Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Zarate_66

    Beim Club verlernst des Fußballn - selbst Günther Kahn würde das, wär er noch da.....

    Günther Koch hat sogar das Moderieren verlernt

  • Er spielt hier nur noch weil es im Kader keine Alternative ist!
    Und woanders wäre er nach solchen Auftritten schneller auf der Bank als ihm lieb wär.
    Ich vermisse bei ihm inzwischen alles was einen guten Zentralen ausmacht. Ich erwarte von ihm einfach mehr Übersicht, auch mal den Ball abzugeben, das Spiel schnell zu machen, nein aktuell braucht er um auf den vorherigen Post zurückzuommen immer die 1-2 Sekunden Gedenkpause und so verpuffen seine Aktionen wie bei Mak!
    Ich spreche ihnen nicht die Untauglichkeit ab, aber im Moment kommt nix bei rum!
    Auch wenn es schon schlimmer war in dieser Saison!

  • Er soll einfach wieder das machen was ihn in einigen Phasen der letzten Saison ausgezeichnet hat. Pässe in die Gasse spielen, den Gegner ausgucken und ordentlich aufs Tor zielen sowie Standards schießen, die eine Waffe sein können.

    In Gladbach hat er das unter anderem geschafft. Das war sein bestes Spiel. Vielleicht erinnert er sich ja wieder dran. Reiß Dich endlich zusammen, Kiyo ! Du kannst es besser!

  • Er war es, der gestern Drmic die 100%ige aufgelegt hat.
    Er war es , der mit toller Körperdrehung im Mittelfeld das Ueberraschungsmoment und die Ueberzahl in der anschliessenden Vorwärtsbewegung herstellt und klasse auf Goalczek legte . Der jedoch nicht verwandelte :schaem:
    Er war es, der den traumhaften Pass auf Plattenhardt spielte, das Weitere ist bekannt :schaem::schaem:
    Er hat gestern sehr ordentlich gespielt . Er kann es noch besser.
    Was fehlt sind die drei ,vier offensive Anspielmoeglichkeiten seiner Mitspieler . Wenn er in einer Mannschaft wie z.B. Gladbach spielen würde , wäre er Woche für Woche der überragende Spielmacher.
    Er ist eben keiner der defensiv wirksam spielen kann . Defensive gibt es weit aus mehr, als solche prima Techniker, wie Kiyotake .
    Daher besteht die Herausforderung für GJV darin , die Mannschaftsstruktur so auszurichten, dass man besser als bisher die genialen Momente von Kiyotake zum Vorschein bringt .
    Ich bin sicher GJV bringt das bis zur Rückrunde hin :hoch:

  • Super Beitrag.

    So ein Spieler wie Kiyotake kann nur in einer Mannschaft funktionieren die ein Spielsystem erinnerlicht hat.
    Bei der einstudierte Laufwege perfekt sitzen.

    Das haben wir aber - noch!! - nicht.

    Lasst den Verbeek mal machen - der weiß schon was er mit Kiyo machen muss!

  • In der Tat ziemlich agil gestern. Unglaubliche Pässe in die Schnittstellen aber eben unfassbare unfähige Stürmer, die alles verdattelt haben...

  • Astan Villa was calling and Bader didnt find the Ohrmuschel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sorry
    mit Schuld, dass wir den entscheidenden 2:0 Punch verpasst haben..

    mehrfach schlechter Abschluss

    und das 1:0
    nun ja, genialer Pass
    aber er hatte 3 Schritte zuvor, wo er leicht hätte Passen können,
    aber er wählt wie immer die Variante
    "egal ob mein MS sich grade anbietet, ich dribbel mal weiter"

    Glück gehabt dass es diesmal klappte
    aber damit macht er soviel Chancen kaputt
    Kiyo, das ist nicht gut, gar nicht!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry, seh ich komplett anders. Bei der Torvorbereitung zieht er 2 Spieler auf sich und spielt dann genau in die Gasse, die sich dadurch eröffnet hat auf Drmic. Der Pass war überragend. Den kann net jeder spielen. Zudem war er immer präsent und hat öfters gute Ideen gehabt. Selbst dem Favre ist die gute Leistung vom Kiyo aufgefallen, in dem er gesagt hat, dass er immer wieder die Lücke in der Abwehr gefunden hat und dort die Bälle hingespielt hat......

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Sehr starke 1. Halbzeit. Der eine Abschluss hatte etwas zu wenig Geschwindigkeit, so kam Ter Stegen gerade noch mit einer Hand dran. Der andere Abschluss war mißlungen. Ansonsten viele kluge Abspiele, kaum Fehler.
    Was man am Assist auf Drmic bemängeln kann weiß glaube ich nur Chris. Wenn er gleich gespielt hätte, wäre das der '"durchschaubare" Pass gewesen, den man als Verteidiger antizipieren kann. So war es einfach nur genial gemacht.
    2. Halbzeit etwas abgebaut.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)