Hiroshi Kiyotake (#13)

  • 2 mal von anfang an gespielt, 2 mal zur halbzeit ausgewechselt (japan 2:2 gegen NL und 3:2 gegen BEL)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    2 mal von anfang an gespielt, 2 mal zur halbzeit ausgewechselt (japan 2:2 gegen NL und 3:2 gegen BEL)


    Kiyotake ist das Jüngste in einem nationalen Team.
    Es gibt ein Senioritätssystem in Japan. :schimpf:

  • Sry aber da gabs noch ein paar jüngere im Team jetzt auf der Belgien-Reise. Zaccheroni wollte schlichtweg ein wenig andere Optionen testen und Kiyo hat nun mal derzeit keinen Stammplatz in der ersten Elf bei Japan.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    habt ihr den seine körpersprache mitbekommen, als er aufs feld schlurchte..... das sagt eigentlich alles!

    furchtbar, als hätte ihm einer die Alte ausgespannt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    fühlt sich scheinbar zu höherem berufen! vll kann er ja mit pinola nach ingolstadt?

    vielleicht fühlt er sich in Düsseldorf wohler - da gibt es deutlich mehr seiner Landsleue...

    Egal wie, bisher unter aller Kanone mit einer Körpersprache, dass es einer alten Sau graust!

  • Quasi unsichtbar.
    So bringt der uns Null Komma Nix.
    Dann lieber mit Doppelspitze Drmic Ginczek!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • kiyo erinnert ich immer mehr an den ribbery in der ersten saison bei bayerm, kann was geniales, aber wenn die erste aktion nicht klappt keinen bock mehr und wenn er auf die socken bekommt auch keinen bock mehr ....

  • Absolute Frechheit was der spielt. Schönspieler,jedes mal zieht er zurück bei jedem Zweikampf.
    Feulner ins zentrale Mittelfeld,der ist derzeit der einzige der 90 Minuten Gas gibt und das Spiel machen kann.

    Nürnberg - Meine Stadt,mein Verein !

  • Zitat von ratz68

    Absolute Frechheit was der spielt. Schönspieler,jedes mal zieht er zurück bei jedem Zweikampf.
    Feulner ins zentrale Mittelfeld,der ist derzeit der einzige der 90 Minuten Gas gibt und das Spiel machen kann.

    Es wäre blanker Selbstmord, unseren technisch stärskten und ballsichersten Spieler durch Feulner zu ersetzten. Feulner hat zwar eine ganz gute Technik, aber kaum Übersicht und auch keine gute Spielintelligenz.

    Kiyotake hatte anscheinend auch noch Blessuren aus der Länderspielreise und wurde zudem nicht gerade liebevoll von den Wolfsburgern behandelt.