Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Totti

    Hauptsache Pino zu jedem gelungenen Pass ein dankesschreiben aufsetzn, jo.


    Kein grund gleich pissig zu werden nur weil er mal kritisiert wird.


    Und ja nachdem jeder meint auf pino rumhauen zu koennen muss ihn wenigstens ab und an mal einer loben. So ungerecht ist das.
    A Japaner der noch nix gerissen hat, wird hoeher geschaetzt als ein urgestein.

  • Zitat von Kickers23


    Kein grund gleich pissig zu werden nur weil er mal kritisiert wird.


    Und ja nachdem jeder meint auf pino rumhauen zu koennen muss ihn wenigstens ab und an mal einer loben. So ungerecht ist das.
    A Japaner der noch nix gerissen hat, wird hoeher geschaetzt als ein urgestein.

    Unnnnd disqualifiziert.
    Kiyo hat uns praktisch im Alleingang in der Liga gehalten. Aber da warst du vmtl zu beschäftigt damit, Pinos neue Frise zu checken. :roll:
    (mit was anderem fällt er ja nicht mehr auf, mal von den punktekostenden Böcken abgesehen, die du geflissentlich ignorierst)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Unnnnd disqualifiziert.
    Kiyo hat uns praktisch im Alleingang in der Liga gehalten. Aber da warst du vmtl zu beschäftigt damit, Pinos neue Frise zu checken. :roll:
    (mit was anderem fällt er ja nicht mehr auf, mal von den punktekostenden Böcken abgesehen, die du geflissentlich ignorierst)

    Und die Saison davor hat uns quasi Didavi im Alleingang in der Liga gehalten. Wen interessiert noch die letzte Saison.

    Schon unglaublich das man manche Spieler ohne Ende kritisieren und über andere kein böses Wort verlieren darf.
    Gestern wirkte er jedenfalls verbessert, nur geht von ihm derzeit halt leider Null Torgefahr aus.

    Einmal editiert, zuletzt von EinClubFan (26. Oktober 2013 um 12:52)

  • ...weswegen ich auch bei Didavi nie auf die Idee kommen würde, zu unterstellen, er habe noch nie was für uns gerissen. Warum erwähnst Du ihn?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das is so lächerlich hier drin.
    Ich hab doch kein Problem damit wenn Kiyo kritisiert wird. Wenn ihr mal nachlesen wollt (/könnt) - es geht mir um die Aussage, er habe noch nie was geleistet für uns. Bei Kiyo überdauert die Erinnerung offenbar nicht mal ein Jahr, während Pino & Co bei einigen vermutlich noch in 10 Jahren für Weltklasse befunden würden...
    Und ja, so ganz nebenbei ist Kiyo ganz klar auf dem Weg der Besserung... aber auch das spielt vmtl keine Rolle wa?


    Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Das is so lächerlich hier drin.
    Ich hab doch kein Problem damit wenn Kiyo kritisiert wird. Wenn ihr mal nachlesen wollt (/könnt) - es geht mir um die Aussage, er habe noch nie was geleistet für uns. Bei Kiyo überdauert die Erinnerung offenbar nicht mal ein Jahr, während Pino & Co bei einigen vermutlich noch in 10 Jahren für Weltklasse befunden würden...
    Und ja, so ganz nebenbei ist Kiyo ganz klar auf dem Weg der Besserung... aber auch das spielt vmtl keine Rolle wa?


    Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.


    interessant wird das vor allem, daß wenn pino defensiv mal gut steht und keinen bock schießt, offensiv aber mal wieder nicht stattfindet oder katastrophal ist und das kritisiert wird, dann heißt es, daß er den job des lv gut gemacht hat, da er ja defensiv gut stand und offensiv halt nicht sein ding ist. bei kiyo, der offensiv gestern durchaus zu gefallen wußte, klasse war z.b. der paß auf ginczek, wird kritisiert, daß er zu schlecht verteidigt :lol:

    winzie

  • Ein begnadeter Techniker , wie Kiyotaka , kann seine Möglichkeiten nur dann voll entfalten, wenn die Laufwege der Nebenspieler einstudiert sind .
    warum das noch immer nicht der Fall ist , keine Ahnung :wall:

  • Zitat von Vv00t

    Das is so lächerlich hier drin.
    Ich hab doch kein Problem damit wenn Kiyo kritisiert wird. Wenn ihr mal nachlesen wollt (/könnt) - es geht mir um die Aussage, er habe noch nie was geleistet für uns. Bei Kiyo überdauert die Erinnerung offenbar nicht mal ein Jahr, während Pino & Co bei einigen vermutlich noch in 10 Jahren für Weltklasse befunden würden...
    Und ja, so ganz nebenbei ist Kiyo ganz klar auf dem Weg der Besserung... aber auch das spielt vmtl keine Rolle wa?


