Hiroshi Kiyotake (#13)

  • trifft leider mit dem Ball weitgehend die falschen Entscheidungen -drischt von über 30 Metern planlos drauf, 10 vorm Tor kommt er nicht auf den Gedanken sondern verstolpert die Pille. Dank Stammplatzgarantie mangels Alternativen kann er der geneigten Fanschaft ja nächste Woche in Wolfsburg zeigen, was er so drauf hat - nächster Versuch, mal sehen in welcher Statistik er dann glänzt. Wir alle sollten uns noch an ihm erfreuen, solange so ein emotionaler, willensstarker, technisch versierter Edelkicker bei uns kickt!

  • Zitat von Plerchi

    Ihr vergesst die gute Quote. Er hat heute bestimmt 70% seiner Zweikämpfe gewonnen. Zudem kann er ein Spiel alleine entscheiden.


    Welche Zweikaempfe? Der geht doch jedem aus dem Weg.
    Selbst wenn in 2-3 Meter Entfernung andere versuchen den Ball zu erobern. Bleibt er stehen oder dreht sogar ab und geht weg. Um dann "stehend" zuzusehen.

  • Fand ihn gestern nicht so schlecht und hat auch einige Bälle wieder gut zurück erkämpft (meine die Szene, als er bereits am Boden lag und den Ball trotzdem noch wegspitzeln konnte).

    Leider hat er gestern ein paar Fehlentscheidungen im Spielablauf gemacht. Da fallen mir spontan der Schuß aus 30m ein, dann der NICHTschuß aus 12-13m und in der ersten Hälfte, war ziemlich am Anfang, stand Drimic in der Mitte frei und hätte einen Querpass spielen können, hat dann aber selber versucht zu schießen oder versuchte noch jemand auszuspielen (kann mich nicht mehr genau erinnern).

    Was mir generell auffällt, dass die Mannschaft versucht, den Ball regelrecht ins Tor zu tragen, anstatt mal drauf zu zimmern.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich finde, dass Hiroshi gestern einer unserer besseren war.

    In der ersten Halbzeit lief nahezu jeder Angriff über ihn. Das traurige ist halt, wenn er unserer #6 oder unserer #23 den Ball hingespielt hat, war er gleich wieder weg.
    An der Stelle noch der Hinweis, dass Gladbachs Trainer in der Halbzeit seine Hausaufgaben gemacht hat und unsere #13 für den Rest des Spiels zustellen liess.

    Bei Kiyotake merkt man ganz klar das Fehlen von Ginzek. Mit so einer Anspielstation vorne drin ist er ein gutes Stück stärker.

  • Er spielt momentan und schon viel länger wie ein Sack Reis!
    Gehört für mich im Sommer verkauft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schade ist, dass es keinen Nachwuchsspieler gibt, der für ihn auflaufen könnte.
    Sagt auch einiges über unseren Nachwuchs aus.
    Zum kotzen ist jedenfalls seine Einstellung. Ein einziger schlechter Witz, der Nippon-Import!

  • Zitat von Sturmius

    naja hat ja jetzt noch vier spiele seine für uns so wichtige und unverzichtbar qulität zu zeigen... was machen wir nur ohne ihn?


    Vielleicht gewinnen ?

  • Geh einfach, wohin ist mir egal, nur weg. Meinetwegen ablösefrei, aber geh!!
    Achja, und hoffentlich hockst du dir in BRA, den Arsch auf der Bank platt (scheinbar besser als Arsch aufreißen) für die drei Spiele, bis sie euch wieder heim schicken.

  • Zitat von Glubbbiggi

    unter Verbeek leider nicht mehr der alte. Ihm würde wohl ein Trainerwechsel besonders gut tun

    Stimmt! Wenn ich nur an seine Sahneleistungen unter Wiesinger denke...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja. So war es.
    Er begann engagiert und gut....um dann von Minute zu Minute mehr abzubauen.

    Habe mir das ja in gänze am Samstag vor Ort gegeben ... Kiyo ist einer von ganz wenigen die Fußball spielen können und in Szenen in denen er diese hatte (Drimic, Hloušek) ging es flott und konnte Gefährlich werden. Leider hat er nicht immer diese Spieler und dann muss man sagen liegt es weniger an ihm, wie verzweifelt er oft da stand... was soll er machen wenn er erstmal warten muss bis seine Mitspieler da sind wo er den Ball hin haben will? Da sieht dann dummerweise Er dumm aus, anstelle der Spieler die es eigentlich treffen müsste.

    Er wird ein Spieler sein der Wechselt und man dann liest "pha, bei uns hat er das nicht gemacht so eine NUll" ... allerdings wird er bessere, fussball-intelligente Spieler haben und deswegen besser aussehen.

    Hat mir schon gefallen am Samstag, hat nur irgendwann resigniert das ihm noch was gelingen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das Bübchen wird auch meist von 3 Gegenspielern beackert, die genau wissen, wer bei uns Fußballen kann und wer nicht. Das gleiche Problem hat übrigens auch Drmic, der ist sogar noch ärmer dran (weil wir gar nicht so weit nach vorne kommen). Die, die deswegen frei sein müssten, können leider damit überhaupt nichts anfangen, weil sie limitiert sind dass es einer Sau graust. Wir sind so eindimensional und einfach zu durschauen: 3 Spieler die was können, zustellen, aus die Maus... :wall:
    Was mich an Kiyos Spielweise vor allem aufregt, sind diese teils "unmöglichen" Versuche, diese zu komplizierten Anspiele, wenn er denn mal in Position kommt und nicht umgetreten bzw. sofort attackiert wird. Aber selbst das ist mir noch lieber als das hilflose Gestümper von den Herren Baltisch, Frantz oder Hlousek im MF, wo es tatsächlich an allen Ecken und Enden fehlt.
    Und jetzt kommt bestimmt wieder das Gelaber mit "Immer sind die anderen Schuld blabla" ... leute, dann lasst uns Kiyo verkaufen, Drmic ist eh weg und Campana auch noch nicht gekauft. Dann kann der Hanno Balitsch ab jetzt die tötlichen Pässe in die Spitze spielen. Wahrscheinlich auf Pekhart. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!