Hiroshi Kiyotake (#13)

  • ach komm jetzt haltet mal die luft an, wenn man bisschen ahnung hat von fußball sieht man das er einer der ärmste säue ist . schuld ist der trainer .


    wiesinger raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    ach komm jetzt haltet mal die luft an, wenn man bisschen ahnung hat von fußball sieht man das er einer der ärmste säue ist . schuld ist der trainer .


    wiesinger raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei diesem bocklosen Kleinkind das seit letzter Saison bocklos spielt ist aber nicht nur der Trainer Schuld. Und jedes Mal grinst er in die Kameras die kleine Primadonna.
    Wenn der je nach England will, muss er aufpassen, dass er nicht in der japanischen Reiskocherprovinz landet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Liminator

    ach komm jetzt haltet mal die luft an, wenn man bisschen ahnung hat von fußball sieht man das er einer der ärmste säue ist . schuld ist der trainer .


    wiesinger raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Begründung?
    Seine guten Spiele kann man nach 1 1/4 Saisons auch an einer Hand abzählen (fast).
    Da frage ich mich halt, ob er wirklich permanent unter seinen Möglichkeiten spielt oder ein paarmal drüber.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich kann nicht verstehen, weshalb Wiesinger den heute nicht gegen Feulner ausgetauscht hat. Da wär dann weniger einer mehr drin gewesen, der sich gegen den HSV nicht aufgibt und weiß wie man einen Zweikampf führt.
    Ich hab so die Schnauze voll von einem Spieler, der glaubt es reiche Talent zu haben. Und ich hoffe, der neue Trainer zeigt dem wo es lang geht, d.h. entweder kämpfen oder raus.

  • Zitat von Zühnigger


    Wir hätten die zehn Millionen von Aston Villa nehmen MÜSSEN

    Ach komm, die hätten 3-4 Spieler verkaufen müssen um sich den leisten zu können. Das war 2 Wochen vor Saisonbeginn. Dazu noch dementiert von Villa. Ich gebe diesem Ex-Gerücht nicht mal 1 %.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ach komm, die hätten 3-4 Spieler verkaufen müssen um sich den leisten zu können. Das war 2 Wochen vor Saisonbeginn. Dazu noch dementiert von Villa. Ich gebe diesem Ex-Gerücht nicht mal 1 %.

    hm dann haben also geister kurz vor ende der wechselfrist das angebot nochmal nachgebessert? war ja sogar von 12 mio die rede!

  • Zitat von Clubberin

    hm dann haben also geister kurz vor ende der wechselfrist das angebot nochmal nachgebessert? war ja sogar von 12 mio die rede!


    Was erwartest du wenn die Begriffe "Sommerloch" und "Journaille" im Spiel sind?

    Wie gesagt. Das Angebot wurde von Villa komplett dementiert. Nicht 10, nicht 12 Mio.

    Der Mirror hat im übrigen als Quellenangabe ein ähnliches Renommee wie unsere Bild! :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von SHABBA RANKS (6. Oktober 2013 um 19:58)

  • Abwarten. Der ist einfach auch völlig von der Rolle gerade. Ich glaub nicht, dass es an seinem Charakter liegt, also dass er arrogant ist, oder so. Der ist einfach völlig verunsichert, das sieht man doch sofort. Dann spielt er noch 2 Bälle, bei denen der Gegner gerade noch das Bein reinbringt... und scho is vorbei. Darf ja plötzlich auch keine Freistöße oder Ecken mehr schießen. Wahrscheinlich weil da die Gefahr besteht, dass wir mal ein TOr machen

  • Zitat von MichaE

    Abwarten. Der ist einfach auch völlig von der Rolle gerade. Ich glaub nicht, dass es an seinem Charakter liegt, also dass er arrogant ist, oder so. Der ist einfach völlig verunsichert, das sieht man doch sofort. Dann spielt er noch 2 Bälle, bei denen der Gegner gerade noch das Bein reinbringt... und scho is vorbei. Darf ja plötzlich auch keine Freistöße oder Ecken mehr schießen. Wahrscheinlich weil da die Gefahr besteht, dass wir mal ein TOr machen


    den eindruck hatte ich auch. der hat zwei, drei mal versucht das spiel schnell zu machen und das ist halt schief gegangen und danach hat er den glauben verloren. daß er keinen bock hat, das kann ich mir nicht vorstellen, dagegen spricht auch sein einer sprint in der ca. 30 minute, als er über den halben platz quer zum 16er sprintet um druck auf den ballführenden auszuüben.

    winzie

  • Lustlosigkeit denke ich nicht.
    Völlige Verunsicherung wohl eher.
    Den Mann muss der neue Trainer wieder in die Spur bringen.
    Ein auf gutem Niveau spielender Kiyotake ist essentiell im Abstiegskampf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mein Gott. Als Zehner hat man halt andere Passstatistiken als ein Innenverteidiger!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • zudem traut der sich wenigstens ab und zu mal nen pass in die spitze zu spielen wenn man nichts riskiert macht man auch weniger fehler leute

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Chaos

    Mein Gott. Als Zehner hat man halt andere Passstatistiken als ein Innenverteidiger!

    Ja.
    Wie soll denn ein offensiver Mittelfeldspieler bei uns gut aussehen, wenn es sowas wie einstudierte Spielzüge nicht zu geben scheint?
    Dazu noch a weng Formschwäche und es klappt halt (fast) nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Liminator

    zudem traut der sich wenigstens ab und zu mal nen pass in die spitze zu spielen wenn man nichts riskiert macht man auch weniger fehler leute


    die aber heute samt und sonders beim gegner gelandet sind, weil er zu ungenau abgespielt hat.

  • Die Diva permanent in Schutz zu nehmen ist nicht zielfuehrend. Eine Mannschaft besteht aus 11 und er ist ein Teil der Versager. Auch durch eigenes Versagen. Jeder hat die Moeglichkeit sih zu wehren. Auch er. Und zwar durch Kampfgeist und Einsatz. nicht durch Schulternhaengenlassen.

  • Denkt doch an Eure eigenen Spiele, solltet ihr selber mal gespielt haben. Über einen kurzen Zeitraum kann man schon mal
    als Beispiel voran gehen und kämpfen und vieles versuchen, aber wenn das nichts fruchtet und v.a. keine Besserung eintritt,
    gleicht man sich dem Niveau an und verliert die Lust und Freude am Spiel weils eh nix bringt.

  • das offensivspiel zeigte struktur, als er vom platz war ... :winke:

    zweikämpfe enden für ihn immer aufm boden :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!