Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Lustloses A.....
    Los ab nach England und dort untergehen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Clubberin

    der junge is völlig am ende. 2012 olympia und 2013 confed cup. dann ständig diese langen reisen. der bräuchte mal ne pause von 4-6 wochen und danach ne volle vorbereitung. aber das wird nix. wird mit japan auch wieder zur wm und im winter is eh kaum pause!


    och ja der arme. hat jetzt 2 wochen nurn bißchen training gemacht und kann dann nichtmal 90 minuten spielen.

    aber dann nach england wollen, wo ein bißchen mehr tempo im spiel ist und die DMs nicht so zimperlich sind und nicht jeder körperkontakt abgepfiffen wird.

    wobeis schon lustig wär zu sehen, wie jemand wie fellaini ihn mit nem regulären tackling vierteilt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Clubberin

    der junge is völlig am ende. 2012 olympia und 2013 confed cup. dann ständig diese langen reisen. der bräuchte mal ne pause von 4-6 wochen und danach ne volle vorbereitung. aber das wird nix. wird mit japan auch wieder zur wm und im winter is eh kaum pause!

    Ich weine gleich. Wir sollten ihm die Strapazen bezahlen.

  • Braucht ne Denkpause. alibimaessiges Begleiten oder Anlaufen. Kein nach hinten Arbeiten. Und dann hast noch angst der kippt einem gleich um, so hat der gelitten.

  • Zitat von Jet93

    Ja ok. Langsam nervt's. Wiesinger is ne Pfeife. Das hat du uns jetzt 53728 mal gesagt.

    Der Kerl hat generell keinen Bock mehr.


    Der kerl und diese Einstellung sind mit ein ygrund weshalbs ned laeuft. Leider.
    Wie haettens jetzt wieder aufm Trainer rumgehackt., haett er ihn draussen gelassen.
    Aber nach der Leistung hat er Argumente

  • Zitat von Kickers23


    Der kerl und diese Einstellung sind mit ein ygrund weshalbs ned laeuft. Leider.
    Wie haettens jetzt wieder aufm Trainer rumgehackt., haett er ihn draussen gelassen.
    Aber nach der Leistung hat er Argumente

    Der Typ wollt nach England und hockt jetzt bei nem Abstiegskandidaten in der BULI, der hat einfach keinen bock auf Abstiegskampf unser kleiner Messi :ironie: mit der Einstellung können wir gut und gerne auf ihn verzichten.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wenn er nicht bald zeigt welche Qualitäten er hat, dann kann er gehen. So nicht. Und leider spielt er schon sehr lange bocklos.
    Wenn er ne Extra-Behandlung braucht, soll er sich bei mir melden: dann werd ich ihm mal seine Eier schleifen, kann ja nicht sein jede Woche so unglaublich katastrophal, aber 5x mal ins Land des Lächelns jetten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Forumlesen hat schon öfters geholfen. Vielleicht sollte Kiyotake oder sein Dolmetscher mal hier reinschauen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eine Frechheit sondergleichen was er heute abgeliefert hat. Ich hätte ihn schon zur Halbzeit rausgenommen und Feulner auf seine Position gesetzt. Schlechter hätte er es bestimmt nicht gemacht.

  • Für 10 Millionen Euro hätt ich ihn persönlich mit nem schuppkarren nach birmingham gefahren. Hab kein Problem damit, dass jemand mal ein schlechtes Spiel macht, aber wenn ich sehe, dass bei jedem engen Zweikampf der Fuss zurück gezogen wird, anstatt mal durch zu ziehen, dann krieg ich echt das Kotzen. So eine Muschi.In der Premier League würden die Defensiv Spieler ihn durch nen Fleischwolf drehen.

  • Zitat von wikinger

    Eine Frechheit sondergleichen was er heute abgeliefert hat.

    Das Wort "heute" kannst getrost durch "in letzter Zeit" ersetzen. :frowning_face:

    Bei allem was recht ist, aber wenn er auf dem Platz steht, spielt die Mannschaft de facto zu zehnt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich würde ihn mal wieder draussen lassen,und nicht nur für ein spiel.wenn er dann mal nachdenkt und merkt das seine nati stammplatzchancen schwinden wenn er nicht bei uns spielt wird er vielleicht wieder motivierter und engagierter zur sache gehen.mit solchen leistungen die er seit einiger zeit abliefert hilft er uns nicht.

  • Zitat von Zarate_66

    ohne ihn wären wir vermutlich schon letzte Saison abgestiegen - das vergessen viele...

    Nein, das vergess ich nicht. Auch wenn die Behauptung gewagt ist das es nur an Kiyo lag das wir letztes Jahr zehnter wurden.

    Ändert nichts dran das seine Leistung seit längerem zu wünschen übrig lässt und das Spiel gestern eine absolute Frechheit war.