Hiroshi Kiyotake (#13)

  • In einer Mannschaft, die heute eine zufriedenstellende Leistung gezeigt hat, eindeutig der schwächste und schlechteste. :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • hatte heute mal ne gute situation, die an letzte saison erinnerte als er mal links, mal rechts, dann wieder links und abgeschlossen hat.
    wirklich gut war er nicht, aber so dermaßen aufgeregt wie gegen hertha und augsburg hatter mich nicht.
    müsste mMn chandler besser auf außen helfen, wenn chandler den ball hat, er bleibt mir in diesen situationen zu sehr im zentrum.

  • Er hatte heute wirklich viel nach hinten gearbeitet. So habe ich das bei ihm noch nicht gesehen. Und seine Ballführung ist klasse. Ich finde schon, daß eine Steigerung erkennbar war. Unser technisch Bester, nach wie vor. Nun muß sein Spielverständnis mit der Mannschaft verschmelzen, dann macht er uns wieder viel Freude.

  • Haben ihn zwar in meiner Kickermannschaft :grinning_face: aber der Bou braucht glaube ich mal ne schöpfersiche Pause. Zumindest kommt er mir vor, als wenn er permanent aus dem letzten Loch pfeift. Ka Wunder bei dem Programm was er sich auferlegt. Ist zwar ein Japaner, aber das sind auch nur Menschgale.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Haben ihn zwar in meiner Kickermannschaft :grinning_face: aber der Bou braucht glaube ich mal ne schöpfersiche Pause. Zumindest kommt er mir vor, als wenn er permanent aus dem letzten Loch pfeift. Ka Wunder bei dem Programm was er sich auferlegt. Ist zwar ein Japaner, aber das sind auch nur Menschgale.

    Dann würde ich ihn mal aus deiner Kickermannschaft rausnehmen, denn beim CLub wird er so schnell keine Pause bekommen. In den nächsten beiden Spielen braucht man einfach seine Kreativität und danach ist Länderspielpause in der sich dann erholen kann oder auch nicht. :smiling_face_with_horns:

  • Es drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass er mit dem 1.FC Nürnberg abgeschlossen hat. Das was er bringt kann man heute eigentlich nur wieder nur mit Arbeitsverweigerung bezeichnen.


    ............ Witzig klar, dass der jetzt trifft :lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von weyoun

    Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen!
    (Selbst wenn er heute doch noch irgendwie ein Tor machen sollte)

    :mrgreen: das ging fix.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von gerhhu

    Er kann doch am wenigsten dafür, es gibt doch viel schlechtere in der Mannschaft.
    Einer der Wenigen, die fuballspielen können.

    54% Passquote ist meine Antwort.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen!
    (Selbst wenn er heute doch noch irgendwie NOCH ein Tor machen sollte)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen!
    (Selbst wenn er heute doch noch irgendwie NOCH ein Tor machen sollte)

    (vielleicht klappts ja)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es gibt sicher noch viel schlechtere bei uns, aber ihm nehm ichs einfach am meisten übel, weil ers soo viel besser kann! Bei der einen Offensivaktion hat er zurück zur Mittellinie geschaut und nichtmal gemerkt, dass der Ball in seine Richtung kommt... Bitte diesen Söldner im Winter für so viel Geld wie noch möglich weghauen.
    Und ich fands noch gut, dass das angebliche 10 Mio Angebot abgelehnt wurde. :schaem:

  • Zitat von weam

    ja raus mit ihm, wir brauchen eigler. eigler! eigler!

    das nun auch wieder nicht -- aber wie kann man den mann auf die rechte außenbahn stellen????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne