Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Viel zu lange mitgeschleppt. Das ist wirklich was, was ich Bader vorwerfe, daß er hier die falsche Entscheidung getroffen hat. Für 10 Millionen (so es denn stimmt) hätte mit Sicherheit einer gefunden werden können, der nicht nur kreativ sein kann so er denn Lust hat, sondern auch defensiv mit nach hinten arbeiten.

  • Verkaufen, ich kann ihn nimma sehen. Da muss Qualität her, und er ist immoment keine Qualität.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hankkann

    sehr sehr sehr schwach!

    kann sich überhaupt nicht durchsetzen. macht langsam wenns schnell gehen soll und spielt den haarsträubenden fehlpass zum 1:0.

    Es ist Aufgabe des Trainers solche Schwachpunkte zu erkennen und radikal zu beseitigen. Dachte er gilt als harter Hund. Jedesmal die gleiche unmotivierte Aufstellung. Wenn er gewinnt kann er das tun ansonsten sollten mal Änderungen her.

  • Zitat von weyoun

    Soll er halt Samstag nachmittags irgendwas anderes machen, wenn er sich zu schade für BuLi-Fußball ist.


    Bitte hol Dir am Montag Deine Papiere, verschwinde einfach nach Japan, versuch es mal als Walfänger, aber spiele nie mehr Fußball
    Du bist eine Schande für diese Sportart.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Godderla.. Meint man gerade der hat 4 Eigentore gmacht.


    Unrealistisch. Das hätte ja bedeutet, dass er zumindest 4 mal mit nach hinten gegangen wäre.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Vv00t

    Ganz kurz war bei ihm ein Aufwärtstrend unter Verbeek zu erkennen. Und man sollte ja auch meinen, das Verbeek'sche Spiel würde ihm liegen. Aber nein, längst wieder passé. Mit Drmic hat er außerdem einen sehr vielseitigen und dankbaren Abnehmer vor sich.

    Sorry, die Ausreden sind weg! :smiling_face_with_horns:

    Darüber hinaus trägt er für mich 90% der Schuld am 1-0. Den Rest teilen sich wohl Chandler und Feulner (einer von beiden müsste wenigstens halbwegs in der Nähe von rechts hinten bleiben. Müsste die Szene nochmal anschauen, aber Chandler hat sich mMn richtig für den Konter entschieden.. man kann nicht erwarten, dass Kiyo den Ball so wegschenkt. Man kann auch nicht erwarten, dass Chandler gleichzeitig den Konter anschiebt und hinten sicher steht gegen solche dummen Eventualitäten.

    Kiyo ist unser einziger Spieler der Fussball spielen kann. Alle anderen sind einfach nicht in der Lage auf seine Bälle einzugehen.
    Er kann ein Spiel alleine entscheiden, so ein Spieler muss einfach spielen. Dazu kommt noch, dass wir viel zu offensiv (defensiv) spielen. Das System muss geändert werden (mal wieder). Ist doch logisch das Kiyo keine Lust mehr hat. Falsches System und nur Graupen um sich rum.


    So, oder so ähnlich ist hier doch der Tenor gewesen, wenn man mal Kritik übte an Kiyotake.
    Ist die J-League vielleicht doch um einiges schwächer als die Bundesliga?
    Machen 3-4 gute Spiele noch keinen Bundesligaspieler?
    Können Youtube-Videos täuschen?
    Fragen über Fragen......?
    :winke:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von weyoun


    Unrealistisch. Das hätte ja bedeutet, dass er zumindest 4 mal mit nach hinten gegangen wäre.

    lool

    konstant in seinen leistungen und wenn man bedenkt, was er eigentlich können müsste, dann isses einfach nicht mehr als ungenügend!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weyoun


    Unrealistisch. Das hätte ja bedeutet, dass er zumindest 4 mal mit nach hinten gegangen wäre.


    Touchée :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Tatsache ist, ohne Kiyotake hätte der Club nichtmal 3 Punkte. Da laufen auf dem Platz ganz andere Pfeiffen rum. Mit den meisten kann man gar nicht Fußballspielen, wie soll er da besser aussehen.

  • Zitat von gerhhu

    Tatsache ist, ohne Kiyotake hätte der Club nichtmal 3 Punkte. Da laufen auf dem Platz ganz andere Pfeiffen rum. Mit den meisten kann man gar nicht Fußballspielen, wie soll er da besser aussehen.

