Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von emilou

    Ist für mich der eindeutige Verlierer dieses SPiels auch wenn der Skyreporter das anders gesehen hat.

    der hat von dem spiel eh nich sehr viel gesehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ganz ganz schwaches Spiel.
    Mir fehlen die Worte. Mit den "Leistungen" der letzten Spiele gehört der auf die Tribüne.
    So leids mir tut. Das reicht einfach nicht.
    Ein bisschen Körpereinsatz muss man in der BL schon mitbringen.

  • Zitat von Totti

    Fand ihn heut ned soo schlecht.


    sehe ich genauso. er ist halt einer, der eher ordnend spielt, keiner der kämpft. und ich fand ehrlich gesagt, daß er einer der wenigen in der ersten halbzeit war, der noch einen plan hatte.

    winzie

  • Zitat von winzie


    sehe ich genauso. er ist halt einer, der eher ordnend spielt, keiner der kämpft. und ich fand ehrlich gesagt, daß er einer der wenigen in der ersten halbzeit war, der noch einen plan hatte.

    winzie

    ballverluste, nicht zum ball bewegen und dann stehenbleiben .. ja nee is klar .. wie du auf den pekhart eindrischst und dann die gurkenleistung eines kiyo lobst ...

    ich fand die heute beide bundesligauntauglich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ballverluste, nicht zum ball bewegen und dann stehenbleiben .. ja nee is klar .. wie du auf den pekhart eindrischst und dann die gurkenleistung eines kiyo lobst ...

    ich fand die heute beide bundesligauntauglich


    ich behaupte ja nicht, daß das heute eine sahneleistung war, aber ich denke einfach, daß er von seinem können und spielertyp her einer ist, den wir für unser offensivspiel brauchen. ich erinnere mich da an zwei drei szenen, da hat er sich gut aus der bedrängnis unter zuhilfenahme seiner technik herausgespielt. und wenn da einer ist, der zumindest mal einen ball ahnehmen kann und bei dem auch ab und an mal ein foul nötig ist um ihm den ball abzunehmen, dann stimmt mich das bei dem gesehenen halt schon gnädig :winking_face:

    aber ich sage es mal so: wenn gebhart fit wäre und kiyo mit der aktuellen leistung, dann auf jeden fall gebhart. der kann auch viel am ball und kämpft auch noch und ist agressiv im zweikampf.

    winzie

  • Zitat von AlexG

    Wenn ich einen Ballakrobaten sehen will, gehe ich in den Circus. Mit Bundesligafussball hat das nichts zu tun.

    ja Ja JA IN JEDEM THREAD DER GLEICHE SATZ.
    Schreibts euch halt oben aufs Banner verdammt... mit Fußball hat das nichts zu tun mimimimi

    :ohnmacht:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mensch udo, überleg doch mal.

    Wer im Spiel was macht legt doch der Trainer fest. Und wir haben keinen Trainer. Kiyo schont sich lieber für Engeland und lässt Platte ein bischen übern.

  • Zitat von Mar

    ballverluste, nicht zum ball bewegen und dann stehenbleiben .. ja nee is klar .. wie du auf den pekhart eindrischst und dann die gurkenleistung eines kiyo lobst ...

    ich fand die heute beide bundesligauntauglich


    :hoch::hoch::hoch:

  • Letztendlich hat doch pekhart zusammen mit platte und hlousek allein das pressing urbernommen. Ie diva ist sich zu schade dafuer. Pseudoanlaufen dauernd. Der haette viel frueher rausgehoert

  • Zitat von Kickers23

    Letztendlich hat doch pekhart zusammen mit platte und hlousek allein das pressing urbernommen. Ie diva ist sich zu schade dafuer. Pseudoanlaufen dauernd. Der haette viel frueher rausgehoert

    das möchte ich nochmal vertiefen. Ist das eigentlich sonst keinen aufgefallen, dass Kiyo mehrmals den letzten Schritt nicht mehr gemacht hat? Er hätte mehrmals den Ball noch vor der Torauslinie bekommen können, ist aber zum grätschen, zum letzten Einsatz offensichtlich nicht motiviert...
    Ganz klar der falsche Mann im Abstiegskampf.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von hoeschler

    Mar hat ein Problem, weil sein Lieblingssack zum drauf eindreschen es nichtmal mehr in den Kader geschafft hat :mrgreen:

    Nee - ich hab Probleme damit wenn Kiyotake versucht schlechter Fußball zu spielen als Pekhart :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kleinerbub

    das möchte ich nochmal vertiefen. Ist das eigentlich sonst keinen aufgefallen, dass Kiyo mehrmals den letzten Schritt nicht mehr gemacht hat? Er hätte mehrmals den Ball noch vor der Torauslinie bekommen können, ist aber zum grätschen, zum letzten Einsatz offensichtlich nicht motiviert...
    Ganz klar der falsche Mann im Abstiegskampf.

    Diese Einstellung wird ihm der Hammer-Holländer, so er denn kommt, schon austreiben!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Diese Einstellung wird ihm der Hammer-Holländer, so er denn kommt, schon austreiben!


    Er will ja zur WM.
    Da muss er mehr zeigen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Er will ja zur WM.
    Da muss er mehr zeigen.

    Aktuell spielt er ja schon nicht mehr von Beginn an in der NM. Anscheinend ist er noch immer gekränkt, dass er nicht zu Villa gehen durfte. Und die Maßnahme ihn auf die Bank zu setzen hat anscheinend auch wenig gefruchtet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!