Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Briefmarke drauf und weg damit. Ist ja zum Glück nur ein Leichtgewicht (auch fußballerisch).
    Mit Kiyo und Klement in die CL :lol::ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der soll echt nur noch abhauen, am Ball selbst heute teilweise saustark und dann kommen Pässe jenseits von Gut und Böse. Von seiner gewohnten Laune nach dem Spiel braucht man dabei nicht mal reden.

  • Ich habs während dem Spiel schon gesagt: ich vermute Hiroshi(ma) ist in Wirklichkeit ein Mädchen. Ich finds ja schon irgendwie verdächtig, dass dem noch nie a Bärtla gewachsen ist. Wenn man dann noch seine Zweikampfführung sieht ("huch da kommt jemand...der sieht aber böse aus...ich muss weg!") und die 20 km/h Superslowmotion-Schüsse... also jetzt mal ehrlich, das ist doch a Mädla???

  • Zitat von ognom0815

    schick den zurück da wo er herkommt. unglaublich wie scheisse der spielt.


    ... wie würdest Du denn spielen, wenn die WM vor der Tür steht und DU Dich ned verletzten willst?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... wie würdest Du denn spielen, wenn die WM vor der Tür steht und DU Dich ned verletzten willst?


    man kann ja nur hoffen, dass er ne gute wm spielt. steigert evtl den preis noch ein wenig.

    hatte die hoffnung aber bei pekhart damals auch schon...

    wie dem auch sein: nehmen was man bekommt im sommer und dann sayonara

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von icetiger1968


    ... wie würdest Du denn spielen, wenn die WM vor der Tür steht und DU Dich ned verletzten willst?

    Ach immer des Gwaaf, meines Wissens ist er nicht wirklich Stammspieler dort und der japanische Coach wird nicht löwig schlechte Leistungen ignorieren.

  • Eine Person, die selbst die anderen Personen im schlechten Ballspiel noch alt aussehen lässt. Wenn dieses Kapitel beendet ist, gibt es wenigstens ein klein bisschen Grund zur Freude.

    Keine Moral, kein Kampf, kein Aufbäumen und endlos schlecht am Ball. Ne, so enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.

  • Irgendwie hat er immer denselben Trick drauf - anders als bei Robben, der auch immer den selben Trick anwendet, ist Kiyo's Trick leider mittlerweile von allen durchschaut.
    Mit was allerdings seine harsträubenden Fehlpässe zu erklären sind, das weiss ich auch nicht (Angst, Sehstörung,...)

    Die Anlagen hätte er ja - aber momentan absolut untauglich. Nur welchen kreativen soll man als Ersatz bringen?