Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Sorry, aber das war gestern nach seiner Einwechslung keine Bewerbung, ihn in so einem Spiel von Anfang an zu bringen. Lustloses nebenher Getrabe, kein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, dazu noch Festdribbeln und zu späte Abspiele bzw. Fehlpässe, wenn sich die eigene Mannschaft mal in der Vorwärtsbewegung befindet. Das ist in der Bundesliga einfach zu wenig, auch gegen schwächere Gegner wie Hertha, Hoffenheim oder auch in Sandhausen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sorry, aber das war gestern nach seiner Einwechslung keine Bewerbung, ihn in so einem Spiel von Anfang an zu bringen. Lustloses nebenher Getrabe, kein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel, dazu noch Festdribbeln und zu späte Abspiele bzw. Fehlpässe, wenn sich die eigene Mannschaft mal in der Vorwärtsbewegung befindet. Das ist in der Bundesliga einfach zu wenig, auch gegen schwächere Gegner wie Hertha, Hoffenheim oder auch in Sandhausen.


    wieso kein zweikampfverhalten? er hat im spielbericht 100% seiner zweikämpfe gewonnen (von 2) :wink:
    und da sagt noch einer er kann keine zweikämpfe

  • Zitat von weam

    wir waren hoffnungslos unterlegen und das Spiel gelaufen...


    Richtig, aber von einem Einwechselspieler kann ich trotzdem mehr Einsatz verlangen. In der aktuellen Form (Zweikampfverhalten, Spielverschleppung, Fehlpässe) ist er zentral für uns nicht zu gebrauchen und hat eigentlich nur wegen seiner Standards eine Spielberechtigung von Anfang an.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Richtig, aber von einem Einwechselspieler kann ich trotzdem mehr Einsatz verlangen. In der aktuellen Form (Zweikampfverhalten, Spielverschleppung, Fehlpässe) ist er zentral für uns nicht zu gebrauchen und hat eigentlich nur wegen seiner Standards eine Spielberechtigung von Anfang an.


    Einsatz für die Galerie ist immens wichtig. Nicht zu gebrauchen natürlich, warum spielt dann nicht einfach Platte im LM und Mak/Drmic rechts? Wende dich doch an Wiesinger. Kiyo hat immense Schwächen aber von nicht zu gebrauchen für uns zu sprechen ist wahnsinn. Lies einfach ein paar Einzelkritiken zum Spiel gegen Hertha.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mal ehrlich, was schiebst du denn für Filme bitte? War auch mal anders...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Ne, ich würde Kiyo auch herschenken. Ist das Beste für ihn und für uns. Es entspricht der Philosophie unserer Trainer, auf Leute zu setzen, die Räume eng machen und Spiele zerstören. Es entspricht der Philosophie unserer Trainer, Kreativität im Keim zu ersticken. Da haben so Techniker wie Kiyo keinen rechten Platz und wie man sieht auch keine Akzeptanz bei den Fans, die den Hewingismus schon gänzlich einverleibt haben :slightly_smiling_face:


    Tja, Räume macht er halt derzeit weder eng noch weit. Er soll ja nicht wie ein Berserker in die Zweikämpfe gehen, aber Passwege der gegnerischen Defensivspieler zustellen und bei eigenem Ballbesitz die Mitspieler in Szene setzen bzw. das Spiel schnell machen oder verlagern, kann man doch verlangen. Vor allem weil er das alles schonmal bei uns sehr gut gemacht hat. Da kommt bei ihm seit der Rückrunde bis auf die Standards nicht mehr viel. Gegen Hertha war die 2. Halbzeit okay, aber ohne sein Freistoßtor wäre es wieder nur unterdurchschnittlich gewesen. Und "Herschenken" würde ich ein Angebot von 10 Mio. Pfund nicht nennen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Raeler

    Mal ehrlich, was schiebst du denn für Filme bitte? War auch mal anders...

    Wahrscheinlich beleidigt, weil seine YouTube-Filmchen in dieser Transferperiode keinen Anklang gefunden haben.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sorry, aber gerade von nem Moderator gehts mir langsam echt auf die Eier. Ich persönlich hab deine Einstellung jetzt langsam verinnerlicht...

