Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von quaks

    er ist verletzt raus kann eure kommentare nicht nachvollziehen


    Wo hast du das denn her? Bei allem gebashe will ich anmerken das er fast ein Tor gemacht hätte und man eben merkt das er vll mit Frantz und Ginni besser zusammenspielen kann. Irgendeiner muss auch mal kreativ sein und was riskieren. Ja er verliert Bälle, er kann aber auch Traumpässe spielen.

    jeden Spieltag muss hier eine Sau durchs Dorf getrieben werden. Letztes mal wars Hlousek. Echt wahr. Ich bin froh das er bei uns ist. Auch wenn seine Ballverliste wehtun, haben wir einen guten Kicker in unseren Reihen.

  • Kam grad in BS, daß er wegen Beschwerden nach der Pause nicht weiterspielen konnte.


    Wenn man das Positive sehen will bei ihm: erhat heute wirklich mal den Zweikampf gesucht. Brachte ihm zwar eine gelbe Karte ien, aber trotzdem ...
    Und hätte auch fast wieder ein Tor erzielt.

  • also er ist ja ein riesen fußballer, aber manchmal treibt er einen zum wahnsinn. wie leicht er sich in zweikämpfen teilweise den ball abnehmen läßt... unglaublich.

    winzie

  • Zitat von Jet93

    Quatsch. Der verstolpert jeden Ball - in fast jedem Spiel. Ich mess ihn mit Sicherheit nicht an den scheiß 10 Millionen, aber wenn einer Spiel für Spiel so eine uninspirierte und lustlose Scheiße produziert, die uns zudem noch in höchste Nöte bringt, dann hab ich irgendwann die Schnauze voll. Ganz ehrlich: Ich will ihn nie mehr sehen. Mir reicht es endgültig.

    Hilft uns wahnsinnig die Einstellung :schaem: Seine Spielweise ist es eben auch nicht, zu kämpfen und klare, sichere Pässe zu spielen - klar, wenn die wie heute zum Großteil nich ankommen ist das scheiße und wie gesagt, daher die Auswechslung auch berechtigt. Aber Kiyo hat dennoch ne Menge Qualität und wenn er die wieder auf den Platz bringen kann, werden wir uns alle noch sehr darüber freuen. Ein Stück weit sind solche "Ausfälle" auch normale für diese Spielertypen, irgendwann muss es aber natürlich auch wieder besser werden. Trotzdem glaube ich noch an ihn und glaub auch nicht, dass es bei ihm eine Charakterfrage ist, dass er lustlos wirkt, liegt mMn an seiner Spielweise (die im übrigen in guten Spielen nicht anders ist).

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wo hast du das denn her? Bei allem gebashe will ich anmerken das er fast ein Tor gemacht hätte und man eben merkt das er vll mit Frantz und Ginni besser zusammenspielen kann. Irgendeiner muss auch mal kreativ sein und was riskieren. Ja er verliert Bälle, er kann aber auch Traumpässe spielen.

    jeden Spieltag muss hier eine Sau durchs Dorf getrieben werden. Letztes mal wars Hlousek. Echt wahr. Ich bin froh das er bei uns ist. Auch wenn seine Ballverliste wehtun, haben wir einen guten Kicker in unseren Reihen.

    :roll:

    Wann spielt er denn bitte Traumpässe? Der Kerl hat doch seit Ewigkeiten nix mehr gerissen. Im Gegenteil. Durch seine verdammten Fehlpässe und sein lustloses Hacke-Spitze 1,2,3 bringt er uns stets in höchste Not. Und riskieren tut der momentan überhaupt nix. Der verstolpert selbst einfachste Bälle in der eigenen Hälfte. Da ist es mir auch egal, ob er fast ein Tor gemacht hätte. Das macht leider überhaupt nichts besser.

  • Zitat von Jet93

    :roll:

    Wann spielt er denn bitte Traumpässe? Der Kerl hat doch seit Ewigkeiten nix mehr gerissen. Im Gegenteil. Durch seine verdammten Fehlpässe und sein lustloses Hacke-Spitze 1,2,3 bringt er uns stets in höchste Not. Und riskieren tut der momentan überhaupt nix. Der verstolpert selbst einfachste Bälle in der eigenen Hälfte. Da ist es mir auch egal, ob er fast ein Tor gemacht hätte. Das macht leider überhaupt nichts besser.

    Allein seine 2 Abschlüsse gegen die Bayern sollten Dir bewiesen haben, dass er unser technisch stärkster Spieler ist.. und wenn ich die "Traumpässe" unserer Spieler der letzten 1,5 Jahre durchgehe, kommt keiner auch nur ansatzweise auf Kiyos quote..

  • im übrigen: Er ist trotz dieser seiner miesen Saison unser aktueller Top-Vorlagengeber, über letzte Saison brauchen wir glaube ich nicht sprechen, da war er es sogar Ligaweit. Ich denke das alleine zeigt, dass er durchaus fähig ist Traumpässe zu spielen.

  • Zitat von Jet93


    Der Kerl hat doch seit Ewigkeiten nix mehr gerissen. Im Gegenteil. Durch seine verdammten Fehlpässe und sein lustloses Hacke-Spitze 1,2,3 bringt er uns stets in höchste Not. Und riskieren tut der momentan überhaupt nix. Der verstolpert selbst einfachste Bälle in der eigenen Hälfte. Da ist es mir auch egal, ob er fast ein Tor gemacht hätte. Das macht leider überhaupt nichts besser.

    :hoch:

    Spielt schon die ganze Saison unterirdisch und blieb nur im Stamm wegen Mangel an Alternativen. Diese sind jetzt mit Campana behoben und meine Hoffnung ist, dass der Spanier jetzt aber so richtig durchstartet...

