Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Jet93

    Nicht schlecht? Zwei oder drei mal hätten seine katastrophalen Fehlpässe zum Tor für Berlin geführt. Defensivarbeit hin oder her, Kiyotake hat normalerweise in der Stammelf nicht viel verloren. Und seine ach so genialen Szenen kann man in dieser Saison auch an einer Hand abzählen. Er wird eigentlich nur von Hlousek unterboten.

    Tja vielleicht ist Gebhart bald soweit - dann kann Kiyo sich auf der Bank eine Auszeit gönnen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von münchner clubfan

    Er wird hier eindeutig zu kritisch gesehen.

    Also mir wird er deutlich zu gut gesehen.

    Allein seine Ballverluste die uns immer wieder in Bedrängnis bringen gehen gar nicht. Die Abwehr würde nicht einmal so schlecht dastehen wenn nicht in jedem Spiel in der Vorwärtsbewegung mind. 3 völlig unnötige Ballverluste von ihm dabei wären.

  • Zitat von Barry

    Also mir wird er deutlich zu gut gesehen.

    Allein seine Ballverluste die uns immer wieder in Bedrängnis bringen gehen gar nicht. Die Abwehr würde nicht einmal so schlecht dastehen wenn nicht in jedem Spiel in der Vorwärtsbewegung mind. 3 völlig unnötige Ballverluste von ihm dabei wären.

    wird aber schon kritischer gesehen,da man von ihm eben auch mehr erwartet.die gleichen ballverluste haben die anderen auch.

  • Zitat von Totti

    Ja, vollkommen, wo doch jede Aktion von ihm abfällig kommentiert wird.

    Wenn ich sehe wie er mit Ramos in der ersten Halbzeit mittrabte.....Krieg ich echt :wuetend::wuetend:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Wenn ich sehe wie er mit Ramos in der ersten Halbzeit mittrabte.....Krieg ich echt :wuetend::wuetend:

    Laut BR gerade hatte Ramos da Höchstgeschwindigkeit drauf und wo Kiyo da trabt konnte ich nicht erkennen, er kam halt nicht mit.

  • Das Problem an diesem Konter war, dass unser Japaner nicht gleich zurück gespurtet ist. Erst als der Ramos auf dem Weg war, hat er angezogen. Mit ein bißchen mehr Aufmerksamkeit hätter er da was dagegen machen können.
    Ich bin froh, dass mit Timo jetzt eine Alternative auf dieser Position da ist. Trotzdem, unsere 13 ist auf dem Aufwind.

  • Äh! Ihr lobt Pinola nach dem Hertha-Spiel und kritisiert Kiyotake?

    Verkehrte Welt!

    Kiyotake hat gestern ein überragendes Spiel gemacht. Ständig unterwegs.
    Viele überraschende Aktionen. Durch die Hertha nie in den Griff zu kriegen! Das wichtige 1:1 vorbereitet!

    Ich habe gestern einen ganz starken Kiyo gesehen, der auch mit dafür gesorgt hat, dass wir das Spiel gedreht haben.

    Dass er bei der schnelleren Spielweise unter Verbeek auch ein paar Fehlpässe drin hat ist dem System geschuldet.

    Ich fand ihn gestern hammerstark.
    Auch sein einer Schuss kurz nach der Halbzeit, der fast in der Gambel gelandet wäre war super!

    Ist eure Erwartungshaltung so hoch an Kiyo, dass ein sehr gutes Spiel schlecht geredet werden muss?

  • Finde auch, daß Kyiotake sich gegenüber manchen wenig überzeugenden Spielen in der Hinrunde deutlich verbessert hat. Er beteiligt sich jetzt viel mehr am gesamten Spiel, d.h. er mischt auch defensiv mit. Und so leicht wie früher können ihm die Gegenspieler den Ball auch nicht mehr abnehmen.

    Im übrigen denke ich wird es Zeit für manchen, zu erkennen, daß die Mannschaft nur als Gesamtpaket die Leistung bringt, die sie derzeit bringt und daß alle Stärken und Schwächen haben, aber daß es ihnen gemeinsam gelingt, die einzelnen Schwächen auszugleichen und die Stärken der Einzelnen zu nutzen, um Spiele zu gewinnen (was ist das schön, dieses Wort wieder schreiben zu können :grinning_face: )

  • Hoffe Kiyotake bleibt bei uns, ich sehe nämlich derzeit nicht das er schon soweit wäre zu einem Top Team innerhalb der Bundesliga zu wechseln. Und ich habe keine Lust das er nächste Saison bei
    Werder, Frankfurt, Berlin oder Augsburg für Furore sorgt.

    Bleib einfach bei uns und verbessere dich noch ein wenig.

    Achso, weiß von euch eigentlich jemand ob er mittlerweile schon etwas deutsch spricht? Würde mich einfach mal interessieren.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hoffe Kiyotake bleibt bei uns, ich sehe nämlich derzeit nicht das er schon soweit wäre zu einem Top Team innerhalb der Bundesliga zu wechseln. Und ich habe keine Lust das er nächste Saison bei
    Werder, Frankfurt, Berlin oder Augsburg für Furore sorgt.

    Bleib einfach bei uns und verbessere dich noch ein wenig.

    Achso, weiß von euch eigentlich jemand ob er mittlerweile schon etwas deutsch spricht? Würde mich einfach mal interessieren.


    Irgendwo hab ich mal gelesen, daß das mit dem Deutsch schon gut klappt.
    Ich könnte mir vorstellen, daß die Erfahrungen unseres Spaniers mit dem englischen Fußball auch ihn zum Nachdenken bringen, ob es so erstrebenswert ist für (sicher mehr Geld) künftig auf der Ersatzbank oder Trbüne zu sitzen.

  • Schon merkwürdig, dass ausgerechnet gegen die Bayern auch Herr Kiyotake mal wieder eine ordentliche Leistung abliefert...

    ...ich hoffe er zeigt das (und noch mehr) jetzt auch den Rest der Saison!!!

  • hat mir heute am besten mit gefallen. ist mal auf den mann und drangeblieben, auch wieder mal die schnellen pässe... ja wenn da mal nicht einer ankommt dann kann ich das verstehen ...

    finde aber auch er macht es besser als in der Hinrunde.... auf kommt jetzt geht es bei dir auch noch weiter aufwärst und mach uns wieder schöne tore und vorlagen!

  • Wenn der drin gewesen wäre....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum nicht immer so?

    so ist er absolut eine verstärkung für das team!

    ist nicht böse gemeint, aber zwischenzeitlich habe ich mich schon gefragt, ob er nur so motiviert ist, weil es gegen die bayern geht und er sich so auch nochmal präsentieren kann bzw. seinen marktwert steigern kann...

    lahm hat gegen ihn heute paar mal ziemlich schlecht ausgesehen. hoffe sehr, dass er sein potenzial jetzt auch mal gegen die schwächeren teams und für uns wesentlich wichtigeren spiele abrufen wird.

  • ich denke mal es liegt daran, daß die bayern ihn heute nicht durchgehend körperlich bearbeitet haben, wie es die anderen teams teilweise machen. das kommt seiner spielweise sehr entgegen.

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich denke mal es liegt daran, daß die bayern ihn heute nicht durchgehend körperlich bearbeitet haben, wie es die anderen teams teilweise machen. das kommt seiner spielweise sehr entgegen.

    winzie


    Ich hatte eher den Eindruck, daß er heute wesentlich robuster zugange war als in den Spielen davor.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!