Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Frankenlegendla

    hm ok dann lag ich mit kaputt und platt wohl doch daneben, wie man sich täuschen kann.
    Dann gehört dem Bürschla aber mal kräftig der Hintern versohlt. Lustlos.

    Ob er am 1. jeden Monats auch lustlos ist wenn er auf die Bank geht und seine Kontoauszüge mit seinem Profigehalt anschaut?

    Wahnsinn, was manche jungen Kerle sich echt einbilden


    Ist keine Schwäche zuerst an das Gute im Menschen zu glauben. Kann ich bei Profisportlern aber nicht mehr :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Diese Drohungen von Wiesinger sind doch wie das Pfeifen im Wind. Hätte man dafür gesorgt, dass man einen
    guten Backup für Kiyo aufbaut, wäre die Drohung bestimmt ein Mittel, um Kiyo richtig Dampf zu machen.
    Aber wir haben ja auf seiner Position keinen, der ihn auf längere Sicht wirklich adäquat ersetzen kann.

    Machen wir uns nix vor : wenn Kiyo wieder Normalform erreicht, dann ist er unser wichtigster Offensivspieler.

  • Zitat von weam


    und dann haben wir 10 Millionen auf der hohen Kante, bringt uns auch nichts. Am Anfang der Sommerpause hätte man darüber nachdenken können, aber das ist Geschichte und die Gedanken bringen uns auch nicht weiter.

    Na mit 10 Mio´s hätten wir doch wohl einen guten, wenn auch offensiv und kreativ nicht gaz so talentierten Spieler kriegen können?
    Ich find es schade, daß er es all die Monate nicht kapiert hat, wobei ich mir denke, daß ein Hasebe ihm so etwas noch mal deutlich auf japanisch sagen kann, was von ihm erwartet wird. Vielleicht ist der Dolmetscher dazu zu nett?

  • Hä? Wieso kommen mir diese "Ansagen" nur so bekannt vor?

    Hat er das nicht direkt nach dem Spiel in der PK gesagt oder so? Ich meine, das ist doch ein echt alter Stiefel, den die Blöd da grade ausgegraben hat.

  • Zitat von hoeschler

    Hä? Wieso kommen mir diese "Ansagen" nur so bekannt vor?

    Hat er das nicht direkt nach dem Spiel in der PK gesagt oder so? Ich meine, das ist doch ein echt alter Stiefel, den die Blöd da grade ausgegraben hat.

    wie immer, wenn am Wochenende kein Spiel ist... da werden immer die alten Sachen ausgegraben, damit halt was drin steht..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es wird mal wieder einer an Kreuz genagelt, der eigentlich nicht unser Problem ist.
    Fakt ist unser Mittelfeld ist zu schwach besetzt, mit Simons Abgang noch dazu die Defensive geschwächt wurde.
    Jetzt soll es Kiyotake auffangen, was er gar nicht kann. Fehler war keinen Ersatz zu verpflichten.
    Was ich noch feststelle, fast jeder Spieler baut bei Wießinger ab. Esswein, Chandler, Ballitsch, Kiyotake, Ildiz usw.

  • Zitat von gerhhu

    Es wird mal wieder einer an Kreuz genagelt, der eigentlich nicht unser Problem ist.
    Fakt ist unser Mittelfeld ist zu schwach besetzt, mit Simons Abgang noch dazu die Defensive geschwächt wurde.
    Jetzt soll es Kiyotake auffangen, was er gar nicht kann. Fehler war keinen Ersatz zu verpflichten.
    Was ich noch feststelle, fast jeder Spieler baut bei Wießinger ab. Esswein, Chandler, Ballitsch, Kiyotake, Ildiz usw.

    Esswein: Wiesinger hat in zeitweise wieder in die Spur gebracht, guter Auftritt gg Augsburg
    Chandler: War unter Hecking schon in der letzten Hindrunde nicht mehr "gut".
    Balitsch: Hat bis auf ein paar Ausnahmen noch nie gezeigt, was man sich von ihm versprochen hat.
    Ildiz: Wenn, dann hat Wiesinger ihn wohl nicht besser bzw. bundesligareif gemacht. Ob das nur am Trainer liegt, sei dahin gestellt.

    Ergo, Schwachsinnspost.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von gerhhu

    Es wird mal wieder einer an Kreuz genagelt, der eigentlich nicht unser Problem ist.
    Fakt ist unser Mittelfeld ist zu schwach besetzt, mit Simons Abgang noch dazu die Defensive geschwächt wurde.
    Jetzt soll es Kiyotake auffangen, was er gar nicht kann. Fehler war keinen Ersatz zu verpflichten.
    Was ich noch feststelle, fast jeder Spieler baut bei Wießinger ab. Esswein, Chandler, Ballitsch, Kiyotake, Ildiz usw.