    Ja - und das blöde ist, dass man ihn nicht mal auf die Ignore-Liste nehmen kann :wink:

  • Zitat von Austa - FCN

    Ja - und das blöde ist, dass man ihn nicht mal auf die Ignore-Liste nehmen kann :wink:


    Jepp echt schlimm was der Typ seit einiger Zeit von sich gibt. Da is doch irgendwas passiert!

    Edit by Mod

  • Zitat von chesserio

    Ne, ich würde Kiyo auch herschenken. Ist das Beste für ihn und für uns. Es entspricht der Philosophie unserer Trainer, auf Leute zu setzen, die Räume eng machen und Spiele zerstören. Es entspricht der Philosophie unserer Trainer, Kreativität im Keim zu ersticken. Da haben so Techniker wie Kiyo keinen rechten Platz und wie man sieht auch keine Akzeptanz bei den Fans, die den Hewingismus schon gänzlich einverleibt haben :slightly_smiling_face:


    Langsam nervt dein Trainer, Transferstrategie und Taktik gebashe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • jubeltraube_fcn_kiyotake.jpg

    Lustiges Bild von seinem Tor.

    - Esswein will Kiyo auffressen.

    - Chandler sucht Flöhe in Kiyos Haar.

    - Ginczek lacht sich den Arsch ab, warum keine Ahnung :grinning_face:

  • Zitat von Trainergott

    Jepp echt schlimm was der Typ seit einiger Zeit von sich gibt. Da is doch irgendwas passiert!

    Der war zwar früher schon seltsam, aber mittlerweile nervt er nur noch und hat Ansichten wie ein zugesch... Scheisshaus

    Na wenigstens scheinen das jetzt mehrere mitbekommen zu haben. Gerade als Moderator gibt er doch schon seit langer Zeit eine mehr als peinliche Figur ab.

    Zurück zum Thema. Gegen Augsburg brauchen wir wieder die Impulse und Ideen von Kyo. Wird auch langsam wieder Zeit das nach ner Ecke was zählbares rauspringt.

  • Ich möchte hier jetzt mal eine Lanze für Chesserio brechen.
    Sicher, auch ich teile nicht in allem seine Meinung.
    Wie jedoch hier in den letzten posts mit ihm umgesprungen wird, daß hat er nun wirklich nicht verdient.
    Er und wirklich nur er, hat uns Kiyotake und andere japanische Spieler nahe gebracht.
    Spieler, die keiner von uns zuvor kannte !
    Alles schon vergessen ?!
    Man mag seine Meinung nicht unbedingt teilen, jedoch dies Gebashe gegen ich finde ich nicht ok ! Sorry.

  • Bloß weil er hier auf Kiyo aufmerksam gemacht hat, sollte er noch lang keinen Freifahrtschein bekommen.
    Ich finde sein ewiges "Wiesinger ist kacke, alles ist schlecht, wir spielen scheiße, wir steigen eh ab, wird Zeit für nen neuen Trainer" in jedem zweiten Thread nicht ok! Und was soll ich machen? Ignoreliste geht ja leider nicht.

    Als Moderator sollte man in meinen Augen einigermaßen objektiv sein, beziehungsweise sich beim Trollen zumindest zurückhalten. Natürlich darf man seine eigene Meinung haben, oder seine eigenen Vorstellungen die gerne auch mal kritisch sind - aber das geht auch auf eine angenehmere Art und Weise, das schaffen die Chaos, die weams und die Dannys hier im Forum doch auch.


  • Bader und Möckel kannten Kiyotake schon lange, nur machten sie kein Aufhebens über ihre Infos.

    Die beiden brauchen weder mich oder Dich oder Chesserio für die Verpflichtung eines Spielers, wie mir früher Bader
    schon erzählte sind die Spieler fast aller Ligen bekannt, besonders die die Wechselwillig sind, die werden schon von
    ihren Beraten angeboten.

    Das auch gewisse Fans meinen sie könnten die Zusammenstellung eines Kaders beeinflussen.

    Hamburger meinst Du Chesserio sei an der Verpflichtung von Kiyotake beteiligt gewesen ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!