Hiroshi Kiyotake (#13)

  • ein ildiz wird abgeschossen und unser pseudo-star darf weitergurken.
    einfach mal konsequent sein und den kiyo suspendieren. geht mir so auf den sack wenn ich mir seine vorstellung in erinnerung ruf.

  • Zitat von Dude

    ein ildiz wird abgeschossen und unser pseudo-star darf weitergurken.
    einfach mal konsequent sein und den kiyo suspendieren. geht mir so auf den sack wenn ich mir seine vorstellung in erinnerung ruf.

    Das Problem ist dass Kiyo als einer der wenigen in der Lage ist,
    auch an schlechten Tagen ein Spiel zu entscheiden.
    Alternativen haben wir keine. So siehts leider aus.

    Ein Kadlec hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Um den hätte man sich bemühen sollen.

  • Zitat von wikinger

    Das Problem ist dass Kiyo als einer der wenigen in der Lage ist,
    auch an schlechten Tagen ein Spiel zu entscheiden.
    Alternativen haben wir keine. So siehts leider aus.

    Ein Kadlec hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Um den hätte man sich bemühen sollen.


    Und wer sagt dir, dass wir das nicht getan haben??

    Im übrigen haben wir ganz viele tolle Spieler, die ganz alleine ein Spiel entscheiden können. Leider tun die das nur sehr selten im positiven.

    Mir wäre ein feulner auf der Position lieber. Der guggt zwar nicht so niedlich, hängt sich aber rein, macht beim Pressing mit und dreht keine Pirouetten um danach nen Fehlpass über drei Meter zu spielen. Und auch wenn feulner nicht kreativ sein mag. Ein Kiyo ist es derzeit auch nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ja das mitm niedlich kucken kommt noch dazu. macht mich noch ne schippe mehr aggressiv. wie keanu reeves, der hat auch nur einen beschissenen gesichtsausdruck.

  • @ mar

    Ich hab zu meinem Kumpel auf der Tribüne auch schon zur Halbzeit gesagt, dass ich mal den Feulner auf die
    Kiyo-Position stellen würde. Schlechter hätte er es bestimmt nicht gemacht. Aber ob das eine Dauerlösung wäre?
    Ich weiß es nicht.

  • Zitat von wikinger

    @ mar

    Ich hab zu meinem Kumpel auf der Tribüne auch schon zur Halbzeit gesagt, dass ich mal den Feulner auf die
    Kiyo-Position stellen würde. Schlechter hätte er es bestimmt nicht gemacht. Aber ob das eine Dauerlösung wäre?
    Ich weiß es nicht.

    Dauerlösung kann nur ein fitter und leistungsbereiter Kiyo sein. Kurzfristig aber muss jemand anders her.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab ein gutes Gefühl, dass Hasebe ihm den Marsch pfeifft. Als Kapitän der Japaner ist der höchstwahrscheinlich auch Ansprechpartner für deren Trainer und kann regelmäßig Infos aus erster Hand geben. Außerdem ist Hasebe in Japan eine absolute Respektsperson (wie hierzulande Ballack zu seinen besten Zeiten). Da muckt man als junger Spieler nicht auf. Wenn er zur WM will, muss er Leistung zeigen.

    Dass er das Potential dazu hat bezweifele ich nicht im geringsten.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Ich hab ein gutes Gefühl, dass Hasebe ihm den Marsch pfeifft. Als Kapitän der Japaner ist der höchstwahrscheinlich auch Ansprechpartner für deren Trainer und kann regelmäßig Infos aus erster Hand geben. Außerdem ist Hasebe in Japan eine absolute Respektsperson (wie hierzulande Ballack zu seinen besten Zeiten). Da muckt man als junger Spieler nicht auf. Wenn er zur WM will, muss er Leistung zeigen.

    Dass er das Potential dazu hat bezweifele ich nicht im geringsten.


    dann hat kiyo letzten samstag also nicht damit gerechnet dass sich hasebe das spiel ansieht? hat er bestimmt denke ich. hat aber auch nix gebracht. also warum sollte er spuren wenn der captain da ist?

  • Zitat von vorph

    Ich hab ein gutes Gefühl, dass Hasebe ihm den Marsch pfeifft. Als Kapitän der Japaner ist der höchstwahrscheinlich auch Ansprechpartner für deren Trainer und kann regelmäßig Infos aus erster Hand geben. Außerdem ist Hasebe in Japan eine absolute Respektsperson (wie hierzulande Ballack zu seinen besten Zeiten). Da muckt man als junger Spieler nicht auf. Wenn er zur WM will, muss er Leistung zeigen.