    Jep-Wiesingers Drohungen lenken nur von eigenen Unzulängkichkeiten in der Kaderplanung
    und im Trainingsbetrieb ab. Dass Kiyo die Konstanz bei seinen Leistungen fehlt, war schon
    im letzten Jahr offensichtlich. Nebenbei gesagt kann er sich auch mal verletzen.
    Und wer macht dann seinen Job? Feulner wieder? Ok-als Aushilfe kann man es mit ihm
    versuchen, aber auch da ist mir nicht so wohl dabei. Es fehlt wie gesagt eine echte
    Alternative für Kiyo. Kiyo ist nur das Symptom für unseren Rumpelfußball.

  • Zitat von gerhhu

    Es wird mal wieder einer an Kreuz genagelt, der eigentlich nicht unser Problem ist.
    Fakt ist unser Mittelfeld ist zu schwach besetzt, mit Simons Abgang noch dazu die Defensive geschwächt wurde.
    Jetzt soll es Kiyotake auffangen, was er gar nicht kann. Fehler war keinen Ersatz zu verpflichten.
    Was ich noch feststelle, fast jeder Spieler baut bei Wießinger ab. Esswein, Chandler, Ballitsch, Kiyotake, Ildiz usw.

    Aha, wenn man 90 Minuten zu Zehnt spielt weil sich der feine Herr Kiyo zu gut ist, ist das nicht unser Problem. Autsch!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Aha, wenn man 90 Minuten zu Zehnt spielt weil sich der feine Herr Kiyo zu gut ist, ist das nicht unser Problem. Autsch!

    Du bist doch sonst auch eher bedächtig - und hier dann auf einmal so polemisch? Selbst wenn Kiyotake sich momentan nicht in Bestform befindet, ist er dennoch (mit Abstand) der Spieler in unseren Reihen mit den meisten Torschussvorlagen. Und dass Kiyotake "zu fein ist", stimmt wohl auch nicht: In Sachen Laufarbeit ist er immer vorne dabei!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von El Molotov


    Aha, wenn man 90 Minuten zu Zehnt spielt weil sich der feine Herr Kiyo zu gut ist, ist das nicht unser Problem. Autsch!

    So ist es ja aber nicht gewesen! Er ist gemeinsam mit Ginczek (der übrigens gegen Augsburg kein Bein auf den Boden gebracht hat!) immer die gegnerischen Abwehrspieler angelaufen.
    Ob das sinnvoll war sei dahingestellt. Taktische Vorgabe war es aber anscheinend.

    Was er wirklich tut ist sich sehr viel Zeit lassen bei der Ausführung seiner Standards. Sowohl das Hinlaufen als auch dann das Verzögern (Schuhe binden!!!) sieht irgendwie nicht besonders begeistert aus. Auf keinen Fall aber dynamisch!
    Ich erwarte nicht, dass er in Jubelstürme ausbricht, wenn er einen Eckball schießen darf.
    Aber eine gewisse Einsatzfreude / Spielfreude sollte doch erkennbar sein. Und das ist bei Kiyo im Moment nicht der Fall.

    Es sind nun gefordert: Wiesinger und Kiyotake! Die müssen das wieder hinkriegen.
    Dass Kiyo beim Meister, Pokalsieger und CL-Sieger nur auf der Bank sitzt, nachdem er in der Vorwoche uns mit einem Freistoß in letzer Sekunde den Arsch gerettet hat zeugt auf alle Fälle nicht von großer psychologischer Feinfühligkeit Wiesingers.

  • Zitat von Chaos

    Du bist doch sonst auch eher bedächtig - und hier dann auf einmal so polemisch? Selbst wenn Kiyotake sich momentan nicht in Bestform befindet, ist er dennoch (mit Abstand) der Spieler in unseren Reihen mit den meisten Torschussvorlagen. Und dass Kiyotake "zu fein ist", stimmt wohl auch nicht: In Sachen Laufarbeit ist er immer vorne dabei!


