Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von glubb234

    knüpft in seiner Geringleistung nahtlos an die letzten Spiele an.

    Quark. Stellt sich voll in den Dienst des Teams, rennt und kämpft so gut er kann. Er kann nicht sonderlich gut kämpfen, dafür ist er aber auch nicht geholt worden. Die Ballverluste, die muss er unter Kontrolle kriegen. Ansonsten ist das unter den Umständen okay.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Quark. Stellt sich voll in den Dienst des Teams, rennt und kämpft so gut er kann. Er kann nicht sonderlich gut kämpfen, dafür ist er aber auch nicht geholt worden. Die Ballverluste, die muss er unter Kontrolle kriegen. Ansonsten ist das unter den Umständen okay.


    :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Vv00t

    Quark. Stellt sich voll in den Dienst des Teams, rennt und kämpft so gut er kann. Er kann nicht sonderlich gut kämpfen, dafür ist er aber auch nicht geholt worden. Die Ballverluste, die muss er unter Kontrolle kriegen. Ansonsten ist das unter den Umständen okay.

    Hab ihn heute auch ehr besser gesehen als er von vielen jetzt gemacht wird.

  • Heute hat er Einsatz gezeigt. Daß er es mit seiner Statur schwer hat, wenn sich zwei, drei um ihn versammeln ist logisch. Aber heute hab ich das Gefühl gehabt, daß er derKonfrontation nicht so ausgewichen ist. Und sich dann eben doch immer mal wieder durchgesetzt hat.

  • Mir hat er auch heute wieder den letzten Nerv geraubt. Zweikampfschwach kennen wir ja inzwischen, aber dass jetzt auch noch katastrophales Passspiel hinzukommt zeigt, dass der Junge immer mehr auch an sich selbst verzweifelt. Die Bilder nach dem Schlusspfiff sprechen für sich !

    Verbeek tut ihm bestimmt keinen Gefallen, wenn er ihn immer wieder bringt...

  • Zitat von atzengruber

    Mir hat er auch heute wieder den letzten Nerv geraubt. Zweikampfschwach kennen wir ja inzwischen, aber dass jetzt auch noch katastrophales Passspiel hinzukommt zeigt, dass der Junge immer mehr auch an sich selbst verzweifelt. Die Bilder nach dem Schlusspfiff sprechen für sich !

    Verbeek tut ihm bestimmt keinen Gefallen, wenn er ihn immer wieder bringt...

    Beruhigend, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.
    Der Junge scheint leider ein Phlegmatiker zu sein, der nur funktioniert, wenn es gut läuft. War heute mehr Schatten als Licht. Unfassbar wie Kiyo die letzten 18 Monate abgebaut hat. So wie er auftritt - mit seinen ständigen Ballverlusten und Fehlpässen - schwächt er die Manschaft unnötig. Sorry aber z.Z. passt er einfach nicht in die Mannschaft.

    alles wird gut

  • Umso höher ist der Sieg heute dem Rest der Truppe anzurechnen, denn wir haben quasi mit nur 10 Mann gespielt. Warum Verbeek ihn nicht erlöst ist das große Fragezeichen bei mir.

  • Zitat von atzengruber

    Umso höher ist der Sieg heute dem Rest der Truppe anzurechnen, denn wir haben quasi mit nur 10 Mann gespielt. Warum Verbeek ihn nicht erlöst ist das große Fragezeichen bei mir.

    ganz einfach zu erklären,er sieht ihn eben stärker als du.

  • Zitat von atzengruber

    Mir hat er auch heute wieder den letzten Nerv geraubt. Zweikampfschwach kennen wir ja inzwischen, aber dass jetzt auch noch katastrophales Passspiel hinzukommt zeigt, dass der Junge immer mehr auch an sich selbst verzweifelt. Die Bilder nach dem Schlusspfiff sprechen für sich !

    Verbeek tut ihm bestimmt keinen Gefallen, wenn er ihn immer wieder bringt...


    Was war denn nach dem schlusspfiff?

  • Einige sagenhaft grottige Fehlpässe, aber: gerannt wie ein Wiesel, und schon ein paar Szenen, in denen man gesehen hat, was sein könnte. Er ist halt unser Künstler, er braucht Selbstsicherheit für sein Spiel und die hat er nicht. Ich habe den Eindruck, monentan denkt er über Sachen nach, die er früher instinktiv gelöst hätte. Wenn wir es schaffen, mal ein paar Spiele in derselben Offensivformation zu bestreiten, erwarte ich mir von ihm eine große Steigerung.

  • Zitat von papahippie

    Einige sagenhaft grottige Fehlpässe, aber: gerannt wie ein Wiesel, und schon ein paar Szenen, in denen man gesehen hat, was sein könnte. Er ist halt unser Künstler, er braucht Selbstsicherheit für sein Spiel und die hat er nicht. Ich habe den Eindruck, monentan denkt er über Sachen nach, die er früher instinktiv gelöst hätte. Wenn wir es schaffen, mal ein paar Spiele in derselben Offensivformation zu bestreiten, erwarte ich mir von ihm eine große Steigerung.


    :hoch: Instinktfussballer, der irgendwann das Denken angefangen hat. Sehr schade, ich erinnere mich gerne an die Zuckerbälle, die er gespielt hat, als er zu uns kam. Da haben selbst unsere eigenen Spieler oft nicht schnell genug geschaltet. Ich glaube fest daran, dass er in einer weiteren Saison beim Club wieder richtig abgehen wird.

  • Zitat von sailor

    Der Junge hat Drimic die Vorlage zum ersten Tor gegeben. Ist das nichts. Das heruntermachen finde ich elendig.

    Hier macht ihn kaum einer runter. Der Einsatz hat ja gestimmt und das erkennen die meisten auch an. Trotzdem sind diese Ballverluste einfach scheiße. Verbeek muss doch am Ende auch ziemlich abgegangen sein, weshalb beide ein klärendes Gespräch nach Schlusspfiff hatten. Wohl nicht umsonst...

  • War für mich der schwächste Glubberer, der von Anfang an ran durfte / musste. Das bemühen will ich ihm gar nicht absprechen, aber seine Pässe waren wirklich ein Grauss. Der Pass auf Drmic vorm 1:0 hätte auch ein Pekhart spielen können Ich hoffe nur, dass er irgendwann (und das möglichst bei uns) zu seiner alten selbstsicherheit und Passgenauigkeit zurückfindent. Dann wäre er wieder unverzichtbar für uns!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!