Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von vorph

    Ich hab ein gutes Gefühl, dass Hasebe ihm den Marsch pfeifft. Als Kapitän der Japaner ist der höchstwahrscheinlich auch Ansprechpartner für deren Trainer und kann regelmäßig Infos aus erster Hand geben. Außerdem ist Hasebe in Japan eine absolute Respektsperson (wie hierzulande Ballack zu seinen besten Zeiten). Da muckt man als junger Spieler nicht auf. Wenn er zur WM will, muss er Leistung zeigen.

    Dass er das Potential dazu hat bezweifele ich nicht im geringsten.


    dann hat kiyo letzten samstag also nicht damit gerechnet dass sich hasebe das spiel ansieht? hat er bestimmt denke ich. hat aber auch nix gebracht. also warum sollte er spuren wenn der captain da ist?

  • Zitat von vorph

    Ich hab ein gutes Gefühl, dass Hasebe ihm den Marsch pfeifft. Als Kapitän der Japaner ist der höchstwahrscheinlich auch Ansprechpartner für deren Trainer und kann regelmäßig Infos aus erster Hand geben. Außerdem ist Hasebe in Japan eine absolute Respektsperson (wie hierzulande Ballack zu seinen besten Zeiten). Da muckt man als junger Spieler nicht auf. Wenn er zur WM will, muss er Leistung zeigen.

    Dass er das Potential dazu hat bezweifele ich nicht im geringsten.


    Das ist auch meine Hoffnung und ehrlich gesagt auch letzte Hoffnung. Hasebe hat sich in Deutschland durchgesetzt der wird ihm hoffentlich zeigen und sagen auf was es ankommt. Wenn er nicht fit wäre würde Wiesinger ihn nicht spielen lassen, das kann ich einfach nicht glauben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude


    dann hat kiyo letzten samstag also nicht damit gerechnet dass sich hasebe das spiel ansieht? hat er bestimmt denke ich. hat aber auch nix gebracht. also warum sollte er spuren wenn der captain da ist?

    Ähm, ich denke schon dass es ein Unterschied ist, wenn sein Nationalmannschaftskapitän im Spiel direkt hinter im spielt und ihm bei einer schlechten Aktion direkt einen Anschiss in der Landessprache verpassen könnte. Oder im Training. Zumindest dürfte da mehr Respekt vorhanden sein als gegenüber Balitsch.

    Nur mal ein Beispiel: Kiyo verliert vorne leichtsinnig den Ball und Hasebe muss rennen um den auszubügeln. Das wird sich der nicht oft gefallen lassen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

    Einmal editiert, zuletzt von vorph (4. September 2013 um 13:28)

  • Zitat von vorph

    Ähm, ich denke schon dass es ein Unterschied ist, wenn sein Nationalmannschaftskapitän im Spiel direkt hinter im spielt und ihm bei einer schlechten Aktion direkt einen Anschiss in der Landessprache verpassen könnte. Oder im Training. Zumindest dürfte da mehr Respekt vorhanden sein als gegenüber Balitsch.


    ich hoffe es ist wirklich so.

  • Zitat von weam


    Das ist auch meine Hoffnung und ehrlich gesagt auch letzte Hoffnung. Hasebe hat sich in Deutschland durchgesetzt der wird ihm hoffentlich zeigen und sagen auf was es ankommt. Wenn er nicht fit wäre würde Wiesinger ihn nicht spielen lassen, das kann ich einfach nicht glauben.


    Wenn's bei Kiyotake nicht schnellstens besser wird, kommt das große Wehklagen, wieviel Geld dem Verein durch die Lappen gegangen ist... :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn's bei Kiyotake nicht schnellstens besser wird, kommt das große Wehklagen, wieviel Geld dem Verein durch die Lappen gegangen ist... :motzen:


    Das hab ich in den letzten Tagen schon ein paar Mal gelesen. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass Hasebe unserem Kiyo gut tun wird. Vorausgesetzt natürlich, sie vertragen sich menschlich gesehen.

    Unsere Japan-Achse wird uns noch viel Freude machen! :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Mich nervt vor allem, daß ein so toller Fußballer, der uns zweifellos enorm helfen würde, sein hier auch schon gezeigtes Potential nicht abruft und dazu auch noch aufreizend lustlos auf dem Platz herumtrabt. :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam


    Das hab ich in den letzten Tagen schon ein paar Mal gelesen. :ugly:

    ...und ich habs mir ehrlich gesagt in den letzten Tagen schon ein paar Mal gedacht... :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Altmeister

    Mich nervt vor allem, daß ein so toller Fußballer, der uns zweifellos enorm helfen würde, sein hier auch schon gezeigtes Potential nicht abruft und dazu auch noch aufreizend lustlos auf dem Platz herumtrabt. :brodel:


    Würde auch in den Mak und Esswein threads Sinn machen, dein Beitrag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sillygolfer

    ...und ich habs mir ehrlich gesagt in den letzten Tagen schon ein paar Mal gedacht... :wink:


    und dann haben wir 10 Millionen auf der hohen Kante, bringt uns auch nichts. Am Anfang der Sommerpause hätte man darüber nachdenken können, aber das ist Geschichte und die Gedanken bringen uns auch nicht weiter.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    und dann haben wir 10 Millionen auf der hohen Kante, bringt uns auch nichts. Am Anfang der Sommerpause hätte man darüber nachdenken können, aber das ist Geschichte und die Gedanken bringen uns auch nicht weiter.

    Dessen bin ich mir auch bewusst und da der Zug eh abgefahren ist, sollten wirs auch gleich wieder vergessen.

    Ich hoffe einfach, dass entweder Hasebe oder / und auf kurz oder lang ein anderer Trainer ihn zu alter Form zurückbringt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • och versuchs doch mal positiv zu sehen. Hasebe tritt Kiyo regelmäßig in den allerwertesten und auf einmal kann Kiyo göttlich kicken und im nächsten Jahr bekommen wir dannn statt 10 15 Mio

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Next Game Aufstellung meiner Wenigkeit wenn ich was zu sagen hätte:

    ----------------Schäfer------------------------------
    Balitsch-----Pogatetz------Pelle-----Pinola
    --------------Hasebe------Stark-------------
    ---Mak-------Feulner-------------Drmic/Esswein
    ---------------Ginczek-----------------------------

    Der Junge brauch mal eine Denkpause auf der Bank oder Erholung oder sonstiges, aber immoment nicht zu gebrauchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Next Game Aufstellung meiner Wenigkeit wenn ich was zu sagen hätte:

    ----------------Schäfer------------------------------
    Balitsch-----Pogatetz------Pelle-----Pinola
    --------------Hasebe------Stark-------------
    ---Mak-------Feulner-------------Drmic/Esswein
    ---------------Ginczek-----------------------------

    Der Junge brauch mal eine Denkpause auf der Bank oder Erholung oder sonstiges, aber immoment nicht zu gebrauchen.

    Pinola spielt mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von HCP8

    Pinola spielt mit Sicherheit nicht.

    Wurde vom König begnadigt! :mrgreen:

    Aber ansonsten, könnte ich mich temporär mit der Aufstellung anfreunden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Wenn's bei Kiyotake nicht schnellstens besser wird, kommt das große Wehklagen, wieviel Geld dem Verein durch die Lappen gegangen ist... :motzen:

    Tja Altmeister, so leid es mir tut, aber ich sehe es ganz klar so (und habe das auch vor sechs Wochen getan): wenn für einen Clubspieler 8 Millionen plus geboten werden (ganz zu schweigen von 10 bis 12 Millionen), dann muss man die Kohle nehmen und sinnvoll reinvestieren. Kiyotake war soviel Geld in der Sommerpause nicht wert und wird es zumindest so lange er bei uns spielt, sofern kein Wunder passiert, auch nie mehr wert sein...

    Ich finde er wird da von vielen auch überschätzt! Er hat am Anfang der letzten Saison einige Spiele mit klasse Pässen gemacht und hatte darüberhinaus über die gesamte Saison 3 bis 4 geniale Momente. Das ist gut und schön, aber bei einem Verein wie dem Club sind zunächst mal andere Dinge gefragt. Die Assists resultierten zum größten Teil aus Standards - unter Hecking hatten wir aber bereits mit Risse und Ekici Spieler die viele Assists über Standardsituationen erzielt haben. Daraus ziehe ich den Schluß, dass Hecking sowas hat regelmäßig trainieren lassen und das wir in den letzten Jahren auch die richtigen Spieler hatten, um Standards zu verwerten. In den Medien und von vielen Clubfans wurde es aber so dargestellt als habe alleine Kiyo einen Zauberfuss. Dazu kommt, dass ihm per se eine gute Mentalität unterstellt wird nur weil er Japaner ist...grenzt ja fast schon an positiven Rassismus...ich finde seine Mentalität/Einstellung/Professionalität lässt schon seit Beginn der Rückrunde einiges zu wünschen übrig...all diese Dinge hätten noch mehr dafür gesprochen im Sommer das Geld zu nehmen und sich umzuschauen, was der Markt so hergibt. Zumal man notfalls auch mit Feulner und Mak als Back up auf dieser Position hätte spielen können - nicht grandios, aber zweckmäßig...

    Sei es drum, er ist weiterhin Clubspieler und ich erwarte von ihm, dass er endlich aus dem Quark kommt und seine Qualitäten wieder mehr zeigt...

  • hm ok dann lag ich mit kaputt und platt wohl doch daneben, wie man sich täuschen kann.
    Dann gehört dem Bürschla aber mal kräftig der Hintern versohlt. Lustlos.

    Ob er am 1. jeden Monats auch lustlos ist wenn er auf die Bank geht und seine Kontoauszüge mit seinem Profigehalt anschaut?

    Wahnsinn, was manche jungen Kerle sich echt einbilden

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.