    Da ist einfach Hopfen und Malz verloren.


    Wieviele gute spiele hat er denn wenn man ehrlich ist abgeliefert. Mir ist das zu wenig. Von anderen genau das einfordern aber bei der Diva die Augen zu druecken. . Er hat keinen Sonderstatus. Wenn ich Esswein, Mak, Gebhart und Konsorten kritisiere, dann erst recht auch Kyiotake. Und bei ihm ist es besonders auffaellig, wenn er keinen Bock hat. Im uebrigen profitiert er durch seine extreme Zweikampfverweigerung extrem von der Arbeit der Wassertraeger, die sich nicht zu schade sind, den Schritt mehr zu machen, als nur mal alibimaessig in die richtung zu traben.
    Ganz ehrlich mir ist so jemand wie feulner, gebhart, die sich immer reinhauen, deutlich lieber als so eine Diva.

  • Diese "Ich-verteidige-meinen-Lieblingsspieler-und-mache-dafür-deinen-schlecht"-Debatten.
    Braucht kein Mensch.
    Sowohl Pinola als aus Kiyotake haben durchaus schon etwas für den Glubb geleistet.
    Pinola hatte dafür aber auch wesentlich mehr Zeit als Kiyotake.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Trotz aller Kritik an Kiyo meinerseits, hat er ein gutes Spiel gemacht und sogar nach hinten mitgearbeitet. Luft ist freilich noch nach oben, aber er war schon deutlich schlechter. Hoffentlich gehts jetzt aufwärts mit ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Jetzt bleibtl mal cool, Kiyo hat gestern wieder gezeigt wie wichtig er ust, ein überragender Pass auf Ginni, wenn er den versenkt gewinnen wir das Spiel.

    Sehe ich auch so. Kiyo macht auch oft Mist, teilweise großen Mist, was die Rückwärtsbewegung oder den Defensivzweikampf angeht. Aber gefühlt in jedem Spiel hat er 1-2 "tödliche" Pässe drin, die halt leider nicht immer verwertet werden. Ich bin aber auch bei euch, wenn man sagt, er hat gehörig Luft nach oben.
    Gegen Freiburg bietet sich jetzt auch mal wieder die Gelegenheit, dass er so ein Spiel versucht an sich zu reißen. Das muss aber auch sein Anspruch sein.

  • Zitat von gambert

    Sehe ich auch so. Kiyo macht auch oft Mist, teilweise großen Mist, was die Rückwärtsbewegung oder den Defensivzweikampf angeht. Aber gefühlt in jedem Spiel hat er 1-2 "tödliche" Pässe drin, die halt leider nicht immer verwertet werden. Ich bin aber auch bei euch, wenn man sagt, er hat gehörig Luft nach oben.
    Gegen Freiburg bietet sich jetzt auch mal wieder die Gelegenheit, dass er so ein Spiel versucht an sich zu reißen. Das muss aber auch sein Anspruch sein.

    ja dafür versanden aber alleine zwei drittel unserer angriffe bei ihm, weil er seine kreisel drehen oder unbedingt mit der ferse ablegen muss. lächerliche leistung erneut, da helfen auch nicht zwei bis drei wunderbare pässe. die kann ein mike frantz auch spielen, der verliert aber nicht zwei von drei bällen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja dafür versanden aber alleine zwei drittel unserer angriffe bei ihm, weil er seine kreisel drehen oder unbedingt mit der ferse ablegen muss. lächerliche leistung erneut, da helfen auch nicht zwei bis drei wunderbare pässe. die kann ein mike frantz auch spielen, der verliert aber nicht zwei von drei bällen.

    Ehrlich gesagt geht der mir nur noch auf´m A.....!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (2. November 2013 um 17:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!