Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Glubb3000

    Ganz schwach. Der Stammelf nicht würdig. :wut:

    dann nenn mir mal elf die würdig sind... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maggi

    Kein Bock mehr Kiyo?


    Nene, aber schon die geliebte, heilige Nationalelf im Kopf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sturmius


    dann lieber verkaufen und sich an den 10 mio freuen, wenn wir allen nen pause geben dann haben wir keine sieler mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ( ich sag nur chandler, da bringen die pausen auch nix und die 5 mio sind weg)

    als wie wenn jetzt noch jemand 10 mio zahlen würde.

  • Zitat von König

    Gebt ihm ne Pause oder was weiß ich.
    Der spielt wie KO-Tropfen, unfassbar der Junge :wall:

    ne pause? der junge muss einmal in der woche ein spiel machen...da wären eher paar bluttransfusionen angebracht...vielleicht hat er ja auch das was neymar hat...blutarmut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von emilou

    Wurde heute vom Nationaltrainer der Japaner live beobachtet. Was der sich wohl denkt zu seiner Leistung?


    der denkt sich nur, geil der schont sich echt für die nati, hammer so muss das sein und den wiesinger sag ich auch noch was, was lässt er meine spieler in der mitte spielen der penner.........

  • am krassesten fand ich, als er im eigenen 16er war, augsburg angriff und er einfach stehen bleibt, so dass der augsburg zur grundlinie marschieren kann...

    verbeek ist UNantastbar

  • ... ich schreibs jetzt nochmal: Riesenfehler vom Bader diesen mittelklassigen Japaner nicht für 10 Mio zu verkaufen.
    Für dieses Geld hätten wir 2-3 gute Bundesligaspieler kriegen können, die uns deutlich verstärkt hätten ...

    Völlig überschätzt der Kiyotake!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von bella

    am krassesten fand ich, als er im eigenen 16er war, augsburg angriff und er einfach stehen bleibt, so dass der augsburg zur grundlinie marschieren kann...

    richtig, ich hab mir auch die Augen reiben müssen ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Beni-FCN


    Kann sein, war heute völlig lustlos... nicht nur heute.


    Hat kurz vor seiner Auswechslung zweimal die Arbeit verweigert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von c0da

    Jetzt darf er schon mal zentral spielen und dann kommt das gleiche raus wie auf rechts, aus dem Spiel rein gar nichts.


    Sei mal nicht so. Er hat schöne Angriffe für Augsburg eingeleitet.

    Selten so eine beschissene Leistung gesehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne