ihm ne Pause oder was weiß ich.
    Der spielt wie KO-Tropfen, unfassbar der Junge :wall:


    dann lieber verkaufen und sich an den 10 mio freuen, wenn wir allen nen pause geben dann haben wir keine sieler mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ( ich sag nur chandler, da bringen die pausen auch nix und die 5 mio sind weg)

  • Zitat von Sturmius


    dann lieber verkaufen und sich an den 10 mio freuen, wenn wir allen nen pause geben dann haben wir keine sieler mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ( ich sag nur chandler, da bringen die pausen auch nix und die 5 mio sind weg)

    Das Problem ist das er seit geraumer Zeit einfach so grottig spielt. Klar, Confed-Cup, elendige Länderspiele; aber warum schaffen das andere Japaner auch, aber unser Kiyo nicht?
    Immoment ist er einer von vielen, ein richtiger Mitläufer. Mehr als Standards hat er ned zu bieten, was ned schlecht ist, aber es muss mehr kommen für 1. Bundesliga.
    Und der Rest heute ist rumgelaufen wie Narkosemittel, einschläfernd, da gibts nix schön zu reden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubb3000

    Ganz schwach. Der Stammelf nicht würdig. :wut:

    dann nenn mir mal elf die würdig sind... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maggi

    Kein Bock mehr Kiyo?


    Nene, aber schon die geliebte, heilige Nationalelf im Kopf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sturmius


    dann lieber verkaufen und sich an den 10 mio freuen, wenn wir allen nen pause geben dann haben wir keine sieler mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ( ich sag nur chandler, da bringen die pausen auch nix und die 5 mio sind weg)

    als wie wenn jetzt noch jemand 10 mio zahlen würde.

  • Zitat von König

    Gebt ihm ne Pause oder was weiß ich.
    Der spielt wie KO-Tropfen, unfassbar der Junge :wall:

    ne pause? der junge muss einmal in der woche ein spiel machen...da wären eher paar bluttransfusionen angebracht...vielleicht hat er ja auch das was neymar hat...blutarmut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von emilou

    Wurde heute vom Nationaltrainer der Japaner live beobachtet. Was der sich wohl denkt zu seiner Leistung?


    der denkt sich nur, geil der schont sich echt für die nati, hammer so muss das sein und den wiesinger sag ich auch noch was, was lässt er meine spieler in der mitte spielen der penner.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!