Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Wo sind die Hammer-Statistiken?!
    Hat sich sicher wieder eine 99%-Quote im Zweikampf und im Offensivpass abgeholt, war unser bester Mann in Kategorie XYZ-Haumichblau...
    Wie ich es seit Wochen schreibe, da braucht mir keiner mit ner Statistik kommen, die Einstellung ist unterirdisch!!! Eine Frechheit was er anbietet!
    Dennoch stellt er sich vermutlich schon am Mittwoch wieder von selbst auf.

  • Am Anfang der letzten Saison hatte alles was er machte Hand und Fuss. Inzwischen hat er komplett sein Timing verloren. Viel zu oft versucht er überhastet den tödlichen Pass zu spielen.

  • Diese Körpersprache sagt einfach alles. Hab das Gefühl er ist schon lange im Kopf woanders und kommt mir nicht mehr mit diesem die bösen schlechten Mitspieler Märchen!

  • Zitat von Golke

    Kiyo kommt einfach mit dem Druck im Abstiegskampf nicht klar. So sieht's aus.


    dann kann er uns auch nicht helfen und muss raus aus der Mannschaft.

    Das wird die schwierigste Aufgabe für den Trainer: 11 Mann zu finden die mit dem Druck klar kommen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Golke

    Kiyo kommt einfach mit dem Druck im Abstiegskampf nicht klar. So sieht's aus.

    Was war dann die Ausrede in der letzten RR? Kam er da mit dem Druck nicht aus das der Trainer der kleinste in der Mannschaft ist?

    Ne, Kiyo hat mit Sicherheit gute Anlagen, aber wie unseren anderen verfehlten Superstars scheints am Charakter und der Einstellung zum Beruf zu fehlen, und seit dem verbotenen Wechsel ist das relativ deutlich.

  • Zitat von Veteran


    dann kann er uns auch nicht helfen und muss raus aus der Mannschaft.

    Das wird die schwierigste Aufgabe für den Trainer: 11 Mann zu finden die mit dem Druck klar kommen...

    ...und das aus dem verbliebenen Rest nichtverletzter Spieler.
    So sieht's aus. Ich rechne schon in jedem Spiel mit einem Kreuzbamdriss bei Drmic...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    ...und das aus dem verbliebenen Rest nichtverletzter Spieler.
    So sieht's aus. Ich rechne schon in jedem Spiel mit einem Kreuzbamdriss bei Drmic...

    Dann bleibt Drmic wenigstens da :lol:

  • Bewegung ohne Ball gleich null.
    Bewegung zum Ball? Gleich null.
    Trabt nebenher, wenn zwei Meter weiter versucht wird, den Ball zu erobern. Selbst wenn er am naehesten zum Gegner steht muss ein anderer angreifen und rausruecken.
    Bei eigenen Freistoss oder Einwurf "geht" er gemaechlich mit dem Ruecken zum Ball weg.
    Wenn er wenistens laufen wuerde. Aber nicht mal das.
    Alles was er nicht tut, muessen andere auffangen.

  • Zitat von Kickers23

    Bewegung ohne Ball gleich null.
    Bewegung zum Ball? Gleich null.
    Trabt nebenher, wenn zwei Meter weiter versucht wird, den Ball zu erobern. Selbst wenn er am naehesten zum Gegner steht muss ein anderer angreifen und rausruecken.
    Bei eigenen Freistoss oder Einwurf "geht" er gemaechlich mit dem Ruecken zum Ball weg.
    Wenn er wenistens laufen wuerde. Aber nicht mal das.
    Alles was er nicht tut, muessen andere auffangen.

    dagegen ist van der vaart das absulute arbeitstier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!