Hiroshi Kiyotake (#13)

  • schaut euch mal die Videos aus Japan an,... oder die letzte Saison (Tore und Vorbereitungen).
    Dem Mann wurde der Spaß am Fußball offenbar genommen.
    Bravo FCN! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn mak auf die tribüne muss, braucht kiyotake nichtmal zum stadion zu fahren und kann zu hause bleiben!
    genau das scheint das problem in der mannschaft zu sein, lustlosprofis die nix auf die kette bringen, dürfen spielen, während andere aus welch gründen auch immer keine chance bekommen! falls keiner der verantwortlichen erkannt hat, dass es jetzt leute braucht die 110% geben und sich den arsch aufreißen, sehe ich schwarz! woher soll diese mannschaftliche geschlossenheit kommen, wenn sich niemand zu schade ist, für den anderen einzustehen... genau danach sieht es nämlich aus, keiner kämpft für den anderen...
    und fußballgott kiyotake ist da ein musterbeispiel dafür...

  • Zitat von Misterfcn

    wenn mak auf die tribüne muss, braucht kiyotake nichtmal zum stadion zu fahren und kann zu hause bleiben!
    genau das scheint das problem in der mannschaft zu sein, lustlosprofis die nix auf die kette bringen, dürfen spielen, während andere aus welch gründen auch immer keine chance bekommen! falls keiner der verantwortlichen erkannt hat, dass es jetzt leute braucht die 110% geben und sich den arsch aufreißen, sehe ich schwarz! woher soll diese mannschaftliche geschlossenheit kommen, wenn sich niemand zu schade ist, für den anderen einzustehen... genau danach sieht es nämlich aus, keiner kämpft für den anderen...
    und fußballgott kiyotake ist da ein musterbeispiel dafür...

    in der derzeitigen Situation bräuchten wir 10 Feulner .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    in der derzeitigen Situation bräuchten wir 10 Feulner .... :?


    von mir aus, bleiben es die balitsch´s, drimics, pogatetz´s und co!
    Aber jeder muss sich den Arsch für diesen Verein aufreißen! Und dann kann es nicht sein, dass jmd. anscheinend nicht 100 % gibt, das sogar noch von Vereinsseite in die Öffentlichkeit getragen wird und dann andere widerrum regelmäßig aus dem Kader gekickt werden (Mak) oder gar keine Berücksichtigung bekommen (Ildiz).
    Das geht nicht! Und sowas merkt doch jeder Hanskaschper innerhalb eines Teams und deshalb sehen wir wohl momentan so eine Scheiße aufm Platz! Würde Schäfer nicht im Tor stehen, der würde ja alle 5 Minuten zu einem Mitspieler gehen und ihn fragen, was das soll...
    Und jetzt kommt mir nicht mit Kiyo individueller Stärke, weder Braunschweig, Augsburg oder Co. spielen wie Barcelona, in der Bundesliga hast du nur eine Chance, du musst den Gegner niederringen, 90+X min. kämpfen. Wäre Kiyo in Topform, würde ich sagen, könnte man diese Waffe einsetzen wenn man ein System dafür hätte, da unsere Antifußballer aber unter diesem Trainer weder Spielzüge noch Verhalten im Vorwärts- wie Rückwärtsgang können, bringt uns Kiyo derzeit NICHTS!

  • Zitat von Laubi

    Du scheinst Dich ja gut auszukennen mit so etwas, Krügi! :mrgreen:


    erstens hab ich ne frau und zweitens leute wie esswein in meinem verein! ist nur sache der aufmerksamen beobachtung!

    Is mir Wumpe!

  • Es gab gestern glaub ich 2 Spielszenen in dennen er relativ frei den Ball am Mittelkreis bekommen hat. Sein Blick ging sofort nach vorne...nur leider war nur noch Ginczek vor ihm. Dieser
    wurde allerdings von den 2 IV zugestellt.

    Nachdeme Kiyo das gesehen hat musste er abbrechen und verlor den Ball dann an 2 heraneilende Braunschweiger. Möglicherweise hätte vielleicht ein Özil
    oder ein Messi noch einen dieser 2 aussteigen lassen, dannach wär es aber auch vorbei gewesen.

    Mangelnde Einstellung konnte ich gestern bei ihm nicht erkennen. Hat mächtig auf die Socken bekommen und war auch ein paar Mal in nähe unseres Strafraums zu finden.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Noch gar nix zum kiyo?
    Ich muss sagen ich fand ihn heut sehr schwach. In der 2. Hz zumindest sicherer mit dem Ball und eine gute einzelaktion.
    Trotzdem war das nichts, was drmic nicht auch kann.

  • Zitat von biertester

    Noch gar nix zum kiyo?
    Ich muss sagen ich fand ihn heut sehr schwach. In der 2. Hz zumindest sicherer mit dem Ball und eine gute einzelaktion.
    Trotzdem war das nichts, was drmic nicht auch kann.

    Das habe ich erheblich anders gesehen.

    Da war heute wieder lange vermisste Spielfreude....und einige technische Schmankerl. :wink:
    Er war, wie die gesamte Mannschaft, deutlich verbessert zum Braunschweig-Spiel.

  • In einer Mannschaft, die heute eine zufriedenstellende Leistung gezeigt hat, eindeutig der schwächste und schlechteste. :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    In einer Mannschaft, die heute eine zufriedenstellende Leistung gezeigt hat, eindeutig der schwächste und schlechteste. :?


    Nö, das war hlousek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!