    Dass er das Potential dazu hat bezweifele ich nicht im geringsten.


    Das ist auch meine Hoffnung und ehrlich gesagt auch letzte Hoffnung. Hasebe hat sich in Deutschland durchgesetzt der wird ihm hoffentlich zeigen und sagen auf was es ankommt. Wenn er nicht fit wäre würde Wiesinger ihn nicht spielen lassen, das kann ich einfach nicht glauben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude


    dann hat kiyo letzten samstag also nicht damit gerechnet dass sich hasebe das spiel ansieht? hat er bestimmt denke ich. hat aber auch nix gebracht. also warum sollte er spuren wenn der captain da ist?

    Ähm, ich denke schon dass es ein Unterschied ist, wenn sein Nationalmannschaftskapitän im Spiel direkt hinter im spielt und ihm bei einer schlechten Aktion direkt einen Anschiss in der Landessprache verpassen könnte. Oder im Training. Zumindest dürfte da mehr Respekt vorhanden sein als gegenüber Balitsch.

    Nur mal ein Beispiel: Kiyo verliert vorne leichtsinnig den Ball und Hasebe muss rennen um den auszubügeln. Das wird sich der nicht oft gefallen lassen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

    Einmal editiert, zuletzt von vorph (4. September 2013 um 13:28)

  • Zitat von vorph

    Ähm, ich denke schon dass es ein Unterschied ist, wenn sein Nationalmannschaftskapitän im Spiel direkt hinter im spielt und ihm bei einer schlechten Aktion direkt einen Anschiss in der Landessprache verpassen könnte. Oder im Training. Zumindest dürfte da mehr Respekt vorhanden sein als gegenüber Balitsch.


    ich hoffe es ist wirklich so.

  • Zitat von weam


    Das ist auch meine Hoffnung und ehrlich gesagt auch letzte Hoffnung. Hasebe hat sich in Deutschland durchgesetzt der wird ihm hoffentlich zeigen und sagen auf was es ankommt. Wenn er nicht fit wäre würde Wiesinger ihn nicht spielen lassen, das kann ich einfach nicht glauben.


    Wenn's bei Kiyotake nicht schnellstens besser wird, kommt das große Wehklagen, wieviel Geld dem Verein durch die Lappen gegangen ist... :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn's bei Kiyotake nicht schnellstens besser wird, kommt das große Wehklagen, wieviel Geld dem Verein durch die Lappen gegangen ist... :motzen:


    Das hab ich in den letzten Tagen schon ein paar Mal gelesen. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass Hasebe unserem Kiyo gut tun wird. Vorausgesetzt natürlich, sie vertragen sich menschlich gesehen.

    Unsere Japan-Achse wird uns noch viel Freude machen! :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Mich nervt vor allem, daß ein so toller Fußballer, der uns zweifellos enorm helfen würde, sein hier auch schon gezeigtes Potential nicht abruft und dazu auch noch aufreizend lustlos auf dem Platz herumtrabt. :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam


    Das hab ich in den letzten Tagen schon ein paar Mal gelesen. :ugly:

    ...und ich habs mir ehrlich gesagt in den letzten Tagen schon ein paar Mal gedacht... :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Altmeister

    Mich nervt vor allem, daß ein so toller Fußballer, der uns zweifellos enorm helfen würde, sein hier auch schon gezeigtes Potential nicht abruft und dazu auch noch aufreizend lustlos auf dem Platz herumtrabt. :brodel:


    Würde auch in den Mak und Esswein threads Sinn machen, dein Beitrag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sillygolfer

    ...und ich habs mir ehrlich gesagt in den letzten Tagen schon ein paar Mal gedacht... :wink:


    und dann haben wir 10 Millionen auf der hohen Kante, bringt uns auch nichts. Am Anfang der Sommerpause hätte man darüber nachdenken können, aber das ist Geschichte und die Gedanken bringen uns auch nicht weiter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    und dann haben wir 10 Millionen auf der hohen Kante, bringt uns auch nichts. Am Anfang der Sommerpause hätte man darüber nachdenken können, aber das ist Geschichte und die Gedanken bringen uns auch nicht weiter.

    Dessen bin ich mir auch bewusst und da der Zug eh abgefahren ist, sollten wirs auch gleich wieder vergessen.

    Ich hoffe einfach, dass entweder Hasebe oder / und auf kurz oder lang ein anderer Trainer ihn zu alter Form zurückbringt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!