Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Jetzt bleibtl mal cool, Kiyo hat gestern wieder gezeigt wie wichtig er ust, ein überragender Pass auf Ginni, wenn er den versenkt gewinnen wir das Spiel.

    Sehe ich auch so. Kiyo macht auch oft Mist, teilweise großen Mist, was die Rückwärtsbewegung oder den Defensivzweikampf angeht. Aber gefühlt in jedem Spiel hat er 1-2 "tödliche" Pässe drin, die halt leider nicht immer verwertet werden. Ich bin aber auch bei euch, wenn man sagt, er hat gehörig Luft nach oben.
    Gegen Freiburg bietet sich jetzt auch mal wieder die Gelegenheit, dass er so ein Spiel versucht an sich zu reißen. Das muss aber auch sein Anspruch sein.

  • Zitat von gambert

    Sehe ich auch so. Kiyo macht auch oft Mist, teilweise großen Mist, was die Rückwärtsbewegung oder den Defensivzweikampf angeht. Aber gefühlt in jedem Spiel hat er 1-2 "tödliche" Pässe drin, die halt leider nicht immer verwertet werden. Ich bin aber auch bei euch, wenn man sagt, er hat gehörig Luft nach oben.
    Gegen Freiburg bietet sich jetzt auch mal wieder die Gelegenheit, dass er so ein Spiel versucht an sich zu reißen. Das muss aber auch sein Anspruch sein.

    ja dafür versanden aber alleine zwei drittel unserer angriffe bei ihm, weil er seine kreisel drehen oder unbedingt mit der ferse ablegen muss. lächerliche leistung erneut, da helfen auch nicht zwei bis drei wunderbare pässe. die kann ein mike frantz auch spielen, der verliert aber nicht zwei von drei bällen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja dafür versanden aber alleine zwei drittel unserer angriffe bei ihm, weil er seine kreisel drehen oder unbedingt mit der ferse ablegen muss. lächerliche leistung erneut, da helfen auch nicht zwei bis drei wunderbare pässe. die kann ein mike frantz auch spielen, der verliert aber nicht zwei von drei bällen.

    Ehrlich gesagt geht der mir nur noch auf´m A.....!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (2. November 2013 um 17:31)

  • Zitat von HCP8

    Was gibst denn dann an Plattenhardt oder einen Nilson?


    Dieselbe Note - waren ja auch beide entsprechend gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich lach mich schlapp!
    Hätten wir den Reis..... wenigstens für 12 Mio + x verkauft, dann
    würden wir zwar ebenso absteigen, aber nahezu ohne draufzulegen...
    Aber is doch gut... In 11 Spielen hat er seinen Marktwert mehr als halbiert. :wuetend:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Aber is doch gut... In 11 Spielen hat er seinen Marktwert mehr als halbiert. :wuetend:


    Hat der in dieser Form überhaupt noch irgendeinen Marktwert!?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Hat der in dieser Form überhaupt noch irgendeinen Marktwert!?

    nur für kannibalen mit lust auf halbgares :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erste Halbzeit nicht gut, aber hat in meinen Augen eine gute zweite Halbzeit gespielt. Sehr präsent, wenig vertändelt

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Bei ihm merkt man halt, dass er schon 1 Jahr beim Glubb ist.
    Hat sich ganz der Mentalität angepasst.

    Als er damals kam, hatte er noch die Unbekümmertheit, die ihn zu einen der besten Spielmacher in der Liga machte.
    Mittlerweile ist er einfach nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Vielleicht liegts auch an der fehlenden Bindung zum defensiven Mittelfeld (Stichwort Simons)

  • Zitat von axxis

    Bei ihm merkt man halt, dass er schon 1 Jahr beim Glubb ist.
    Hat sich ganz der Mentalität angepasst.

    Als er damals kam, hatte er noch die Unbekümmertheit, die ihn zu einen der besten Spielmacher in der Liga machte.
    Mittlerweile ist er einfach nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Vielleicht liegts auch an der fehlenden Bindung zum defensiven Mittelfeld (Stichwort Simons)


    Also ich hab bei ihm nie mitbekommen, daß er einer der besten SPielmacher der Liga war. Ein paar Spiele hat er mal gut gespielt. Bis er gemerkt hat, daß man sich in Zweikämpfen weh tun kann.

  • Zitat von emilou


    Also ich hab bei ihm nie mitbekommen, daß er einer der besten SPielmacher der Liga war. Ein paar Spiele hat er mal gut gespielt. Bis er gemerkt hat, daß man sich in Zweikämpfen weh tun kann.

    Na also bitte: Er hatte doch damals viele Pässe in die Tiefe/Gasse gespielt, die zu guten Torchancen führten.
    Außerdem war er unser Standardkönig - eben unsere letztjährige Spielweise