Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Langsam glaub ich Hecking und Bader konnten Kyiotake damals nur deshalb verpflichten, weil sie ihm eine Einsatzgarantie gegeben haben. Es ist ja schön, wenn Bader fordert, den Spieler nicht zum Abschuß freizugeben und auf sein kreatives Potential verweist. Nur wenn Kyiotake derzeit nicht in der Lage ist, seine Kreativität auf den Platz zu bringen (und das ist doch wohl unumstritten), dann hilft er auch der Mannschaft nicht. Und da kann ich dann wirklich verstehen, daß das bei manchen Spielern zu Frust führt, daß er so ungleich behandelt wird. Orson Wells läßt grüßen: alle Spieler sind gleich, aber manche sind gleicher.

  • Zitat von juninho

    Wunderbar. Ein schöner zerstrittener Haufen. Die Angst dass wir absteigen verfestigt sich so langsam bei mir... :?


    warum zerstritten?
    der FCN lebt und atmet. er stinkt zwar momentan auch nach scheisse und kotzt und hat dünnpfiff aber egal, der bader wird schon wuppen ganz egal wie dreckig es uns geht.

  • Zitat von Dude


    warum zerstritten?
    der FCN lebt und atmet. er stinkt zwar momentan auch nach scheisse und kotzt und hat dünnpfiff aber egal, der bader wird schon wuppen ganz egal wie dreckig es uns geht.

    Ja ich weiß. Clubfamilie.
    Da kann man sich auch mal streiten und so :roll::mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja ich weiß. Clubfamilie.
    Da kann man sich auch mal streiten und so :roll::mrgreen:


    genau und bader hat recht. kiyo sollte sich ein beispiel am superdirektormanagervorstand nehmen. nicht zu viel selbstkritik!

  • Zitat von juninho

    Wunderbar. Ein schöner zerstrittener Haufen. Die Angst dass wir absteigen verfestigt sich so langsam bei mir... :?

    "Ein Clubprofi zu Bild".

    Man müsste halt erstmal wissen, ob es diesen wirklich gibt, oder ob die Journaille nur weng Öl auf den brennenden Christbaum gießt und scheiße schreibt.

    Wenn es einen gibt, der in der jetztigen Sitation bei der Blaid rumheult und sowas betreibt, dann kriegt er hoffentlich von Knecht Rupprecht den Arsch versohlt und was in die Gucci-Stiefel gepisst anstatt Schokolade... :runter::whip::drauf:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ganz normal. Kredit beim Team hat er nur, wenn er anderweitig Leistung bringt. Wenn er das nicht tut, laufen die ja trotzdem weiterhin für ihn.
    Das ist dann so als wenn sie zu 10. spielen.
    Da kann man dann gleich auf ihn verzichten und lieber einem einen Einsatz geben, der sich wenigstens reinhaut. Nur darum gehts

  • Zitat von Schwachkowiak

    "Ein Clubprofi zu Bild".

    Man müsste halt erstmal wissen, ob es diesen wirklich gibt, oder ob die Journaille nur weng Öl auf den brennenden Christbaum gießt und scheiße schreibt.

    Wenn es einen gibt, der in der jetztigen Sitation bei der Blaid rumheult und sowas betreibt, dann kriegt er hoffentlich von Knecht Rupprecht den Arsch versohlt und was in die Gucci-Stiefel gepisst anstatt Schokolade... :runter::whip::drauf:


    bei so viel amateuren im team wirds ja wohl nicht schwer fallen den einen clubprofi zu finden?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mak würde es als OM auch nicht schlechter machen als Kiyo. In Düsseldorf hat er auf der Position im Mai ein richtig gutes Spiel gemacht, besser als nichts.

    Im Mai...?!

    Na dann kann man ja wieder langsam hoffen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Laufleistungen Kiyos sind meist gut bis sehr gut, bei ihm scheitert es an der Zweikampfführung bzw. wenn er eh nicht zweikampfstark ist muss er lernen sich nicht auf sinnlose einzulassen, ein zusätzlicher Kreisel ist da mit Sicherheit nicht hilfreich und seine viel zu hohe Fehlpassquote.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KillerDriller

    Oder Kiyotake ist einfach völlig verunsichert, hat Null Selbstbewusstsein und selbst die einfachsten Dinge klappen nicht?
    Die Erklärung muss nicht zwangsweise Lustlosigkeit, mangelnde Einstellung oder die Bevorzugung der Nationalelf sein.
    Mich machen Kiyotakes "Leistungen" auch ziemlich sauer und sprachlos, aber er hat mir noch keinen Grund gegeben annehmen zu müssen, dass er diese Leistungen mit Absicht bringt.
    Der ist völlig durch den Wind momentan und sollte vielleicht einfach bis zur Winterpause aus dem Kader genommen werden.


    Sehe ich ähnlich.
    Der Junge ist ohne jegliches Selbstvertrauen....dann macht man meistens im richtigen Augenblick auch haargenau das Falsche !
    E hilft nichts....aus diesem Tal muß er sich selber wieder am Schopf 'rausziehen.
    Lustlosigkeit will ich ihm nicht unterstellen...eher Verzweiflung und Resignation über die eigene Leistung.
    Spieler wissen in der Regel haargenau, wann sie gut spielen oder Schrott kicken.....

  • Zitat von Joey

    Darf der morgen überhaupt vor die Tür bei der Windstärke?

    Der dreht sich auch ohne Wind schon zuviel im Kreis!
    Wie soll das morgen enden?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der dreht sich auch ohne Wind schon zuviel im Kreis!
    Wie soll das morgen enden?


    Interessant wäre mal wenn Kiyo zusammen mit Gebhardt und Engelhart im Mittelfeld spielen würde. Sozusagen der berüchtigte Nürnberger Kreisel!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Na er wird ja sich wohl kaum gesagt haben: "Jetzt geh ich mal überhart in den Zweikampf, damit ich mir die Rippen prelle. Hab nämlich keinen Bock für die Luschentruppe am Freitag Abend bei DEM Wind zu kicken."

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Also ich bin jetzt nicht davon angetan, dass er nicht spielt. Auch wenn er insgesamt nicht die Leistung bringt, die man von ihm erwartet, ist er eigentlich der einzige, der mal gute Pässe in dir Spitze spielen kann.
    Wenn dann noch Feulner ausfällt, ist das ein großer Nachteil für uns.