    Hä??
    Was ist daran bitte Tatsache? Tatsache ist, dass er ab und an einen schönen Ball spielt und mehr auch nicht.

    Der Rest ist Deine Vermutung ....

    und ich glaube ohne Kiyotake und mit Mak im Zentrum hätten wir bereits mehr Punkte geholt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von emilou

    Viel zu lange mitgeschleppt. Das ist wirklich was, was ich Bader vorwerfe, daß er hier die falsche Entscheidung getroffen hat. Für 10 Millionen (so es denn stimmt) hätte mit Sicherheit einer gefunden werden können, der nicht nur kreativ sein kann so er denn Lust hat, sondern auch defensiv mit nach hinten arbeiten.

    Und hier die goldene Frage: welcher Spieler der 10 mio. Wert ist tut sich den Club dann freiwillig an? Sorry Leute so einfach ist das nicht. Nur weil man dann des nötige Geld hat kriegt man nicht jeden Spieler.... Man kriegt höchstens mehrere Spieler mit gehobenen Format...

  • Zitat von ThePunisher84

    Und hier die goldene Frage: welcher Spieler der 10 mio. Wert ist tut sich den Club dann freiwillig an? Sorry Leute so einfach ist das nicht. Nur weil man dann des nötige Geld hat kriegt man nicht jeden Spieler.... Man kriegt höchstens mehrere Spieler mit gehobenen Format...


    Oder mit gehobenen Ansprüchen, die dann lustlos agieren, sobald sie merken, das der Rest des Kaders nur aus Rumplern besteht.. Gell Kiyo?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Oder mit gehobenen Ansprüchen, die dann lustlos agieren, sobald sie merken, das der Rest des Kaders nur aus Rumplern besteht.. Gell Kiyo?

    Das kann sein. Ich kann nachvollziehen warum man ihn nicht verkauft hat. Er war zum dem Zeitpunkt der beste Spieler bei uns. Dass er jetzt so unfassbar scheisse spielt konnte keiner ahnen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Das kann sein. Ich kann nachvollziehen warum man ihn nicht verkauft hat. Er war zum dem Zeitpunkt der beste Spieler bei uns. Dass er jetzt so unfassbar scheisse spielt konnte keiner ahnen...

    na klar. Er war DAS Talent im Kader, ihn zu verkaufen wäre saudoof gewesen. Man hat sich eben erhofft, dass sich durch seine Qualität auch die anderen Spieler mitreißen lassen. Durch seine Vorlagen z.B..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich glaube ein Kiyotake kann nur dann funktionieren, wenn einer hinter ihm den Rücken freihält. Er ist einfach keiner der nach hinten arbeiten kann. Solche Spieler gibts. Er ist im Grunde mit Pekhart zu vergleichen auch er hat Qualitäten, aber die sind bei einer Mannschaft wie der unseren einfach nicht umsetzbar, weil die Gegenspieler eben nicht dazu passen.
    Ich galube nicht das Kiyo mangelnden Willen hat, er ist einfach mit der Situation und seinen limitierten Mitspielern einfach überfordert.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von emilou

    Viel zu lange mitgeschleppt. Das ist wirklich was, was ich Bader vorwerfe, daß er hier die falsche Entscheidung getroffen hat. Für 10 Millionen (so es denn stimmt) hätte mit Sicherheit einer gefunden werden können, der nicht nur kreativ sein kann so er denn Lust hat, sondern auch defensiv mit nach hinten arbeiten.

    Diese 10 Mill. €, die hier immer noch durch's Forum geistern, wurden von Aston Villa von Anfang an dementiert und in den Bereich der Fabel verwiesen.
    Nach Auskunft von Villa-Verantwortlichen hätte man Kiyotake zwar beobachtet, jedoch nie eine Offerte abgeben.
    Nur soviel dazu....

  • Zitat von gerhhu

    Tatsache ist, ohne Kiyotake hätte der Club nichtmal 3 Punkte. Da laufen auf dem Platz ganz andere Pfeiffen rum. Mit den meisten kann man gar nicht Fußballspielen, wie soll er da besser aussehen.

    also es gibt auch spieler die auch oder erst recht herausragen wenn sie mit pfeiffen zusammenspielen,aber er ist schon sehr unauffällig.so hilft er uns überhaupt nicht,das ist nur noch schwach.auch wenns noch mehr pfeiffen gibt,hier wird ja übern kiyo gesprochen.