Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wenn er englische Liga spielen will, sollte er sich vorher angewöhnen, dass der Gegner durchaus auch mal von hinten kommen kann. Er verliert auf diese Art und Weise ca. 90% seineer Bälle.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Scheint mir kontitionell überhaupt nicht auf der Höhe zu sein. Konnte er in der sten Halbzeit noch den einen oder anderen Ball stark behaupten, ging ab der zweiten Hälfte gar nichts mehr.

    Kein Unterschied zu den letzten Spielen der vorherigen Saison

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn er englische Liga spielen will, sollte er sich vorher angewöhnen, dass der Gegner durchaus auch mal von hinten kommen kann. Er verliert auf diese Art und Weise ca. 90% seineer Bälle.

    Ist mir auch schon desöfteren aufgefallen, das passiert ihm wirklich ständig.

  • Wenn Kiyo weiterhin auf rechtsaussen eingesetzt werden soll, bin ich fast dazu geneigt zu sagen das man ihn bei einem Angebot von um die 10 Mio. für die Mannschaft "opfern" muss! Diese Mannschaft braucht dringend richtig Qualität damit überhaupt mal irgend ein Fortschritt eintritt! Und dies lässt sich leider nur mit dem nötigen Kleingeld finanzieren...

  • Zitat von chesserio

    Iwie ist er schon länger nicht mehr bei der Sache. Vllt hat er keinen Bock mehr, hier zu spielen.


    der sollte mal erstmal schön bei uns spiele um keinen bock mehr zu haben............

  • Zitat von chesserio

    Iwie ist er schon länger nicht mehr bei der Sache. Vllt hat er keinen Bock mehr, hier zu spielen.

    Entweder das oder er ist einfach richtig platt.
    So wirkt das irgendwie auf mich.
    Körperlich, aber auch gedanklich nicht voll auf der Höhe.
    Hoffe er fängt sich bald.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von NetzersDelling

    also bei unserem beschissenen Offensivfußball wundert mich das allerdings auch nicht

    Kann ja was dagegen tun.

  • Zitat von Totti

    Kann ja was dagegen tun.

    Eben.
    Man darf ihn nicht immer von der Kritik ausnehmen.
    Er ist schließlich auch genauso schuld an der Misere.
    Einzelne Spieler werden hier immer geschützt und bekommen quasi Amnestie.
    Er hat gezeigt, was er leisten kann, aber in der Rückrunde war das bis auf die Standards schon sehr überschaubar, heute waren auch die Standards mies.
    Er kann und muss besser spielen.
    Mak war heute stärker und wirkte auch irgendwie bissiger.
    Muss man auch mal sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Langsam frag ich mich wie Kiyo es immer wieder schafft bei seinen unglaublichen Hackentricks sich selber mitzunehmen und das wenn auch noch der Ball stört

    Nur unter Druck entstehen Diamanten