Hiroshi Kiyotake (#13)


  • HC wir sind ja alle dankbar für die vielen Infos die er uns vorab von Kyo vermittelt hat, aber nur deswegen sollte er halt keinen Freifahrtschein erhalten, noch dazu nicht als Moderator. Und was nach der Kyo Verpflichtung von ihm kam, war die Verpflichtung von Usami, etliche tolle Youtube Videos von japanischen Spielern, sein berüchtigter misslungener Achsenthread, sein konsequentes Festhalten an Jugendspielern, die bei uns keine Chance erhielten und sich dann komischerweise bei 2. oder 3. Ligamannschaften auch nicht durchsetzen konnten und jetzt aktuell ist Wiesinger an allem Schuld. Langsam reichts wirklich.


  • Wer austeilt, muss auch einstecken können!
    Und nur weil er mit Kiyotake einen Zufallstreffer in Sachen scouting gelandet hat (ich erinnere jetzt nur kurz an die peinliche Achsen-show), heißt das nicht, dass er der Super Scout ist, für den er sich seit Kiyotake hällt. Und weil jetzt der böse Wiesigner und Bader nicht auf seine Vorschläge von zig Japaner und zig 18-jährigen Nachwuchsspielern aufspringt, ist er permanet beleidigt und zeigt dies in jedem thread. Von einem Moderator erwarte ich mir hier deutlich mehr Objektivität und auch Vernunft!
    Und was mir auch schon länger auffällt, dass sobald chesserio in die Kritik gerät, du ihm reflexartig zur Seite springst und gegen alles verteidigen musst! Weiß nicht, ob er hier einen Anwalt benötigt...

  • PHM+, bitte lies meine posts richtig, bevor du antwortest.
    Ich habe geschrieben, daß Chesserio uns hier im Forum Spieler wie Kiyotake näher brachte.
    Das Bader und Möckel diesen Spieler kannten, bleibt davon unbenommen.....nur haben sie uns hier im Forum seine Stärken nicht verraten, sondern nur Chesserio. :wink:
    Dies nur als Anmerkung.
    Und bitte schreib jetzt nicht gleich wieder, daß Bader und Möckel dies auch nicht müssen....das weiß ich selber.

  • Zitat von xxlthl


    Wer austeilt, muss auch einstecken können!
    Und nur weil er mit Kiyotake einen Zufallstreffer in Sachen scouting gelandet hat (ich erinnere jetzt nur kurz an die peinliche Achsen-show), heißt das nicht, dass er der Super Scout ist, für den er sich seit Kiyotake hällt. Und weil jetzt der böse Wiesigner und Bader nicht auf seine Vorschläge von zig Japaner und zig 18-jährigen Nachwuchsspielern aufspringt, ist er permanet beleidigt und zeigt dies in jedem thread. Von einem Moderator erwarte ich mir hier deutlich mehr Objektivität und auch Vernunft!
    Und was mir auch schon länger auffällt, dass sobald chesserio in die Kritik gerät, du ihm reflexartig zur Seite springst und gegen alles verteidigen musst! Weiß nicht, ob er hier einen Anwalt benötigt...


    Wer hier glaubt das Chesserio an der Verpflichtung von Kiyotake beteiligt war irrt ganz gewaltig, allein Möckel und
    Bader sind für seine Verpflichtung verandwortlich, dies beginnt beim Scouting bis zur Unterschrift, Kiyotake war dem
    CLUB schon lange bekannt.
    Chesserio hat aus irgendeiner Quelle von dem Interesse an Kiyotake erfahren und ist dann schnell auf den Zug aufgesprungen, er mag evtl. die Spiele der japanischen Liga beobachten, dies ist auch schon alles.

    Immer diese selbsternannten Fußballexperten, eben eine Wichtigtuerei.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM+, bitte lies meine posts richtig, bevor du antwortest.
    Ich habe geschrieben, daß Chesserio uns hier im Forum Spieler wie Kiyotake näher brachte.
    Das Bader und Möckel diesen Spieler kannten, bleibt davon unbenommen.....nur haben sie uns hier im Forum seine Stärken nicht verraten, sondern nur Chesserio. :wink:
    Dies nur als Anmerkung.
    Und bitte schreib jetzt nicht gleich wieder, daß Bader und Möckel dies auch nicht müssen....das weiß ich selber.


    Richtig, Möckel und Bader usw. müßen uns überhaupt nicht unterrichten, die Infos von Chesserio und auch von Dir lege
    unter unwichtig ab.