    Richtig, Kiyo fasse ich härter an. Weil ich gesehen habe was er kann wenn er denn will!
    Und ich habe ihn gegen Augsburg bei Leibe nicht willig gesehen. Ginczek im übrigen schon. Auch wenn bei ihm nicht viel dabei rum kam. Er war bemüht. Kiyo hat gefühlt keinen einzigen Ball an den Mann gebracht. Und alles war Larifari Hacke Spitze 1,2,3. Da fehlt mir das Verständnis. Mir wurde immer vorgeworfen dass ich mich mit Kampf und Defensivarbeit zufrieden gebe. Jetzt wird aber nicht mal mer das gezeigt. Daher auch meine deutliche Kritik an Wiesi.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also ich hab Ginczek ziemlich genau beobachtet. Bemüht-ok….aber auch er hatte einige haarige Fehlpässe drin,
    ist falsch gelaufen, hat schlecht antizipiert. Ich will ihn hier jetzt nicht schlechter machen als er ist. Schließlich
    ist er insgesamt einer der wenigen Lichtblicke.

    Aber im Ergebnis ist seine Leistung auch nicht besser als die von Kiyo. Dieser Begriff Lustlosigkeit scheint sich ja jetzt nicht
    nur im Forum, sondern auch in den Medien zu verstetigen. Ich denke nicht, dass er lustlos war, sondern eher wie viele andere
    im Team resignativ war. Die 113 Fehlpässe gingen ja nicht nur auf sein Konto. Und wenn er sieht, welche Rumpelfüßler
    er da neben sich hat, hat er wahrscheinlich gespürt, dass an dem Tag überhaupt nix zusammenläuft.
    Und ich schätze ihn von seiner Mentalität her so ein, dass seine schlechte Leistung sehr an seinen Nerven zerrt.

    Das soll seine Leistung nicht entschuldigen. Aber ich bleibe dabei : Kiyo ist nur das Symptom einer völlig desolaten Spielweise.
    Bei ihm fällt es halt umso mehr auf, wenn es mal nicht läuft.

  • Zitat von El Molotov


    Zeit wird's dem lustlosen Depp mal Feuer unterm Hintern zu machen.

    lustlos, Depp. soso

    Und das zeigt die Führungsschwäche und menschlichen Mangel bei H. Wiesinger, denn das ist der 4. oder 5. Spieler, den er öffentlich statt intern kritisiert.
    Damit will er wohl Härte beweisen, aber von den guten Trainern hört man selten öffentliche Kritik an ihren Spielern, und dann nich so oft.
    (Klopp hat extern gar nix zu Lewandowski gesagt, Heynckes hat Rib & Rob mit interner Arbeit zu mehr Defensivarbeit gebracht, etc.)
    So kriegt man eher das Klima kaputt denn Leistung von den Spielern.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    lustlos, Depp. soso

    Und das zeigt die Führungsschwäche und menschlichen Mangel bei H. Wiesinger, denn das ist der 4. oder 5. Spieler, den er öffentlich statt intern kritisiert.
    Damit will er wohl Härte beweisen, aber von den guten Trainern hört man selten öffentliche Kritik an ihren Spielern, und dann nich so oft.
    (Klopp hat extern gar nix zu Lewandowski gesagt, Heynckes hat Rib & Rob mit interner Arbeit zu mehr Defensivarbeit gebracht, etc.)
    So kriegt man eher das Klima kaputt denn Leistung von den Spielern.


    Die öffentlichen Maßregelungen seitens Wiesinger sind eine in der Tat inflationär eingesetzte "Maßnahme"...

  • Zitat von Chris

    lustlos, Depp. soso

    Ja, sieht für mich sehr lustlos und nach Null Bock aus. Begründet warum habe ich es in den letzten Tagen oft genug. Das zweite Wort nehme ich zurück.

    Zitat von Chris


    Und das zeigt die Führungsschwäche und menschlichen Mangel bei H. Wiesinger, denn das ist der 4. oder 5. Spieler, den er öffentlich statt intern kritisiert.
    Damit will er wohl Härte beweisen, aber von den guten Trainern hört man selten öffentliche Kritik an ihren Spielern, und dann nich so oft.
    (Klopp hat extern gar nix zu Lewandowski gesagt, Heynckes hat Rib & Rob mit interner Arbeit zu mehr Defensivarbeit gebracht, etc.)
    So kriegt man eher das Klima kaputt denn Leistung von den Spielern.

    Ist wieder ein anderes Thema. Habe mich ja selbst für einen Wechsel des Trainers ausgesprochen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich finde es nicht gut, dass Kiyotake gerade a weng zum Obersündenbock gemacht wird, ABER ich finde es gut, dass ihn auch mal etwas schärfere Kritik trifft.
    Kiyotake wurde trotz schwacher bis sehr schwacher Leistungen ja lange von den Fans geschont und die Schuld (fast) allein den Mitspieler zugeschoben.
    Er muss jetzt endlich mal wieder was zeigen.
    Das pure Wissen, dass er es eigentlich besser kann bringt uns nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!