Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von SnuggleZ

    Das Bübchen wird auch meist von 3 Gegenspielern beackert, die genau wissen, wer bei uns Fußballen kann und wer nicht. Das gleiche Problem hat übrigens auch Drmic, der ist sogar noch ärmer dran (weil wir gar nicht so weit nach vorne kommen). Die, die deswegen frei sein müssten, können leider damit überhaupt nichts anfangen, weil sie limitiert sind dass es einer Sau graust. Wir sind so eindimensional und einfach zu durschauen: 3 Spieler die was können, zustellen, aus die Maus... :wall:
    Was mich an Kiyos Spielweise vor allem aufregt, sind diese teils "unmöglichen" Versuche, diese zu komplizierten Anspiele, wenn er denn mal in Position kommt und nicht umgetreten bzw. sofort attackiert wird. Aber selbst das ist mir noch lieber als das hilflose Gestümper von den Herren Baltisch, Frantz oder Hlousek im MF, wo es tatsächlich an allen Ecken und Enden fehlt.
    Und jetzt kommt bestimmt wieder das Gelaber mit "Immer sind die anderen Schuld blabla" ... leute, dann lasst uns Kiyo verkaufen, Drmic ist eh weg und Campana auch noch nicht gekauft. Dann kann der Hanno Balitsch ab jetzt die tötlichen Pässe in die Spitze spielen. Wahrscheinlich auf Pekhart. :schaem:

    WIe gesagt, gestern hatte ich mal eine sehr gute Sicht auf ihn und kann daher sogar diese "unmöglichkeiten" sehr gut verstehen! Auch wenn er WIRKT als ob er aufgibt.
    Genau diese einfach zu durchschaunenden Aktonen sind ja der Grund warum er dann "komische" sachen machen muss ... er oder auch Drmic wissen einfach schon das - sorry, die anderen wenig können.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Sorry,

    das sehe ich anders.
    Er verpasst so oft den Moment für das Anspiel, wenn der jeweilige Stürmer in Position läuft.
    Mag sein, dass er ne Idee hat, aber nach 2 Jahren beim Club sollte er sich da abgestimmt haben mit seinen Nebenleuten.
    So oft läuft der jeweilige Stürmer in Position, und Kiyo verpasst den Moment.

    Mag ja sein, dass ihm die Idee nicht gefällt, aber dann spiele ich danach den sicheren Pass, baue neu auf.
    Nicht mit Gewalt dahin spielen, wo ich ihn hinhaben will.
    Siehe gestern vor dem 1:1!

    Schön gemacht hat man das gg Brauchschweig, ich denke vor dem 1:2,
    als Pekki loslief, aber das Abspiel nicht kam, er daher im Abseits stand, und erstmal zurück gespielt wurde, bis er die Situation vorne wieder klar war.
    Dann kam von weiter hinten der öffnende Pass.

    Sowas erwarte ich von einem Mann seiner Klasse.
    Aber zu oft will er dann eben "das besondere", statt mit nem einfachen Rückpass, Sicherheit zu bringen.
    Oder den Körper rein und den Freistoss rausholen.
    Oder zur Not haue ich das Ding ins Seitenaus kurz vor der gegnerischen Eckfahne.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hat nun noch drei spiele um seine genialität zu zeigen das er für uns so wichtig ist wie er immer verkauft wird. bin mal gespannt "freu mich schon wie ein Osterhase darauf" :juggle:

  • Ich hätte ihn am liebsten gefotzt!

    Aber das zeigt doch wieder einmal, dass er schon lange mit dem Kopf nicht mehr beim Club ist.
    Deshalb will er in dieser Situation auch den Ball mit dem Außenriss vorbei schnippeln.

    So ein Penner! Braucht nur drauf hauen, dann ist das Ding drinnen.

    Hau ab!

    Bin entsetzt

  • Richtig schlimme Leistung und dennoch ging nach seiner Auswechslung noch(!) weniger.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Von der Nordkurve aus gesehen hatte seine "Schusssituation" einen Hauch Frank Baumann 99

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte auf japanisch übersetzen, sonst wird das nichts! :hoch:

  • Glückwunsch zum erfolgreichen Trikottausch mit Son! Wie er sich da gefreut hat... :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja mei was willst du denn erwarten. Ist wahrscheinlich so wie wenn unsereins bei Hoppelheim spielt und absteigt. Würde uns auch keine schlechte Lauen verursachen.

  • Bei aller grundsätzlichen Liebe zum Asiatischen, für den Mannschaftsport Fußball reicht das nicht. Das ist keine Europa-Tournee mit Trikot-Sammeln, sondern Abstiegskampf.
    Kiyo hätte schon lange eine Pause verdient und dann Kurzeinsätze ab der 70. Minute. Leider haben wir keinerlei Alternativen, Mak z.B. ist genauso schlecht.
    Gegen Mainz kommen Feulner und Petrak zurück (hoffentlich), dann hat Kiyo zunächst mal Pause.