Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von chesserio

    Hab jetzt da nicht dich gemeint sondern die Leute, die meinen, er soll abhauen nach England. Ich finde das ggü einem Spieler, der in der letzten Saison die meisten Vorlagen seit den 60ern gemacht hat, nicht fair.

    Internetforen und Fairness?

    goose-laughing.gif

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 1968er

    kiyo hat heute das gemacht was ich von ihm erwarte 1 tor und vorlagengeber,für die defensive sollten andere zuständig sein.


    das kann sich nicht einmal mehr ein Ribery erlauben. Wir können eigentlich nicht auf ihn verzichten, aber würden es doch manchmal gerne. Ich glaube es würde ihm gut tun wenn unser Spiel weniger aus Zufall bestehen würde, das tut es im Moment aber nicht. Wie die ganze Mannschaft ein Rätsel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Exilfrange


    so funktioniert das heutzutage nicht mehr.

    man kann ja nicht erwarten das er nach hinten auch noch alles wegräumt,da findest du niemanden bei uns der alles beherrscht.

  • 1.HZ im rechten Mittelfeld --> Schrott gespielt. 2.HZ hat Wiesinger den Kiyo ins zentrale Mittelfeld getan ---> gut gespielt :lol:
    Sagt doch alles, der Jung gehört in die Mitte. Sehr gute 2.Hälfte!

  • Zitat von 1968er


    man kann ja nicht erwarten das er nach hinten auch noch alles wegräumt,da findest du niemanden bei uns der alles beherrscht.

    Er soll ja auch kein Abräumer werden, sondern halbwegs intelligente defensive Hilfe leisten. Ohne das ist man heutzutage größtenteils aufgeschmissen.

  • Zitat von 1968er

    man kann ja nicht erwarten das er nach hinten auch noch alles wegräumt,da findest du niemanden bei uns der alles beherrscht.

    nein aber stehenbleiben ist keine Option. Er muss seinen Teil beitragen, auch wenn die Hauptdefensivlast sicher nicht auf ihm liegt. Genausowenig führt er die Angriffe ja allein, oder?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Defensivaufgaben sind definitiv nicht seine Stärke, deshalb ist die Position im rechten Mittelfeld für ihn einfach ungeeignet.
    In der zweiten Halbzeit durfte er auf der 10 spielen, mit weniger Defensivaufgaben und mit 2 Stürmern vor sich. Und schon hat er sein wahres Leistungsvermögen zeigen können. :hoch:

  • Zitat von weam


    das kann sich nicht einmal mehr ein Ribery erlauben. Wir können eigentlich nicht auf ihn verzichten, aber würden es doch manchmal gerne. Ich glaube es würde ihm gut tun wenn unser Spiel weniger aus Zufall bestehen würde, das tut es im Moment aber nicht. Wie die ganze Mannschaft ein Rätsel.

    klar muss jeder nach hinten arbeiten aber das macht er auch teilweise nur sind manche aktionen von ihm auch unglücklich,ist halt kein defensives schwergewicht.aber wenn er wie heute 1 tor macht und vorlagen gibt bin ich mit ihm zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (29. September 2013 um 17:51)

  • Dieser Spieler hat auf einer Außenposition rein gar nix verloren, außer er wechselt da mal im Spiel hin. Aber niemals in der Grundordnung. Ich begreife es einfach nicht, warum er immer wieder da hingestellt wird.

  • Zitat von Beni-FCN

    1.HZ im rechten Mittelfeld --> Schrott gespielt. 2.HZ hat Wiesinger den Kiyo ins zentrale Mittelfeld getan ---> gut gespielt :lol:
    Sagt doch alles, der Jung gehört in die Mitte. Sehr gute 2.Hälfte!


    Absolut, diese Kacke mit Kiyotake im rechten Mittelfeld kann sich Wiesinger sparen, Kiyotake ist ein zentraler Spieler sonst nix. Diese toedlichen Paesse in die Spitze kann er viel besser aus dem zentralen Mittelfeld heraus spielen.

    Davon abgesehen macht mich der Kerl einfach verrueckt. Nach 40 Minuten haette ich ihn gerne auf die Tribuene gejagt, danach schien er irgendwie vom 1. in den 5. Gang geschaltet zu haben und ploetzlich war er der beste Mann aufm Platz...

  • Zitat von Oberon


    Absolut, diese Kacke mit Kiyotake im rechten Mittelfeld kann sich Wiesinger sparen, Kiyotake ist ein zentraler Spieler sonst nix. Diese toedlichen Paesse in die Spitze kann er viel besser aus dem zentralen Mittelfeld heraus spielen.

    Davon abgesehen macht mich der Kerl einfach verrueckt. Nach 40 Minuten haette ich ihn gerne auf die Tribuene gejagt, danach schien er irgendwie vom 1. in den 5. Gang geschaltet zu haben und ploetzlich war er der beste Mann aufm Platz...

    ISt doch logisch. Er ist auf außen völlig verschenkt, ist da viel zu langsam. Ist mir gegen Dortmund schon aufgefallen, dass er da auf rechts im eigenen Strafraum 1 zu 1 gegen seinen Gegenspieler stand. Ja gehts noch???? Er muss zentral alle Freiheiten haben und braucht dahinter 2 starke 6er, die ihn absichern. Wenn er zentral steht, kann er auch gut den Gegner zulaufen, aber niemals auf den Außen im 1 gegen 1.....

  • Das muss der Wiesinger doch langsam mal kapieren das das auf außen nicht geht.

    Aber jede Woche wieder ein neuer Versuch! Wozu?

    Kiyo gehört in die Mitte und nirgends anders hin!

  • Wenn man sich an den NN-Artikel vor einigen Wochen erinnert, ist die Besetzung auf der Außenbahn ja nicht unbedingt auf Wiesingers Mist gewachsen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auftrieb gibt ihm vor allem, wenn er über die Mitte kommen darf. Und vor allem auch uns. Weil solch einen Pass wie gestern in dieser Liga nur ganz wenige spielen können. Die kann man an einer Hand abzählen. Die Konkurrenz lacht sich schlapp über uns, wenn wir den auf die Außen stellen.

  • Dass Kiyo in die Mitte gehört haben sogar die Reporter von Bayern3 längst verstanden. Auf RA ist er völlig verschenkt und er wirkt so, als hätte er auch keinen Bock drauf