Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Mar

    das nun auch wieder nicht -- aber wie kann man den mann auf die rechte außenbahn stellen????


    das weiß nur der michi

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich nehme alle meine Kritik der letzten Wochen zurück!

    Sahnepass und geiles Tor!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ich nehme alle meine Kritik der letzten Wochen zurück!

    Sahnepass und geiles Tor!

    die kritik war berechtigt, Schuss und Pass waren hingegen gut.

    So macht man das, man lobt gute Dinge und legt die Finger in die Wunde wo es sein muss. Kein Grund Dinge persönlich werden zu lassen, aber zurücknehmen muss man auch nichts.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    Schön wenn's mal einer einsieht :hoch:
    Ich nehme dafuer erst mal meine Kritik an Wiesinger zurück. :winking_face:


    Meine Kritik an beiden bleibt. Da kann auch mal eine gute Halbzeit nicht darüber hinwegtäuschen. Was sich Kiyotake in der ersten Halbzeit geleistet hat von wegen stehen bleiben und sonst wo hinschauen ist eine bodenlose Frechheit!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Schön wenn's mal einer einsieht :hoch:
    Ich nehme dafuer erst mal meine Kritik an Wiesinger zurück. :winking_face:

    wieso sollten die Dinge die man bemängeln könnten jetzt alle zu Unrecht kritisiert worden sein? Egal bei wem von den beiden? Wie schnell kann man sein Fähnchen eigtl nach dem Wind richten?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Heute mit Licht und Schatten, aber das Licht hat überwiegt. Sogar mal nen wichigen Zweikampf gewonnen :shock::hoch: , dazu noch das Tor und die gute Vorlage :hoch: Leider hats mit dem zweiten Tor nicht geklappt :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Plerchi

    Lol wann reisst er denn mal was mit einer einzelaktion?

    Der hat keinen Bock.. lässt beim 1:0 und 2:0 jeweils seinen Gegenspieler einfach laufen... So einen Spieler können wir nicht brauchen!

    Jawohl und dafür Frantz in die Startelf :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    Das hat nix mit Faehnchen im Wind zu tun, ich hab mir einfach nur vorgenommen, mal ausnahmsweise nicht auf Wiesinger draufzuhauen bis nach dem HSV Spiel.
    Vielleicht sollten sich manche überlegen, das mit Kiyo auch mal auszuprobieren. Ohne ihn wären wir doch komplett am Arsch. Ist der einzige Spieler, der mal mit ner Einzelaktion was reißen kann und den wollt ihr auch noch raushaben. Na dann schon mal viel Spaß in Liga 2 :mrgreen:

    natürlich hat Kiyo Qualitäten, aber seine Passquote in Hälfte 1 MISERABEL. So geht das auf Dauer einfach nicht und das IST mittlerweile beinahe Dauerzustand - es kommt zumindest in jedem Spiel vor dass er mal eben ne halbe Stunde oder länger quasi gar nicht anwesend ist.
    Ich nehme seine guten Aktionen wie zb auch die geile Vorlage für Pekki (die er versemmelt) war und insgesamt war das heute von ihm ein Spiel was unterm Strich ok bis gut ist. Geile Sachen dabei und absolute Drecksscheiße. Nicht nur Fehler sondern auch fehlendes Engagement nach hinten hin (auch die Ausnahmen davon habe ich heute registriert und zwar wohlwollend) und bei dem was er eigentlich kann wiegt das dann mitunter schon mal schwer.

    Ich haue also gar nicht auf Kiyo rum, ich bewerte sowohl seine positiven wie negativen Aktionen und ziehe jeweils ein Gesamtfazit. Und das versuche ich so fair wie möglich zu tun. Warum sollte ich damit bis nach dem HSV Spiel nochmal aufhören?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (29. September 2013 um 17:41)

  • Den Jungen musst du von Defensivaufgaben eigentlich komplett entbinden.
    Das kann er einfach nicht.
    Ist halt die Frage, ob wir uns sowas leisten können.
    Aber sein Tor und der Sahnepass auf Hlousek zeigen halt, dass er offensiv unser bester Mann ist.
    Bin sehr zwiegespalten, aber im Zweifel würde ich ihn spielen lassen.
    Echte Techniker haben wir ja sonst kaum im Kader.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Den Jungen musst du von Defensivaufgaben eigentlich komplett entbinden.
    Das kann er einfach nicht.
    Ist halt die Frage, ob wir uns sowas leisten können.
    Aber sein Tor und der Sahnepass auf Hlousek zeigen halt, dass er offensiv unser bester Mann ist.
    Bin sehr zwiegespalten, aber im Zweifel würde ich ihn spielen lassen.
    Echte Techniker haben wir ja sonst kaum im Kader.

    Tja, er hat heute viele Pässe gehabt die nichts waren. Der zum 3:3 war super und dann noch ein Tor,
    vielleicht hilft ihm das ja weiter.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Hab jetzt da nicht dich gemeint sondern die Leute, die meinen, er soll abhauen nach England. Ich finde das ggü einem Spieler, der in der letzten Saison die meisten Vorlagen seit den 60ern gemacht hat, nicht fair.

    da sind wir auf einer Linie.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 1968er

    kiyo hat heute das gemacht was ich von ihm erwarte 1 tor und vorlagengeber,für die defensive sollten andere zuständig sein.


    so funktioniert das heutzutage nicht mehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von placebo

    Unglaublich, nach so einer Antileistung in der 1. Halbzeit haut er in der 2. wieder Sahne raus. Genial, aber wieso nicht immer so??

    Ganz einfach, weil viel an den Mitspielern liegt. In der ersten Halbzeit war vorne keiner anspielbar. Durch die Umstellung und mit Drmic war sofort ein anderer Zug in der Mannschaft.
    Es fehlt im defensiven Mittelfeld einfach ein Motor, wie letzes Jahr. Das kann einfach Kyo nicht, Hasebe ist auch nicht der Typ.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (29. September 2013 um 17:45)

  • Was gibts da zu verteidigen?

    Er hat mit dem Tor und der Vorlage nur dass aufgewogen, dass er davor 2 mal seinen Gegenspieler hat laufen lassen.

    Ich verstehe es nicht. Wenn er vielleicht etwas mehr nach hinten arbeiten würde, dann hätten seine Supermegaoffensivaktionen vielleicht auch mal einen Sinn und sind nicht nur Bestandteil der Ergebnisbeschönigung oder des gewinnes von EINEM Punkt...