Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Kickers23

    Gehoert fuer mich endlich mal raus. Feulner oder Mak waeren nicht schlechter gewesen. Das ist fuer unsere Ansprueche zu wenig was er anbietet. Nicht mal mehr die Standards haben Qualitaet.

    Dann fallen noch weniger Tore, was heißt Drimic bekommt dann gar keinen Ball mehr in die Schnittstelle.

  • Kiyo ist ein begnadeter Spieler, der den entscheidenden Pass spielen kann. Leider neigt er jedoch zu leichtfertigen Fehlern, kann sich im Zweikampf nur schwer behaupten und ist vor dem Tor ein Angsthase. Hoffe, dass er in der Rückrunde wieder stärker wird, denn wir brauchen ihn in Bestform.

  • Zitat von Mar


    Mir auch. Einfach mal seine Ballverluste in der vorwärtsbewegung ansehen, oder wie er die abgelegten Bälle nicht bekommt, weil er einfach nicht zum Ball geht.


    War auch gestern zu sehen.

  • man muss aber immer bedenken wie viel gute dinge er auch macht, ich meine wenn man nicht viel riskiert macht man auch weniger Fehler. Aber dann beschweren, dass wir keine durchschlagskraft haben und nur hinten drinn stehen.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Dem fehlt einfach nur ein Timmy Simons oder ein anderer (den wir hoffentlich jetzt bald verpflichten), der ihm wie letztes Jahr den Rücken freihält und einen Teil seiner Defensivarbeit mit übernimmt.

  • Zitat von lucinasco

    Dem fehlt einfach nur ein Timmy Simons oder ein anderer (den wir hoffentlich jetzt bald verpflichten), der ihm wie letztes Jahr den Rücken freihält und einen Teil seiner Defensivarbeit mit übernimmt.

    Ja vor allem jemand, der seine unzähligen Ballverluste abfangen kann!
    Da sind oft solche Dinger dabei, woraus sehr gefährliche Konter-Chancen für die Gegner entstehen.

    Er ist in dieser Saison einfach auch zweikampfschwach. Und da liegt das Grundproblem.
    Es gibt keinen, der es technisch mit ihm aufnehmen könnte, aber körperlich MUSS er sich einfach verbessern!

  • Es ist einfach falsch, dass Kiyotake zweikampfschwach ist: Er hat in dieser Saison 49% seiner Zweikämpfe gewonnen - für einen offensiven Spieler durchaus respektabel (Hlousek: 34%, Drmic: 37%, Ginczek: 37%, Mak: 47%, Frantz: 48%, Hasebe: 55%).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und geil, dass 2 Läufe aufs Tor 10 min einnehmen, weil wir den kompletten Spielzug nochmal in slowmo sehen dürfen :lol:
    Hab aber auch viel geschmunzelt :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chaos

    Es ist einfach falsch, dass Kiyotake zweikampfschwach ist: Er hat in dieser Saison 49% seiner Zweikämpfe gewonnen - für einen offensiven Spieler durchaus respektabel (Hlousek: 34%, Drmic: 37%, Ginczek: 37%, Mak: 47%, Frantz: 48%, Hasebe: 55%).

    wobei es bei ihm durchaus ins Auge springt, weil er oftmals WICHTIGE Zweikämpfe verliert, gerade wil er den Ball oft zu lange am Fuß behält. Kiyo ist auch definitiv nicht der robusteste Spieler. Ich vermute auch, dass die Statistik mitzählt, wenn man angegriffen wird und den Ball behält. Das schafft er durch seine Flinkheit durchaus. Balleroberungen durch Zweikampf würden mich interessieren.

    Wenn er da auch gut ist, liege ich mit meinen Beobachtungen vllt einfach falsch. Aber so würde ich mir die guten Werte hier erklären. Was nicht heißt dass er eine Katastrophe ist im Zweikampf, ich finde er hat physisch schon ordentlich zugelegt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was? Kiyo kann beim Fußballspielen lachen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von PsYcHo

    Diesen Kagawa sollten wir verpflichten. Scheint ganz gut zu kombinieren mit unsrem Kiyo. Ist der zehner auf dem Markt? :mrgreen:


    ist er, nur nicht zu unseren Konditionen :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!