Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Pipo

    der ist genauso schon b ei einem anderen club,wie alle.Die scheissen auf uns,aber hauptsache ich bereue diese liebe nicht.Hau ab :exclamation_mark:


    Den brauchst Du nicht wegschicken der ist schon längst weg, der macht sich billig .

  • ist kein Mann für den Abstiegskampf u. zu schwach für große Mannschaften.

    Hoffenheim, H96,... das wär so sein Anspruch

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na, wer beglückt mich heute mit einer dollen Statistik von ihm und erzählt mir dann, wie gut er ist und nur keine Lust hat, weil die anderen so schlecht sind?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn man Kiyo anspielt haben wir fast zu 100% den Ball verloren entweder er lässt ihn planlos abtropfen ins nichts oder er fällt bei der geringsten Berührung hin. Da ist niemand sonst Schuld seit Wochen nur ein Totalausfall! Wenn der sich nichtmal an die Zweikämpfe der Bundesliga gewöhnt wie will er da in England spielen keinen Plan.

    Independants Franken

  • Zitat von Plerchi

    Nix! Er kann ein Spiel alleine entscheiden! Er muss spielen!

    Indem er Eigentore schießt?
    Mit ihm zu spielen ist doch seit einem jahr wie mit einem weniger. Er spielt doch nur weil er ab und zu zwischen den ganzen grauenhaften an Körperverletzung grenzenden Leistungen ab und zu mal nen schmucken Pass spielt, sodass jeder denkt "Der ist doch gut". Scheißdreck ist er, er spielt immer 89 Minuten jedes Spiel einen Dreck zusammen, da ist Balitsch eine wertvolle Stüzte für die Mannschaft dagegen. Weg mit dem Typen!!!°

  • Zitat von Sanaki

    Indem er Eigentore schießt?
    Mit ihm zu spielen ist doch seit einem jahr wie mit einem weniger. Er spielt doch nur weil er ab und zu zwischen den ganzen grauenhaften an Körperverletzung grenzenden Leistungen ab und zu mal nen schmucken Pass spielt, sodass jeder denkt "Der ist doch gut". Scheißdreck ist er, er spielt immer 89 Minuten jedes Spiel einen Dreck zusammen, da ist Balitsch eine wertvolle Stüzte für die Mannschaft dagegen. Weg mit dem Typen!!!°


    Ich habe nur das geschrieben was immer kommt wenn ich ihn kritisert habe... Warte ab gleich kommt der Chaos und co und wird dir erklären welch tolle Zweikampfwerte er über die ganze Saison hat und wie er ein Spiel alleine entscheiden kann.

    Ich würde ihn schon lange nicht mehr aufstellen...

  • Zitat von Plerchi


    Ich habe nur das geschrieben was immer kommt wenn ich ihn kritisert habe... Warte ab gleich kommt der Chaos und co und wird dir erklären welch tolle Zweikampfwerte er über die ganze Saison hat und wie er ein Spiel alleine entscheiden kann.

    Ich würde ihn schon lange nicht mehr aufstellen...

    Da hast du Recht. Kiyo-Tiki-Taka-Stoppfehlpässe sag ich da nur. Bringt seit Monaten nix mehr, immer mal ein gutes Spiel dabei aber das wars auch schon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!