Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von HCP8

    Was gibst denn dann an Plattenhardt oder einen Nilson?


    Dieselbe Note - waren ja auch beide entsprechend gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich lach mich schlapp!
    Hätten wir den Reis..... wenigstens für 12 Mio + x verkauft, dann
    würden wir zwar ebenso absteigen, aber nahezu ohne draufzulegen...
    Aber is doch gut... In 11 Spielen hat er seinen Marktwert mehr als halbiert. :wuetend:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Aber is doch gut... In 11 Spielen hat er seinen Marktwert mehr als halbiert. :wuetend:


    Hat der in dieser Form überhaupt noch irgendeinen Marktwert!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Hat der in dieser Form überhaupt noch irgendeinen Marktwert!?

    nur für kannibalen mit lust auf halbgares :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erste Halbzeit nicht gut, aber hat in meinen Augen eine gute zweite Halbzeit gespielt. Sehr präsent, wenig vertändelt

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Bei ihm merkt man halt, dass er schon 1 Jahr beim Glubb ist.
    Hat sich ganz der Mentalität angepasst.

    Als er damals kam, hatte er noch die Unbekümmertheit, die ihn zu einen der besten Spielmacher in der Liga machte.
    Mittlerweile ist er einfach nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Vielleicht liegts auch an der fehlenden Bindung zum defensiven Mittelfeld (Stichwort Simons)

  • Zitat von axxis

    Bei ihm merkt man halt, dass er schon 1 Jahr beim Glubb ist.
    Hat sich ganz der Mentalität angepasst.

    Als er damals kam, hatte er noch die Unbekümmertheit, die ihn zu einen der besten Spielmacher in der Liga machte.
    Mittlerweile ist er einfach nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Vielleicht liegts auch an der fehlenden Bindung zum defensiven Mittelfeld (Stichwort Simons)


    Also ich hab bei ihm nie mitbekommen, daß er einer der besten SPielmacher der Liga war. Ein paar Spiele hat er mal gut gespielt. Bis er gemerkt hat, daß man sich in Zweikämpfen weh tun kann.

  • Zitat von emilou


    Also ich hab bei ihm nie mitbekommen, daß er einer der besten SPielmacher der Liga war. Ein paar Spiele hat er mal gut gespielt. Bis er gemerkt hat, daß man sich in Zweikämpfen weh tun kann.

    Na also bitte: Er hatte doch damals viele Pässe in die Tiefe/Gasse gespielt, die zu guten Torchancen führten.
    Außerdem war er unser Standardkönig - eben unsere letztjährige Spielweise

  • Er spielt hier nur noch weil es im Kader keine Alternative ist!
    Und woanders wäre er nach solchen Auftritten schneller auf der Bank als ihm lieb wär.
    Ich vermisse bei ihm inzwischen alles was einen guten Zentralen ausmacht. Ich erwarte von ihm einfach mehr Übersicht, auch mal den Ball abzugeben, das Spiel schnell zu machen, nein aktuell braucht er um auf den vorherigen Post zurückzuommen immer die 1-2 Sekunden Gedenkpause und so verpuffen seine Aktionen wie bei Mak!
    Ich spreche ihnen nicht die Untauglichkeit ab, aber im Moment kommt nix bei rum!
    Auch wenn es schon schlimmer war in dieser Saison!

  • Er soll einfach wieder das machen was ihn in einigen Phasen der letzten Saison ausgezeichnet hat. Pässe in die Gasse spielen, den Gegner ausgucken und ordentlich aufs Tor zielen sowie Standards schießen, die eine Waffe sein können.

    In Gladbach hat er das unter anderem geschafft. Das war sein bestes Spiel. Vielleicht erinnert er sich ja wieder dran. Reiß Dich endlich zusammen, Kiyo ! Du kannst es besser!

  • Er war es, der gestern Drmic die 100%ige aufgelegt hat.
    Er war es , der mit toller Körperdrehung im Mittelfeld das Ueberraschungsmoment und die Ueberzahl in der anschliessenden Vorwärtsbewegung herstellt und klasse auf Goalczek legte . Der jedoch nicht verwandelte :schaem:
    Er war es, der den traumhaften Pass auf Plattenhardt spielte, das Weitere ist bekannt :schaem::schaem:
    Er hat gestern sehr ordentlich gespielt . Er kann es noch besser.
    Was fehlt sind die drei ,vier offensive Anspielmoeglichkeiten seiner Mitspieler . Wenn er in einer Mannschaft wie z.B. Gladbach spielen würde , wäre er Woche für Woche der überragende Spielmacher.
    Er ist eben keiner der defensiv wirksam spielen kann . Defensive gibt es weit aus mehr, als solche prima Techniker, wie Kiyotake .
    Daher besteht die Herausforderung für GJV darin , die Mannschaftsstruktur so auszurichten, dass man besser als bisher die genialen Momente von Kiyotake zum Vorschein bringt .
    Ich bin sicher GJV bringt das bis zur Rückrunde hin :hoch:

  • Super Beitrag.

    So ein Spieler wie Kiyotake kann nur in einer Mannschaft funktionieren die ein Spielsystem erinnerlicht hat.
    Bei der einstudierte Laufwege perfekt sitzen.

    Das haben wir aber - noch!! - nicht.

    Lasst den Verbeek mal machen - der weiß schon was er mit Kiyo machen muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!