    Unsere katastrophale Hinrundenbilanz hatte vor allem einen Namen: Hiroshi Kiyotake.

  • Zitat von atzengruber

    Spielt schon die ganze Saison unterirdisch und blieb nur im Stamm wegen Mangel an Alternativen. Diese sind jetzt mit Campana behoben und meine Hoffnung ist, dass der Spanier jetzt aber so richtig durchstartet...

    Unsere katastrophale Hinrundenbilanz hatte vor allem einen Namen: Hiroshi Kiyotake.


    Jetzt übertreib doch nicht so. Ich finde, er hat sich in den letzten Spielen gesteigert und er geht auch mehr in Zweikämpfe. Braucht halt Zeit, aber letztlich war das diesmal auch die erste Vorbereitung, die er so richtig mitgemacht hat. Sonst war er doch immer unterwegs. In Sachen Olympia, auf Länderspielreisen. Und das hat ihm sicher auch Kraft gekostet sowohl physisch als auch mental.

  • Jet93, so sehr ich Deine Beiträge sonst schätze. Hier übertreibst Du ein wenig. Kiyo hat heute scheisse gespielt und gut ist. Er kann noch ein ganz wichtiger Spieler für uns sein, Spiele alleine entscheiden und vielleicht klappts ja schon gegen Braunschweig.
    Ich würde ihn auch trotz der schlechten Leistung heute wieder von Anfang an spielen lassen.

  • Zitat von Jet93

    :roll:

    Wann spielt er denn bitte Traumpässe? Der Kerl hat doch seit Ewigkeiten nix mehr gerissen. Im Gegenteil. Durch seine verdammten Fehlpässe und sein lustloses Hacke-Spitze 1,2,3 bringt er uns stets in höchste Not. Und riskieren tut der momentan überhaupt nix. Der verstolpert selbst einfachste Bälle in der eigenen Hälfte. Da ist es mir auch egal, ob er fast ein Tor gemacht hätte. Das macht leider
    überhaupt nichts besser.

    Er ist (bzw. war es, als ich das zu Beginn der Rückrunde nachgeschaut habe) der Spieler in unsere Reihem mit den Abstand meisten Torschussvorlagen. Und nach Drmic der Spieler mit den meisten Scorerpunkten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das ist nun wirklich Käse und unfair, alles an Kiyotake festzumachen :wall:

    Er hat einige schöne Assists gegeben in dieser Runde. Sicher wären noch einige mehr dabei gewesen, wenn die Spieler ihre Chancen besser genutzt hätten. Sein Freistoss in letzter Minute gegen die Hertha war auch nicht ganz unwichtig. Ich habe kein Verständnis für Fans, die nur das Negative in den Spielern sehen wollen. Finde ich auch eine schwache Form des Zusammenhalts. Aber gibt halt immer genügend Trottel, die selbst in erfolgreichen Zeiten nicht davon lassen können die Spieler (unter der Gürtellinie) runter zu machen... :roll:

    Das heißt nicht, dass ich seine heutige Leistung in Ordnung fand, denn diese war überwiegend schlecht. Aber für mich ist das abgehakt, wenn er nächstes Spiel wieder mehr von seinen Fähigkeiten zeigt. Eine Stammplatzgarantie sollte auch Kiyotake nicht haben, deswegen erwarte ich wieder bessere Leistungen.

  • Da haben sich halt ein paar auf ihn eingeschossen, anders ist mir das nicht erklärbar. Insbesondere dass man ihn schnellstmöglich verscherbeln will, man hat ja jetzt den 45min-erprobten Campana. Verarschen? Ich würde mich sehr freuen, wenn Campana bei uns einschlägt, aber 1. steht das noch 100% in den Sternen und 2. bedeutet das noch lang nicht, dass man auf Kiyo verzichten könnte.


    PS: 5 Assists hat er auf dem Konto. Ist damit unser bester Vorbereiter vor Ginczek mit 3. Bezeichnenderweise bringt er die meistens dann wenn das Spiel scheiße und Not am Mann ist.. aber ne, is klar, schnell weg den Kerl, sieht man ja im Gesicht, der ist "lustlos" :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In den letzten Spielen beim Glubb war Kiyo zweifelsohne lust- und ambitionslos, müde und zweikampfschwach. Doch bis zu ein Mal im Spiel zuckt es in seinem Fuß und er bringt einen genialen Pass an einen einschussbereiten Mitspieler. So sind auch seine fünf Torvorlagen entstanden. Schnellstmöglich verscherbeln würde ich ihn natürlich nicht, doch gibt es momentan sicherlich Spieler im Kader des Glubbs, bei denen die zuoberst genannten Attribute nicht zutreffen und die vielleicht auch ab und an ein kleines Zucken im Fuß verspüren :winking_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    So sind auch seine fünf Torvorlagen entstanden. Schnellstmöglich verscherbeln würde ich ihn natürlich nicht, doch gibt es momentan sicherlich Spieler im Kader des Glubbs, bei denen die zuoberst genannten Attribute nicht zutreffen und die vielleicht auch ab und an ein kleines Zucken im Fuß verspüren :winking_face:

    Wieso haben die dann stets weniger Vorlagen?

  • Kiyotake ist nach wie vor ein wichtiger Faktor
    letzte Saison war er der Überflieger...in dieser Saison hat er halt bisschen Sand im Getriebe...
    der kommt nommal der Bou

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vielleicht täte es dem einen oder anderem hier mal gut, wenn wir schon bei Statistiken sind, die Zweikampfquote und/oder Ballverluste eines Kiyotakes zu bemühen...und ich meine jetzt ausdrücklich nicht das gestrige Spiel !