Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Plerchi

    Da wir jetzt den Spanier haben denke ich er wird nimmer so oft spielen wenn er sich net steigert. Das Spiel war nach seiner Auswechslung durch das zentrale Mittelfeld um 100% besser.

    mit Ball ja, gegen nicht ... ABER man muss die Leute mal über nen längeren Zeitraum sehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    mit Ball ja, gegen nicht ... ABER man muss die Leute mal über nen längeren Zeitraum sehen.

    Schau Dir einfach mal die erste Halbzeit an und betrachte nur Kiyotake und mach mal ne Strichliste der Angriffe von Augsburg, die er eingeleitet hat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    Quatsch. Der verstolpert jeden Ball - in fast jedem Spiel.


    Leider wahr. Weiß auch nicht, wie man so krass abbauen kann. Der Ball verspringt ihm mitunter weiter als er normalerweise seine Pässe bringt. Keine gute Entwicklung. Schade.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    denkpause geben!

    Garade gegen Braunschweig sicherlich nicht.

    Kiyo und Campana von Anfang an.

    Könnte mir gut ein ständiges Wechselspiel mit dem Spanier vorstellen, dafür Mak raus, über Gebhart brauchen wir uns ja nicht unterhalten.

  • Zitat von weyoun


    Leider wahr. Weiß auch nicht, wie man so krass abbauen kann. Der Ball verspringt ihm mitunter weiter als er normalerweise seine Pässe bringt. Keine gute Entwicklung. Schade.

    Genau das. Pirouettchen hier, Verstolperpässchen da, lustlos Fresse dort. Mir geht der Kerl auch nur noch aufn Sack, weil nix von ihm kommt. Normalerweiße gehört der Kerl auf die Bank. Hoffe er wird im Sommer verkauft, für wie viel ist mir echt egal :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von quaks

    er ist verletzt raus kann eure kommentare nicht nachvollziehen


    Wo hast du das denn her? Bei allem gebashe will ich anmerken das er fast ein Tor gemacht hätte und man eben merkt das er vll mit Frantz und Ginni besser zusammenspielen kann. Irgendeiner muss auch mal kreativ sein und was riskieren. Ja er verliert Bälle, er kann aber auch Traumpässe spielen.

    jeden Spieltag muss hier eine Sau durchs Dorf getrieben werden. Letztes mal wars Hlousek. Echt wahr. Ich bin froh das er bei uns ist. Auch wenn seine Ballverliste wehtun, haben wir einen guten Kicker in unseren Reihen.

  • Kam grad in BS, daß er wegen Beschwerden nach der Pause nicht weiterspielen konnte.


    Wenn man das Positive sehen will bei ihm: erhat heute wirklich mal den Zweikampf gesucht. Brachte ihm zwar eine gelbe Karte ien, aber trotzdem ...
    Und hätte auch fast wieder ein Tor erzielt.

  • also er ist ja ein riesen fußballer, aber manchmal treibt er einen zum wahnsinn. wie leicht er sich in zweikämpfen teilweise den ball abnehmen läßt... unglaublich.

    winzie

  • Zitat von Jet93

    Quatsch. Der verstolpert jeden Ball - in fast jedem Spiel. Ich mess ihn mit Sicherheit nicht an den scheiß 10 Millionen, aber wenn einer Spiel für Spiel so eine uninspirierte und lustlose Scheiße produziert, die uns zudem noch in höchste Nöte bringt, dann hab ich irgendwann die Schnauze voll. Ganz ehrlich: Ich will ihn nie mehr sehen. Mir reicht es endgültig.

    Hilft uns wahnsinnig die Einstellung :schaem: Seine Spielweise ist es eben auch nicht, zu kämpfen und klare, sichere Pässe zu spielen - klar, wenn die wie heute zum Großteil nich ankommen ist das scheiße und wie gesagt, daher die Auswechslung auch berechtigt. Aber Kiyo hat dennoch ne Menge Qualität und wenn er die wieder auf den Platz bringen kann, werden wir uns alle noch sehr darüber freuen. Ein Stück weit sind solche "Ausfälle" auch normale für diese Spielertypen, irgendwann muss es aber natürlich auch wieder besser werden. Trotzdem glaube ich noch an ihn und glaub auch nicht, dass es bei ihm eine Charakterfrage ist, dass er lustlos wirkt, liegt mMn an seiner Spielweise (die im übrigen in guten Spielen nicht anders ist).

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wo hast du das denn her? Bei allem gebashe will ich anmerken das er fast ein Tor gemacht hätte und man eben merkt das er vll mit Frantz und Ginni besser zusammenspielen kann. Irgendeiner muss auch mal kreativ sein und was riskieren. Ja er verliert Bälle, er kann aber auch Traumpässe spielen.

    jeden Spieltag muss hier eine Sau durchs Dorf getrieben werden. Letztes mal wars Hlousek. Echt wahr. Ich bin froh das er bei uns ist. Auch wenn seine Ballverliste wehtun, haben wir einen guten Kicker in unseren Reihen.

    :roll:

    Wann spielt er denn bitte Traumpässe? Der Kerl hat doch seit Ewigkeiten nix mehr gerissen. Im Gegenteil. Durch seine verdammten Fehlpässe und sein lustloses Hacke-Spitze 1,2,3 bringt er uns stets in höchste Not. Und riskieren tut der momentan überhaupt nix. Der verstolpert selbst einfachste Bälle in der eigenen Hälfte. Da ist es mir auch egal, ob er fast ein Tor gemacht hätte. Das macht leider überhaupt nichts besser.

  • Zitat von Jet93

    :roll:

    Wann spielt er denn bitte Traumpässe? Der Kerl hat doch seit Ewigkeiten nix mehr gerissen. Im Gegenteil. Durch seine verdammten Fehlpässe und sein lustloses Hacke-Spitze 1,2,3 bringt er uns stets in höchste Not. Und riskieren tut der momentan überhaupt nix. Der verstolpert selbst einfachste Bälle in der eigenen Hälfte. Da ist es mir auch egal, ob er fast ein Tor gemacht hätte. Das macht leider überhaupt nichts besser.

    Allein seine 2 Abschlüsse gegen die Bayern sollten Dir bewiesen haben, dass er unser technisch stärkster Spieler ist.. und wenn ich die "Traumpässe" unserer Spieler der letzten 1,5 Jahre durchgehe, kommt keiner auch nur ansatzweise auf Kiyos quote..

  • im übrigen: Er ist trotz dieser seiner miesen Saison unser aktueller Top-Vorlagengeber, über letzte Saison brauchen wir glaube ich nicht sprechen, da war er es sogar Ligaweit. Ich denke das alleine zeigt, dass er durchaus fähig ist Traumpässe zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!