Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von evergreen


    Ich hatte eher den Eindruck, daß er heute wesentlich robuster zugange war als in den Spielen davor.


    den eindruck hatte ich auch, aber ich meinte es eher so, daß die bayern jetzt keinen speziell abgestellt haben um nur ihn zu bearbeiten, so daß er wohl mehr spielfreude (und wohl auch kraft) hatte. und wenn es dann doch mal zur sache ging, da war er dann eben aufgrund dessen robuster.
    ähnliches konnte man ja auch immer bei diego machen... einen abstellen und diego richtig bearbeiten... zack hatte der nach 20 minuten keine lust mehr :grinning_face:

    winzie

  • Klasse Leistung gestern, nur schade, dass wir uns nicht einspielen können aufgrund der vielen Verletzten. Bei einstudierten Laufwegen seiner Mitspieler und gewissen automatismen wird sein Spiel noch besser.

  • war wieder ein gutes Spiel von ihm. Wenn der Kunstschuß am Anfang reingeht kann er der Held werden!

    Leider ist der Akku nach 60-70 Minuten immer leer. Danach ist nicht mehr viel zu sehen.

  • aha, okay....
    :nix:
    aber trotzdem danke fürs mitspielen, Prothesenflop!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Katastrophe bislang. Bester Augsburger in der ersten Halbzeit...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach diesem Hackentrick an der Mittellinie, der zu einem Ballverlust und anschließendem Konter führte, hätte ich als Trainer ihn sofort runtergestellt. Statt den einfachen Pass auf den Nebenmann zu spielen, versucht er Hacke-Spitze-123. Nicht sein einziger gefährlicher Ballverlust bisher.

  • Manchmal frag ich mich echt was einige hier erwarten. Kiyo zeigt sich wenigstens und fordert Bälle stattdessen frag ich mich eher ob Feulner überhaupt mitspielt...

  • Zitat von Mirsi

    Manchmal frag ich mich echt was einige hier erwarten. Kiyo zeigt sich wenigstens und fordert Bälle stattdessen frag ich mich eher ob Feulner überhaupt mitspielt...

    dann soll er das bitte sofort unterlassen - der hat mehr augsburger torabschlüsse einegeleitet als das gesamte augsburger mittelfeld zusammen :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hauptsache gegen die Bauern Betrieb gemacht :smiling_face_with_horns: Es ist fast immer dasselbe, nach 75% der Spiele trauert man den 10 Millionen nach...

    Tja schon auffällig .....

    ...gegen Bayern ein sehr gutes Spiel (wo es für die eigene Kariere wichtig ist) und heute wieder das übliche ?..die B-Note ala K. Witt ist wieder relevant.....

    :wut::wuetend:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • bande von idioten hier! wann rafft ihr eigentlich mal, dass, nur weil fulham 10 mio für ihn geboten hat, wir von ihn nicht niedermachen können wenn er nicht jedes mal so spielt? er hat genauso viel wie hlousek gekostet und sollte nicht jedesmal an seiner ersten halbsaison gemessen werden.

  • Zitat von biertester


    und war genauso schlecht. mit dem unterschied, dass Hlousek keine 5 Chancen für die Gegner produzierte

    Kiyo war schlecht, wurde zu Recht ausgewechselt ... Basta ... aber was manche über ihn ablassen, unter der Gürtellinie!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Kiyo war schlecht, wurde zu Recht ausgewechselt ... Basta ... aber was manche über ihn ablassen, unter der Gürtellinie!!

    es geht garnicht darum, dass er ausgwechselt wurde. Das hatte durchaus seine Begründung, er war schlecht (Mak, Hlousek und Angha waren aber im übrigen nich besser und hätten sich die Auswechslung genauso verdient gehabt), es geht um die Form die Kritik die bei Kiyo einfach immer völlig überzogen ist, da er einfach an den 10 Mio und seiner ersten Hinrunde gemessen wird.

  • Zitat von Bale

    es geht garnicht darum, dass er ausgwechselt wurde. Das hatte durchaus seine Begründung, er war schlecht (Mak, Hlousek und Angha waren aber im übrigen nich besser und hätten sich die Auswechslung genauso verdient gehabt), es geht um die Form die Kritik die bei Kiyo einfach immer völlig überzogen ist, da er einfach an den 10 Mio und seiner ersten Hinrunde gemessen wird.

    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Er ist einfach fast immer schlechtester Spieler, daran liegts.

    jane, iskla. :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Bale

    es geht garnicht darum, dass er ausgwechselt wurde. Das hatte durchaus seine Begründung, er war schlecht (Mak, Hlousek und Angha waren aber im übrigen nich besser und hätten sich die Auswechslung genauso verdient gehabt), es geht um die Form die Kritik die bei Kiyo einfach immer völlig überzogen ist, da er einfach an den 10 Mio und seiner ersten Hinrunde gemessen wird.

    Quatsch. Der verstolpert jeden Ball - in fast jedem Spiel. Ich mess ihn mit Sicherheit nicht an den scheiß 10 Millionen, aber wenn einer Spiel für Spiel so eine uninspirierte und lustlose Scheiße produziert, die uns zudem noch in höchste Nöte bringt, dann hab ich irgendwann die Schnauze voll. Ganz ehrlich: Ich will ihn nie mehr sehen. Mir reicht es endgültig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!