    Nochmals, die Verantwortlichen vom CLUB haben unsere Infos nicht nötig, die haben genug Unterlagen und Infos
    über Spieler, oder bist Du schon aus dem Rennen was den CLUB angeht ??

  • PHM+: Manchmal schätze ich deine Sichtweisen und Formulierungen a la "Hühnerfutter für die Fangemeinde". Aber nun trägst du etwas zu dick auf, finde ich. Niemand hat sich angemaßt, was du gerade unterstellst.

  • Wie könnt ihr es wagen, dem großartigen PHM ans Bein zu pinkeln, der im regelmäßigen Austausch mit Bader und Möckel steht?
    Habt ihr denn überhaupt keinen Respekt mehr vor solchen Koryphäen?
    Wenn ihr so weitermacht, hört er eines Tages noch auf, hier zu schreiben und uns mit Insiderinfos zu versorgen.
    Ihr Rüpel - besinnt euch :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Wie könnt ihr es wagen, dem großartigen PHM ans Bein zu pinkeln, der im regelmäßigen Austausch mit Bader und Möckel steht?
    Habt ihr denn überhaupt keinen Respekt mehr vor solchen Koryphäen?
    Wenn ihr so weitermacht, hört er eines Tages noch auf, hier zu schreiben und uns mit Insiderinfos zu versorgen.
    Ihr Rüpel - besinnt euch :smiling_face_with_sunglasses:


    DANKE !!!!

  • Zitat von PHM+

    aupt nicht unterrichten, die Infos von Chesserio und auch von Dir lege
    unter unwichtig ab.

    Nochmals, die Verantwortlichen vom CLUB haben unsere Infos nicht nötig, die haben genug Unterlagen und Infos
    über Spieler, oder bist Du schon aus dem Rennen was den CLUB angeht ??


    Darum ging es doch in der ganzen Diskussion gar nicht. Warum packst Du immer wieder diesen Stiefel aus? Deine selektive Wahrnehmung beim Lesen anderer Beiträge (falls Du das wirklich tust) grenzt an totale Ignoranz.
    Was ne schlechte Komödie.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • PHM+, natürlich bestimmen wir die Transfers mit. Wozu glaubst Du gibt es sonst den Transfervorschläge-Thread???
    Chesserio hat Kiyotake geholt, da leg ich mich fest. :exclamation_mark:
    Dafür hast Du die Leichen im Keller ausfindig gemacht. Jeder leistet seinen Beitrag, basst scho.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • popcorn haben will :smiling_face_with_sunglasses:

    schade, dass sowas immer in nem spielerthread stattfinden muss ... langsam hätte phm doch seinen eigenen bereich verdient

  • Zitat von moonlight

    popcorn haben will :smiling_face_with_sunglasses:

    schade, dass sowas immer in nem spielerthread stattfinden muss ... langsam hätte phm doch seinen eigenen bereich verdient

    +1 :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Richtig, Möckel und Bader usw. müßen uns überhaupt nicht unterrichten, die Infos von Chesserio und auch von Dir lege
    unter unwichtig ab.

    Nochmals, die Verantwortlichen vom CLUB haben unsere Infos nicht nötig, die haben genug Unterlagen und Infos
    über Spieler, oder bist Du schon aus dem Rennen was den CLUB angeht ??

    Ob die Verantwortlichen vom CLUB unsere Infos
    notwendig haben oder nicht - entscheidet nicht der
    Fan. Er ist nur ein Stimmvieh und nicht wichtig
    beim CLUB.

    Wir werden dies alle noch sehen wenn die Keller
    ausgeräumt wurden! Uns uns Leichen vom CLUB
    erzählen.

    Es wird sein wie eine ... ???

    Antworten wie immer an: LeichenImKeller@CLUB.de

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Altmeister

    Oh, Mann... :ohnmacht::schaem:

    viel mehr fällt mir auch net ein..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    Richtig, Möckel und Bader usw. müßen uns überhaupt nicht unterrichten, die Infos von Chesserio und auch von Dir lege
    unter unwichtig ab.

    Nochmals, die Verantwortlichen vom CLUB haben unsere Infos nicht nötig, die haben genug Unterlagen und Infos
    über Spieler, oder bist Du schon aus dem Rennen was den CLUB angeht ??

    So so, die Verantwortlichen haben also genug Unterlagen und Infos über Spieler?
    Dann haben die sich aber die von z.B. Kanazaki aber mit reichlich Sake schön gesoffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!