Hiroshi Kiyotake (#13)

  • am krassesten fand ich, als er im eigenen 16er war, augsburg angriff und er einfach stehen bleibt, so dass der augsburg zur grundlinie marschieren kann...

    verbeek ist UNantastbar

  • ... ich schreibs jetzt nochmal: Riesenfehler vom Bader diesen mittelklassigen Japaner nicht für 10 Mio zu verkaufen.
    Für dieses Geld hätten wir 2-3 gute Bundesligaspieler kriegen können, die uns deutlich verstärkt hätten ...

    Völlig überschätzt der Kiyotake!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von bella

    am krassesten fand ich, als er im eigenen 16er war, augsburg angriff und er einfach stehen bleibt, so dass der augsburg zur grundlinie marschieren kann...

    richtig, ich hab mir auch die Augen reiben müssen ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Beni-FCN


    Kann sein, war heute völlig lustlos... nicht nur heute.


    Hat kurz vor seiner Auswechslung zweimal die Arbeit verweigert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von c0da

    Jetzt darf er schon mal zentral spielen und dann kommt das gleiche raus wie auf rechts, aus dem Spiel rein gar nichts.


    Sei mal nicht so. Er hat schöne Angriffe für Augsburg eingeleitet.

    Selten so eine beschissene Leistung gesehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube, daß er einfach merkt ,daß Wiesinger nichts aber auch gar nichts drauf hat.
    Er hat schlicht und ergreifend keinen Bock unter einem Trainer zu spielen der kein System, keine spielerischen Element, ja rein gar nix vermitteln kann, zu spielen.

  • Zitat von strehl

    Ich glaube, daß er einfach merkt ,daß Wiesinger nichts aber auch gar nichts drauf hat.
    Er hat schlicht und ergreifend keinen Bock unter einem Trainer zu spielen der kein System, keine spielerischen Element, ja rein gar nix vermitteln kann, zu spielen.

    Ja ok. Langsam nervt's. Wiesinger is ne Pfeife. Das hat du uns jetzt 53728 mal gesagt.

    Der Kerl hat generell keinen Bock mehr.

  • Zitat von Jet93

    Ja ok. Langsam nervt's. Wiesinger is ne Pfeife. Das hat du uns jetzt 53728 mal gesagt.

    Der Kerl hat generell keinen Bock mehr.


    Das hast du uns jetzt 53729 mal gesagt, geht mir aber am Arsch vorbei.

  • Zitat von strehl

    Ich glaube, daß er einfach merkt ,daß Wiesinger nichts aber auch gar nichts drauf hat.
    Er hat schlicht und ergreifend keinen Bock unter einem Trainer zu spielen der kein System, keine spielerischen Element, ja rein gar nix vermitteln kann, zu spielen.

    aber das wäre dann eine charakterfrage.er spielt ja nicht nur für oder gegen den wiesinger sondern auch um seine wm chance.

  • Zitat von strehl

    Ich glaube, daß er einfach merkt ,daß Wiesinger nichts aber auch gar nichts drauf hat.
    Er hat schlicht und ergreifend keinen Bock unter einem Trainer zu spielen der kein System, keine spielerischen Element, ja rein gar nix vermitteln kann, zu spielen.


    Richtig, er merkt, dass er mit keinem spielen kann, weil diese Versager nicht zu einem schnellen, zielstrebigen und überraschenden Spiel fähig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!